Sehr geehrter Vorstand,
liebe Dynamo-Gemeinde,
die SG Dynamo Dresden steht traditionell für Leidenschaft, Zusammenhalt und eine klare Identität. Werte, die auch im VDFB eine entscheidende Rolle spielen und die ich als Grundlage meiner Arbeit sehe. In einer Phase, in der sportliche Konstanz und klare Strukturen gefragt sind, möchte ich Verantwortung übernehmen und dem Verein neue Stabilität geben.
Hiermit bewerbe ich mich um die SG Dynamo Dresden als Alleinteam. Mein Anspruch ist es, sportliche Entscheidungen konsequent und nachvollziehbar zu treffen sowie dem Team eine klare Linie zu geben – sowohl auf als auch neben dem virtuellen Platz.
Mein Fokus liegt darauf, vorhandenes Potenzial gezielt weiterzuentwickeln, Abläufe zu vereinfachen und eine Spielidee zu etablieren, die zur Identität von Dynamo Dresden passt. Ruhe, Struktur und Verlässlichkeit stehen dabei für mich im Vordergrund.
Was ich einbringen möchte:
- eine klare sportliche Ausrichtung
- strukturierte und realistische Spielideen
- konstante, ruhige Führung
- ein leistungsförderndes und geschlossenes Teamumfeld
Gerade im VDFB ist es entscheidend, geschlossen aufzutreten, Rückschläge sachlich zu analysieren und kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass Dynamo Dresden sportlich wie strukturell den nächsten Schritt machen kann und würde diese Aufgabe mit großer Motivation und Verantwortung übernehmen.
Lg Chris