Dann nehm ich Marseille
Beiträge von RibsThat
-
-
Mach auch mit :-), wie is das mit den Teams?
-
Ich hab diesen Modus schon längst wieder aufgegeben, in 3 von 5 spielen krieg ich immer solche Typen, das bist mir zu stressig. Oder 1-0 machen und dann ständiges zeitspiel, oder 1-0 zurückliegn und gar nichts mehr machen. Nene lass ma gut sein
-
Glückwunsch und alles gute mit den Kickers. Wünsch dir eine erfolgreiche Saison.
-
Hiermit bewerbe ich mich um das Amt des Cheftrainers der Kickers.
Nachdem ich in der Rückrunde als Interrimstrainer bei BFC Dynamo Berlin tätig war legte ich mein Tätigkeit dort nieder da mir der persönliche Bezug zu dem Team fehlte.Auch aus familären gründen war mir ein weiteres Engament dort nicht möglich da die grosse Entfernung und das somit ständige Pendeln zwischen Worms und Berlin meiner Frau nicht gefiel.
Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Aufgabe und würde gerne am Bieberer Berg anheuern.Ich möchte das Team kontinuierlich weiter entwickeln und Erfolge im neuen Sparda Stadion feiern.
Mit unseren Fans und diesem Stadion , bin ich überzeugt das wir nach unserem Pokalsieg 1970 und den 2 Vizemeisterschaften in absehbarer zeit, endlich weitere sportliche Erfolge hinzufügen dürfen.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=G4787Wvfoyw&feature=related[/URL] -
-
-
Wenn das noch aktuell ist,würd ich gern mitmachen.
-
Finde Mandzukic gar nicht so schlecht. Mit Pizzaro und ihm hat man ganz andere Stürmertypen und somit ist man auch taktich etwas flexibler. Einen Pizzaro oder Mandzukic hätte ich im CL Finale gerne auf der Bank bzw. im Spiel gehabt.Oder auch in etlichen anderen Partien.Vielleicht ist es auch Mandzukic geworden in finanzieller hinsicht auf Martinez.Um Spielraum zu haben.Mann scheint ja wirklich an ihm dran zu sein,und ganz billig wird er nicht. Ein Paket Dzeko + Martinez wäre ablösemässig in meinen Augern ziemlich sinnfrei gewesen. Mandzukic + Martinez ist da wohl eher zu stemmen.
-
-
Guter einwand
Hy, bin neu hier und suche gegner für Basic Spiele sowie Friendly games. Bin zu erreichen über Icq oder auch oft im TS.