dann meldet euch an, heut abend is eins
Beiträge von Ixxi
-
-
Guten zsam,
3 Spieler (ZM Darida 78, LM Gnabry 82 und IV Bell 76) der Herthaner stehen bereits zum Verkauf auf dem Markt. Gerne erwarte ich eure Angebote (Die Preise sind btw nur als Zeichen zum Handel ). Grundsätzlich höre ich mir für alle Spieler, die der Hertha BSC momentan unter Vertrag hat, Angebote an. Meldet euch also bei Interesse!
Grüsse
Ixxi
-
Falls dich interessiert: https://www.futbin.com/squad-builder
Neben der Datenbank und all den Werten/Chemiestrystyles kannst du da dein Team nach-, aufbauen.
Dh pack Reus rein Links und du kriegst Vorschläge, wie du weiterbauen kannst.
-
-
-
-
Dann viel Spass mit deinem alten Verein, hoffe is i.O. was ich derweil mit gmacht habe schön, dass du wieder da bist Willkommen zurück!!
-
Verlängertes Weekend
-
1 Tor zuviel habs wieder mal verkackt mit eintragen.
Endergebnis: 0:8 -1 Tor fürPeszko
-
Hi zusammen,
bin zwischen 18.6. und 7.7. also für 3 Wochen beim Bund. Dies bedeutet, dass ich in der Zeit nur am Wochenende zum Spielen komme. Danke für euer Verständnis und euer entgegenkommen bei Terminvereinbarungen.
Grüsse
Ixxi
-
Gute Besserung!
-
Das stimmt nicht...ich hab des eigentor bei mir eigetragen und dann stand oben 2:2 aber jetzt 3:1...richtiges Ergebnis wäre 2:2...bitte um korrektur...sorry dafür und sorry @pascal_pari...
-
öhm sorry da hat sich n fehler eingeschlichen...habs zurückgesetzt eiglt aber dann stand schon gemeldet...
Richtiger Endstand: 0:5
Tore:
2x Gomez
1x Hahn
2x Caio
Sorry...war iriwe buggy oder bin zu unfähig dafür...
-
Erm warum kreige ich bitte gegen mich gewertet?
-
Andi69 (Andi Pentrelli)
(Livio Abegg) Ixxi 1. BuLi - 18. Saison - 32. Spieltag Podolski (1)
Terodde (1)(1) Gentner
(1) Soto
(1) CacauZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Hi! Bitte Strafpunkte überprüfen. Bin in allen Spielen im Kontakt :-)
-
Ixxi (Livio Abegg)
(Sebastian Schwartz) Morph 1. BuLi - 18. Saison - 31. Spieltag Soto (1) (1) Risse Zuschauer: 31.700
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Grauenhafter Kick beider Mannschaften.gg wp Morph, weiterhin viel Glück -
Hi, habe seit gestern 8 Strafpunkte, war jedoch mit meinen Gegnern im Kontakt. Haben aber leider noch keinen Termin finden können. Weiss leider nicht, wie des geregelt wird, da ich noch net solange dabei bin.
30390 VDFB-Scripts 01.08.2016 28.01.2017 00:00:01 Spielverzug 18. Saison, 31. ST, Bayrth gg Hertha 30388 VDFB-Scripts 01.08.2016 28.01.2017 00:00:01 Spielverzug 18. Saison, 31. ST, Bayrth gg Hertha 30333 VDFB-Scripts 01.08.2016 27.01.2017 23:00:02 Spielverzug 18. Saison, 23. ST, KFC gg Bayrth 30335 VDFB-Scripts 01.08.2016 27.01.2017 23:00:02 Spielverzug 18. Saison, 23. ST, KFC gg Bayrth DankeGrussIxxi
Erledigt: Strafpunkte wurden gelöscht! -
Keine Ahnung meiner Meinung nach is genau das des Problem, dass die Pros eben Pros sind, weil se halt die Skillmoves beherrschen. Wenn man anfangs Fifa 16 gen den gespielt hätte, würde man wahrscheinlich nie denken, dass der n Pro is, weil einfach des zu nah an der Realität ihm net passt. Sobald halt bissl geheult wird, von wegen des Spiel is zu langsam, wird halt sofort wieder angepasst. Und wenn dann noch Pros, wie er einer is im Sinne von viel Skillmoves, dann solche Feedbacks geben, wird es net lange gehn leider...Einfluss der Pros unterstützen die Allgemeinheit der Pacespieler bzw Skillern und dann denk sich halt EA: Also wenn die Pros schon sowas sagen, dann aber hallo...Erste 2-3 Woche wird des Game wieder super sein, wie schon des 16er. Man spielt sich langsam ein, hat mega Spass daran, bis zum Tag X nach 3 Wochen. Dann wird man wieder zurückgeworfen...Ich hoffe durch die neue Engine, dass es net all zu harte Auswirkungen hat. Man wird sehn. :-)
-
hab gehört khedira is zu ham, bzw der kriegt den schuh :D den gibts gratis + 5 mio entschädigung für all seine zulünftigen fehlern muhaha :D ne witz ^^