Hat keiner Rat? :(
Beiträge von Lew1860
-
-
Da ich immer noch probleme habe melde ich mich mal unter Vorbehalt an, dass ich eventuell nicht spielen kann...
-
Verstehe nicht, wieso man zwingend Acht Teams braucht? Man könnte ne Liga machen zb. jeder gegen jeden einmal. Oder 6 Teams.
-
Hallo,ich habe den Patch installiert und genutzt, alles lief einwandfrei. Doch dann hab ich auf den normalen Datensatz geswitcht, in dem ich die Ordner umbenannt habe. Dies hab ich nun wieder rückgängig gemacht und Fifa startet normal. Es kommt auch die Meldung VDFB Patch usw. Ich lade mein Profil gehe ins Teammanagement und drücke Kader zurücksetzen. Trotzdem habe ich nur den Normalen Datensatz der 1. und 2. Buli in Deutschland. Wenn ich den Patch neu aufsetze funktioniert alles normal. Kann mir jemand helfen, ich habe nämlich nicht Lust bei jedem Start den Patch neu aufzulegen.Lg Rene
-
1. FC Heidenheim spielt auch mit
-
Servus Leute,vielen Dank für den Empfang. Ich werde mich morgen mal den Basic-Spielen widmen und mich ein wenig hier bekannt machen. Danach folgt meine Bewerbung.Wir sehen uns auf dem Rasen!
-
Servus,bin ab heute für Basic-Spiele verfügbar. Wenn also jemand Lust hat, einfach bei ICQ anschreiben!