Der KSC holt weitere Punkte für die Süd Region man gewann in beiden spielen gegen einen gut Organisierten gegner.
Beiträge von kevtze
-
-
-
-
KSC ist auch dabei ;)
-
Dabei KSC PatchOrigin Kevlos9
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Daten (14.11.13)Es kann sein, dass Namenszuordnungen noch fehlerhaft sind.Bitte Feedback hierzu geben.[/quote]wie bau ich das bei fifa ein?EDIT: hat sich erledigt habs :) -
Achso bei mir im Kader sind auch nur 12 mann irgendwie... und danke ich werde es mal im anderen modus probieren aber kann man dieses uodate nicht irgendwie deaktivieren?
-
also nachdem ich den regenerator zum 2 mal drübergejagt habe ging es :)allerdings stürzt fifa ab wenn ich ein anstoss game amchen möchte sobald ich in die trikotwahl komme
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Trikots sind grün blau kariert
[/quote]grün blau kariert das hatte ich öfters auf de ros3...die is mittlerweile mim laufwerkschaden defekt .... -
stürzt trotzdem ab :(
-
auch einfach in den game ordner stecken?
-
Wenn ich Fifa starte bricht es direkt sobald es in Vollbild wechselt und man Messi sieht ab... brauchst du die erstellte crash dump datei?
-
Sau gut danke :)
-
[youtube]jofNR_WkoCE[/youtube]
-
suche immernoch ... :)
-
Kevlos9 bin auch in mein land
-
Gibt es heute ein Turnier?
-
So ich habe es endlich geschafft den PS3 Controller via Bluetooth zu verbinden :)
-
Moin wäre ab jetzt bis in den Späten abend für Spiele da würde mich über Gegner freuen :)
-
Gladbach OriginalOrigin: Kevlos9 :)