Geht schlecht zurzeit.
Beiträge von JumperGaming
-
-
Für Penny:
Konstantinos Stafylidis Ist bereits bei Viktoria Köln, aber muss dort ebenfalls ersetzt werden.
-
Guten Abend zusammen,
nach einer längeren Auszeit möchte ich nun mit Saarbrücken wieder neu angreifen.
Durch meine 2 Stationen bei RB Leipzig und beim 1. FCK bringe ich genügen Erfahrung mit um eine neue Mannschaft auf zubauen. -
Guten Abend zusammen ich hab mich nun wenige Monate Auszeit gegönnt und möchte nun wieder einsteigen.
Nun zu mir als Trainer:ich habe 2. Liga Erfahrung bei RB Leipzig gesammelt und bin dann vom 1. FCK in die 3. Liga gegangen und möchte dort wieder nun Fuß fassen bei Zwickau, möchte ihn in für die Zukunft soweit Fit machen das sie Aufstiegsfähig sind.
Würde mich freuen wenn ich diese Stelle bekommen könnte.
LG JumperGaming -
Gerne, mein Motto kann man sagen. "Fairplay" so sollten alle Spielen.
-
-
Ich würde gerne meinen Herzensverein RB Leipzig übernehmen und zum Klassenerhalt führen
Mach das beste aus Leipzig, führe ihn zum Erfolg.
-
Sehr schade Cobra, hatten zwar nicht so viel zu tun gehabt aber Respekt für 20 Jahre.
-
Hey, ich würde ganz gerne obwohl ich bei Leipzig bin den Betze übernehmen wollen, da ich bereits Erfahrungen bei Leipzig in der 2. Liga sammeln konnte, wäre ich der richtige Trainer für Lautern um sie zum Ruhm zu bringen und für eine erfolgreichere Zukunft. Der Neuaufbau wird dann sofort vollzogen, getestet, neue Spieler verpflichtet und eingespielt für den Weg. Damit das klappt bin ich d er richtige da ich sehr ehrgeizig bin was Neuaufbau und treue anlangt.
-
Was bringt es ein Anticheattool zu kaufen in FIFA ist ja eins aber für welchen Zweck für FIFA zusätzlich, kommen beide nicht in die Quere?
-
Das wird mega Eng für die Absteiger und hoffe Fürth holt das ding.
-
Bleibe RB Leipzig weiterhin treu.
-
Zum Glück war es nur ein Meningeom, trotzdem Gute Besserung weiterhin und das deine Frau weiter Gesund und munter bleibt.
-
Mbappe Das bedauere ich sehr mit dem Hirntumor und traue mit dir und wünsche dir viel Kraft für dich und deiner Frau, hoffe diese mist Krankheit kommt niewieder.
Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen BioNTech Arbeitet an einem Impfstoff und stehen kurz vor dem Durchbruch und ist vor 2030 Einsetzbar aber das schlimme ist ja die Lebenserwartung bei Hirntumoren liegt bei 5 Jahren aber der durchschnitt liegt bei 15 Monaten, hoffe das deine Frau trotzdem noch längere Zeit überlebt. -
Zu FIFA 23 nehme ich Hannover 96.
-
Hoffentlich bekomme ich nochmal ein losglück aber ich denke das ich einen schweren Gegner bekomme.
-
-
Hannover holt das Ding, einmal 96er immer 96er.
-
Ich würde mir wünschen zu Bielefeld zu wechseln, meine Heimatstadt. Edit: Dann bleib ich in den Leipzigern treu.
-
Ich finde ein reales Interview völlig in Ordnung und tendiere auch mehr dort hin.