hallo ihr lieben bewerbe mich nach lange zeit um ein team in der VDFB LG ICH HOFFE ICH BEKOMM EINS grüsse dich figther lg mein freund
Beiträge von VDFB - BRANDY
-
-
-
kannst du mich mal einladen discord ?
-
ok mach ich
bin eh jeden tag auf der Seite
-
Hallo Jungs ich möchte mich gerne bei euch Bewerben . ich weiss was gewesen ist , und mir ist klar das nicht alles gut war aber 2 todesfälle in der familie waren nicht gut und haben mich vor einem jahr sehr verändert . ich bin aber sehr ok mit hilfe von freunden da ich der VDFB immer verbunden bin /war möchte ich euch fragen , op ich wieder bei euch sein Darf . ich möchte mich auch bei dieser gelegenheit bei allen entschuldigen , denen ich sehr auf die füsse getretten habe .ich war lange jahre hier drinn und möchte jetzt da ich auch wieder gefestigt bin und suche eine liga für pc und die VDFB ist halt die bester seit vielen jahren .Ich weiss das viel passeiert ist aber ich bin wieder mit beiden beinen im Leben mit jop und allem .eins fehlt mir sehr ein TEAM im meinem Zu HAUSE !!!!!DER VDFB seit 2011 habe ich nie viel gerissen ,aber immer auch zurückgeworfen durch privaten kram , und möchte mich auf ein TEAM In DER VDFB Bewerben .Ich hoffe ich komme noch mal dazu euch zu zeigen das ich das alles gut überstanden habe .
LG PETER (Brandywine0)
p.s. FIGTHER sei mir nicht Böse sorry Ich habe dich lieb ok tut mir leid dein alter sack BRANDY !!!!
-
hiermit kündige ich sofort mein team SV meppen
Account Löschen danke tschö
-
-
-
-
Hallo zusammen , ich bin es Peter am 7. April 2018 bin ich aus privaten gründen aus der liga gegangen nach 7 Jahren , und das ist mir sehr schwer gefallen glaubt es mir . aber meine Gesundheit (im Kopf) machte mir das unmöglich damals das beizubehalten ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren immer mal auf der Seite geschaut Op sie noch da ist . Ich freue mich das es so ist und gut läuft und nicht wie viele andere den spielbetrieb eingestellt Haben. Diese Liga ist über so viele Jahre ein Absolouter begriff im Fifa Zirkus und ist in den 8 Jahren auch ans Herz gewachsen die vielen lieben worte nach meiner schlimmen zeit mit meiner frau , wo sehr viele mir geholfen haben in vielen Gesprächen im TS.
es war nicht leicht alles , aber ich bin der festen Überzeugung das diese Liga niemals weg sein wird . Da hier so viel Gute Menschen sind die das ganze auch ans laufen halten ,und jede menge nerven und zeit hier investieren . Mir Gehts sehr gut bin in Arbeit und ich habe auch eine beziehung wieder . aber vergessen nein Werde und kann ich die Menschen nicht die mir damals in meiner schlimmen zeit Begestanden haben. das waren sehr viele hier .danke dafür ..... ich Möchte nicht in eine Liga zurück ...........Ich komme nach Hause !!!!!!!!!!!!!!!! ich Weiss das ich mit 2- 3 Leuten ärger hatte ich bitte euch um Endschuldigung , das war leider die Situation geschuldet in der ich steckte sorry dafür
Liebe Grüsse
Eurer Brandy !!!!!!!!!