Hauptsache ein Neuling mit so einem Spielbericht sehr sehr fair,danke dir ,weiss wo ich mit dir dran bin,,ich spiele das game leider nicht besser ,,der Bericht ist depremierend..danke ..
Beiträge von Kevinheinz
-
-
Deine sehr humorvollen unter menschenswürde kommentare und sticheleien reichen mir,ob ich verlieren kann oder nicht soll dich nichts angehen.
Aber lasse deine permanent unnötigen arrogante Kommentare gegenüber mich sein.......
-
ne ne stimmt gegen so einer der seine art von humor in die unterste schublade passt ,,ewig und immer seine sticheleien da hat man keine lust das hat nichts mit einem fun spiel zu tun,könnte ihm viel andere sachen an den kopf werfen ,,aber ich verzichte drauf,, er tut mir leid..
-
Bin von Kind auf Saarbrücken Fan,würde mich freuen sie zu übernehmen lg..
-
Union Berlin Trainer möchte gerne zur kommenden Saison zu Saarbrücken wechseln ,bin seid meiner jugend schon Fc Fan.
-
Es war deutlich mehr drin ,ok???
-
Hallo ein Remie wäre gerechtfertigt gewesen finde ich..
-
hallo bin von kind auf freiburg fan wollte mich auf freiburg bewerben lg
-
Hallo ,bin Trainer von union Berlin würde gerne zu einem anderen Taem wechseln wer hätte intresse zum tauschen,lg.
-
hallo bewerbe mich fuer Samdhausen,da ich in der 2 liga mit union berlin keine chance habe...nett gefragt
-
Hallo,guten Tag möchte mich um union Berlin bewerben,danke
-
Hallo grüsse euch alle ,möchte mit Union Berlin einiges erreichen,bin 51 jahre und komme aus rheinlandpfalz