Guten Morgen!!!
also fangen wir mal an....
!ERSTMAL BEILEID UND MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL ALLEN ANGEHÖRIGEN UND FREUNDEN DER UNSCHULDIGEN OPFER DIESES MENSCHENVERACHTENDEN TERRORANSCHLAGS!
...so und dann erstmal zu aike....
also bitte...du kannst mit nicht erzählen das es ein Land wie Amerika verdient hat so etwas schreckliches zu erleben! Ich meine gut...sie haben viel scheisse gebaut...aber sie haben sicher auch viel gutes für die welt getan! ich meine es ist typisch man merkt sich nur das negative....und das ist doch echt nicht normal! deutschland hat auch viel scheisse gebaut, soll das heißen das wir oder unsere politiker/regierung verdient hätte auch opfer eines solchen anschlages zu werden??ich meine dann können wir ja mal in den anderen ländern gucken, was die bis jetzt für scheiss gebaut haben...österreich japan italien ETC....wenn jeder so denken würde wie du wäre die erde eine große ruine...das kann doch nicht sein das du es gut oder "richtig" findest das das passiert ist....
...dann zu den feiernden palis...MEINE FRESSE DAS SIND KEINE MENSCHEN MEHR!!!!....ok die amis haben ihnen bis jetzt nicht viel gutes getan...das sie grund hätten mitleid zu haben....aber sich zu freuen das nun mehr als 10.000 unschuldige Menschen Ihr leben lassen mussten, ist doch wirklich unverständlich, das kann mir keiner erzählen das sowas verständlich ist!ich finde es echt traurig das diese....diese was weiß ich was das jetzt sind...weil menschen sind es für mich keine....so eine show da drüben im osten abziehen....MANNNNNNNNNNNNNNNN MAN KANN SICH DOCH NICHT FREUEN UND FEIERN WENN MENSCHEN STERBEN....ich verstehe dich beim besten willen nicht aike!...
naja ich glaub ich habe mich genug ausgelassen....
schönen tach noch, falls das möglich ist....X(
CYA
ChimaRe
PS. Ich hoffe die Ligaleitung hat vielleicht demnächst ein Team für mich, auch wenn das z.Z zweitrangig ist.
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<
°°°ChimaRe°°°
-|fP|- Rulez da VDFB