Beiträge von Martini

Ich wollte es auch nicht schön reden, nur für mich wird heute oder morgen erstmal nix mehr passieren, dafür ist jetzt zuviel in Bereitschaft. In ein paar Monaten ist wieder Ruhe und dann geht irgendwann so oder so wieder irgendwo was hoch. Wahrscheinlich wiedermal in Frankreich.

Ich weis auch nicht wie man alle Menschen kontrollieren soll, wenn jemand zu Hause nen Gürtel umlegt oder den Rucksack vollmacht kann das eh keiner verhindern.

Und da es gerade bei Stadien und solchen Veranstaltungen zu gefährlich wäre erwischt zu werden aufgrund der Kontrollen, glaub ich wird sowas dort eher nicht eintreffen.

Also ich hab da überhaupt keine Ängste, weil ich irgendwie überhaupt nichts mehr glauben kann was in Europa passiert. In Hannover wäre gestern 0,0 was passiert. Hab da gestern eher das Gefühl gehabt die wollten das einfach so inzinieren das auch Deutschland mitten im Terrorismus ist, was aber überhaupt nicht stimmt.

Es wurde heute ja fast nur noch so geredet als wäre gestern bei uns was passiert.

[quote][i]Original von Manu[/i]
    Ich hab da mal ne Frage und da ich nciht weiß in welches Forum es gehört, schreibe ich es mal hier.

Also ich habe ja den HSV und bei mir steht ja noch das Sie in der HSH Nordbank Arena spielen.
    Könnte man das evtl wieder auf das Volksparkstadion ändern ?

Kommt dann vllt ganz gut und besser da ich ab dieser Saison auch versuchen mag ein paar Spielberichte zu schreiben :)

Grüße Manu[/quote]

Wenn du schon den Kühne machst musste auch was zahlen :P
    Hab schon gefunden, im Karrieremodus kann man einzelne Spieler trainieren, da kann man Torwart auswählen und Elferschiessen übern. Leider hab ich alle Tasten ausprobiert und der Torwart will nicht springen.

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Rechter Stick!?[/quote]

Vor allem ist das doch schon seit 2 oder 3 FIFA-Versionen so. ))
    [/quote]

jo ging letztes Jahr auch so, diesmal gehts bei mir nimma
    Wie kann man beim Elfer mit dem Torwart springen?

Man soll ja Taste 2 also passen drücken und Richtung, der macht bei aber nix, kann man das irgendwo üben ?
    Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Hatte mit XP schon nie Probleme, wurde dann gezwungen auf Win7 umzusteigen und habe auch damit 0,0 Probleme. Undnun der Hype um Win10 !