Beiträge von Mapu

Hey,danke erstmal für das rege Interesse..
    ich schau heute abend nochmal wegen offline ruckelfrei..ansonsten performence runter..
    aber online war ja bei alle gegner..
    wlan ist auch nur ein meter entfernt und hatte mir extra 5GHz stick geholt wegen nur einer Störquelle dann noch,da 2,4Ghz extrem viele sind.
    Hoffe es findet sich jemand zum testen wegen der verbindung:-)
    Hi,danke erstmal,
    wie gesagt,meines wissens habe ich dieProb bei Wlan 2,4GhZ bzw 5Ghz und bei Gigalan.
    Mit Avira auschalten muss ich mal ausprobieren..Danke
    HAllo zusammen,
    wollte gestern mein erstes Turnier bestreiten,aber leider nur ruckeln bei mir und Gegner und egal wer eingeladen hatte..unter solchen Vorrrausetzungen kann ich hier nicht einsteigen da es für niemand Spass macht.
    System:

Laptop P320AMD ii *2
    4GB Ram
    ATI HD 4250

Fifa13 Rendering Mittel
    MSaa2*
    Frame 60
    V/sync
    Fritz Box 7390
    UPnP
    Portforwording
    Priorisierung

Avira free Antivirus
    Firwall mit Regeln bzw mal ausgeschaltet

Nur Orgion im Hintergrund.
    Gigalan

Vorher xbox360 Telekom 6000ram ohne Probs

jetzt 1&1 und heute nochmal alles geprüft--top.

Bitte um Mithilfe und Lösungsvorschläge.

Danke Mapu
    Sehr geehrtes Präsidium,

hatte viele gute Gespräche mit den Manger von W.Mannheim.Mir das Team vorgestellt und zu einem positivem Ergebnis gekommen.
    Man erwartet in den nächsten Tagen vom Aufsichtsrat eine Entscheidung ob ich das Amt übernehmen darf.
    Was leider in der Vergangenheit geschechen ist kann ich nicht mehr Rückgängig machen,leider...
    würde gern aber die Zukunft des Vereins und Umfeld beeinflussen und verändern......
    Tradition darf nicht austerben und sollte erhalten werden.
    Die fand haben sich auch schon stark gemacht für mich..
    werde gute Fussball arbeiten und in der nächsten Saison etablieren und um den Aufstieg mit spielen.
    MfG
    MApu