Beiträge von vfb_julioXx

Ein unglaublich Nervenraubendes Viertelfinale im VDFB !
    Kaum zu glauben für Viktoria, nach dem Erfolg in der Liga auch noch im Pokal die Leistung konsequent spielen zu können.

Also in Köln wird es heute mehr als nur Bier geben zur Feier.

Endstand: 2:3 für Viktoria nach Verlängerung !

Torschützen:

Viktoria Köln:

Selke
    Dovedan
    Uth

Mainz:

2x Awoniyi

Danke an Mainz für so ein spektakuläres Spiel.

EINGETRAGEN UND GEBUCHT

Braunschweig ( 3.Liga ) gegen Viktoria Köln (2.Liga)

Im VDFB-Pokal am heutigen morgen um 11:40, trafen sich beide Mannschaften, um das Spiel auszutragen.

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Zwar konnte Viktoria Köln mit 0:1 in Führung gehen, doch leicht machten es die Gastgebern es den Gästen nicht. Auch viele Chancen für Braunschweig dabei gewesen, doch das Bollwerk der Viktoria in der Defensive war einfach nicht zu knacken.

Die Torschützen des Spiel:

Viktoria Köln

Kainz
    Uth
    Dovedan
    Bonga

Braunschweig

----------

++ Es geht ein dankeschön raus für so ein klasse Spiel. Es hat Mega spaß gemacht & alles gute weiterhin für den Trainer in der Liga++

EINGETRAGEN UND GEBUCHT

+++ Neuer Trainer, neues Glück -> die kommende Spielzeit der Höhenberg Kickers aus Köln +++

Die Spekulationen am Sportpark Höhenberg, haben nun endlich ein Ende & die Mannschaft der Kölner können sich nun auf einen neuen Trainer freuen.

Am Freitag Abend zur Pressekonferenz am Pult stehend der neue Trainer der Höhenberg Kicker.
    ,, Zu rechten von mir steht nun der neue Trainer Julio, welcher für die kommende Spielzeit den Trainervertrag unterschrieb. Wir freuen uns sehr, das Thema nun vom Tisch zu haben und sind gespannt, was der neue Wirbelwind hier rein bringt" -> so der Vorstand von Viktoria Köln.

Nach Rücksprache mit dem neuen Coach, möchte er sich nun erstmal mit der Mannschaft vertraut machen, treffen und schauen, wie die aktuelle Atmosphäre ist. Zeitgleich liegen noch einige Unterlagen auf dem Schreibtisch, welche Stück für Stück bis zum Saisonstart abgearbeitet werden müssen.
    ,, Nicht ganz im Büro angekommen, sah Ich schon den Haufen an Arbeit welcher auf mich wartet"

Darunter fallen unteranderem auch Angebote, welche von anderen Vereinen rein kamen, die an Spieler unserer Mannschaft interessiert sind.
    Für die Interessenten hierzu gleich eine kleine Rückmeldung, da dies ja nun schon in der Öffentlichkeit ankam. Angebote wie z.B für Michel Stöcker, konnten nach Rücksprache schon angenommen werden.

Wie es in Köln am Höhenberg weiter geht, wird der Trainer uns berichten. Wir warten auf neue News aus dem Sportpark.

Aus dem Sportpark Höhenberg wünschen wir allen Mannschaften und Trainer eine tolle, faire & spannende Saison. ;)

Sehr geehrter Vorstand von Viktoria Köln,

Nun wo die eigene Fußballkarriere ein Ende hat, besteht die Leidenschaft noch weiterhin. Durch etliche Seminare von Jugend bis in den Herrenbereich und die Lizensierung zum Bundesliga Trainer, bewerbe ich mich hiermit auf den freien Trainer posten und hoffe auf ein Einladungsgespräch.
    Auch wenn meine Herkunft nicht die Stadt Köln ist, würde ich mich dennoch freuen, mich mit der Mannschaft vertraut zu machen und alles in meiner Macht stehende versuchen, diese Mannschaft in die richtige Richtung zu bringen - sowie auch die Ziele des Vereins zu verfolgen.

Erreichen können Sie mich hier gerne mit einer Antwort, oder im Discord unter den Namen vfb_julioXx#7429 !

Ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung.

Mit sportlichen Grüßen.

Julio