FC St. Pauli im Viertelfinale!!!
Aue - St.Pauli 2:3 nach GG
In einem Spiel dass keinen Sieger verdient hat, setzt sich der favorisierte Zweitligist gegen den Tabellenführer der dritten Liga mit Golden Goal durch. Die Kiezkicker merkten schnell, dass es gegen den Drittligisten keinesfalls leicht wird aber bereits nach ca. 2,5 Minuten setzte sich Origi das erste mal auf links durch und vollendete souverän. Den Neuzugang aus Frankfurt hatte im Erzgebirge wohl niemand auf der Rechnung. Die Antwort der Schachter folgte prompt und Feil konnte sich das erste Mal auf rechts durchsetzen und allen davon laufen. Den guten Pass in den Rücken der Abwehr verwandelte Jastrzembski, obwohl in Landsmann Gikiewicz unsanft hindern wollte.
In Hälfte zwei neutralisierten sich beide Teams größtenteils, aber noch zwei Mal sollte es klingeln. Der unvermeitliche Kramaric bekam einen Ball in die Spitze gesendet und ließ in seiner unnachahmlichen Art dem Keeper der Auer im kurzen Eck keine Chance. Die Sachsen setzten nun alles was sie hatten in die Offensive und der immense Druck wurde mit Fehlern im Aufbau der Hanseaten belohnt. Einen Fehlpass von Roussillion wussten die Lilawei0en zu nutzen und glichen kurz vor Schluss zum 2:2 aus.
Einige große Chancen folgten auf beiden Seiten, aber es kam nichts zählbares mehr raus. Auch die Verlängerung gestaltete sich eher ausgeglichen und so ging es ins Golden Goal. !0 Minuten nach Start war es erneut Kramaric, der sich im ganzen Match zum zweiten Mal lösen konnte und seine Farben mit einem satten Schuss ins lange Eck ins Viertelfinale schoss!!