Hiermit möchte ich mich auf einen Trainerposten bei Eintracht Frankfurt bewerben.
Beiträge von b3ndinho
-
-
Hiermin würde ich mich gerne auf den Posten bei der Viktoria bewerben.
-
+++ Eilmeldung +++
Wie die Sky Bild berichtet trafen sich gestern Abend Geschäftsführer Michael Born und der noch im Ruhestand befindende Trainer b3ndinho.
Nach seinem Stationen Arminia Bielefeld und Greuther Fürth hatte b3ndinho eine lange Pause einlegen müssen.
Geschäftsführer Michael Born ist zu Ohren gekommen das dieser gerne wieder feurig an der Seitenlinie stehen möchte und so zögerte man nicht lange und suchte direkte Gespräche mit dem Trainer.
Auch der Trainer selbst meldete sich gegenüber Sky Bild zu wort auf die Nachfrage ob an den Gerüchten etwas dran sei..
"Es freut mich Natürlich das ich gerade mit einem Frischen Aufsteiger in Verbindung gebracht werde. Ich glaube alle hier trauern noch ein wenig den Erfolgen vom ehemaligem Trainer Lexxus nach.
Und ja natürlich habe ich großes Interesse, die Gespräche mit MIchael Born liefen sehr gut.
Ich hoffe natürlich diesen Posten so schnell wie möglich antretten zu können um so in eine Top Vorbereitung zu gehen um die Mission die mir gestellt wird mit dem Team zu meistern"! -
Guter Text
Aber wieso sind meine Torschützen nicht eingetragen? -
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 3:2(1:1)
0:1(28.) Wanitzek
1:1(43.) Demirbay
2:1(65.) Nelson
2:2(88.) Hedlund
3:2(90.) Burke
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
-
Alles gute und viel Gesundheit mein guter!
-
-
Wie besprochen gehe ich zu Fürth
-
Sag ich nichts zu
-
ahh ganz verdient war der Sieg nicht unentschieden wäre gerecht gewesen gerade mit dem Pfosten Kracher zum Schluss aber trotzdem die 2:1 Führung sehr gut über die Zeit gebracht.
Weiterhin viel Glück -
Hallo, hiermit würde ich mich gerne für das Team VFL Osnabrück Bewerben.
Name: b3ndinhoAlter: 31
Origin: LOK_b3ndinho