ja das weiss ich. du hast recht. hoffe er überlegt es sich vielleicht nochmal anders und kommt am anfang nächster saison zurück!
Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
Es ist nicht so das Alex kein Bock mehr hat, sondern weil das Interesse in eine andere Richtung geht, wie viele hier in der Liga.
Gut wie er sich am Ende verhält ist natürlich seine Sache. Dennoch hat Alex hat seinen Abscheid angekündigt, also hat er hier alles richtig gemacht.
Richtig und hat dazu geschrieben, dass er die spiele noch macht, wenn man ihn anschreibt... naja und dann antwortet er sowas zu uns. was will man davon halten?
-
Was ist den genau die Ursache für so ein Verhalten. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
Er hat Marius und mir geschrieben, dass er keinen Bock mehr auf die Liga hat. Wir sollen ein 3:0 eintragen und 3 Eigentore einschreiben bzw war das mit den Eigentoren dann meine Idee, damit die Torschützenliste nicht verfälscht wird.
Marius hat hier lediglich das falsche in den Spielbericht eingetragen. jedenfalls nicht das, was ausgemacht wurde. warum auch immer? -.-
-
Bei solch einer Aussage finde ich das da was faul ist. Alex hat immer seine Spiele gemacht.
tja, dann frag doch deinen lieben Alex, warum er kein Bock hat! Es ist nämlich bei hm genauso, wie bei allen anderen auch, die hier einfach abhauen, weil sie keinen Bock mehr haben auf die Liga, was ich sehr traurig finde!
-
Ich finde es immer schön, wenn Leute auf einen Spielbericht reagieren (mache es zugegeben auch zu selten). Wenn ich weiß, dass ihn jemand liest und dazu auch kommentiert, dann ist das eine schöne Wertschätzung. Den Bericht könnte man ja auch in der WhatsApp/Telegram Gruppe teilen, das animiert sicher zum Lesen.
Ich sehe es ja an den Viewern im Youtube. Das Video gegen Eintracht Frankfurt hat Stand jetzt 94 Aufrufe O.o
-
-
Teamspeak wäre auch überhaupt kein Problem, da wir durch unseren WoT-Clan einen Teamspeak über Henne am laufen haben. Wir könnten das TS etwas umbasteln und schon hat VDFB seine eigene Abteilung im ts.
-
-
Ich fände es sehr schade, wenn alles in die Brüche ginge. Zumal ich für nächste Saison bereits 2 neue Spieler geworben habe, die sich noch anmelden müssten. Ich selber bin ja noch nicht solange hier, habe aber trotzdem sehr viel Spaß und bin auch sehr auf die Transferphase gespannt. Außerdem macht es mir Spaß, Videos nach den Spielen zu schneiden
Ich wäre dafür, diese Saison die Spiele gegen Trainerlose Teams mit 3:0 für den aktiven Trainer zu werten. Damit ist Gerechtigkeit für jeden Spieler garantiert. Außer demjenigen, der dann gegen ein Team spielen muss, was genau vor seinem Spiel mit einem Trainer besetzt wird XD
In diesem Sinne:
Gut Schuß!
-
Nächste Klatsche für die Eintracht... Da wackelt der Stuhl aber mächtig...
-
-
-
-
gegen die hertha, locke... ui ui ui!
-
Sorry aber ein Spiel die Woche sollte drinnen sein das sind ca 15 min pro Woche
sehe ich auch so!
-
alles klar. bekommt man auch bescheid, welche spieler aus fifa rausgeflogen sind? damit man weiß, ob diese nicht mehr vorhanden sind?
-
Gibt es denn auch eine Liste für Ablösefreie Spieler?
-
natürlich wäre sportlich schöner...
-
-