Beiträge von ForzaSanktPauli

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Kujat
    (2) Weisshaupt
    Zuschauer: 37.500

S P I E L B E R I C H T

Überraschend schwache Bremer, verlieren zu hause das Nordderby gegen Sankt Pauli. Schon nach 30min. war das Spiel entschieden. Sankt Pauli führte schon nach 3min. mit 1:0. Werder Bremen spielte von der ersten Min. an mit planlosen langen Bällen in die Spitze. Das ganze Spiel hinweg, war Sankt Pauli die klar bessere Mannschaft. Nach dem Spiel sagte Sankt Paulis Trainer :"Ich bin schon überrascht gewesen, wie planlos Werder nach vorne gespielt hat. Wir haben jetzt wieder wichtige 3 Punkte geholt, hoffenltich schaffen meine Jungs jetzt auch die nächsten Spiele für sich zu entscheiden, und das Schalke nur ein ausrutscher war. Werders Trainer lief nach dem Apfiff stocksauer in die Kabine, ging jedes TV-Team aus dem Weg, und schrie im Tunnelgang, "Meine Spieler sind einfach nur Krank in den Beinen!!!!"

Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe jetzt schon ein paar mal meinen Gegner versucht zu kontaktieren, via mail und icq, der typ meldet sich aber nie zurück.

Habe jetzt auch der IVSA eine Mail geschickt, aber auch von denen bis jetzt keine antwort erhalten.

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Levin de Haen) Couly

2. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag

Weisshaupt (1)
    Pereira (1)
    (1) Ivanovic
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Es ist schon verwunderlich, kaum ist der alte Trainer wieder da, können die Jungs vom Kiez wieder gewinnen. Für alle am Millerntor war klar, nur ein Sieg, könnte die Chancen auf einen Aufstiegsplatz weiterhin offen halten und sie fingen grandios an. Schon in der minute 1 war der FC vom Kiez schon mit 1:0 gegen die Sachsen, durch das Tor von Weisshaupt in führung gegangen. Leipzig war geschockt, und brauchte eine gute viertelstunde um wieder ins Spiel zu kommen. Jetzt war es ein absolutes Spitzenspiel. Beide Teams standen in der defensive vorbildlich, nur in der 40min. hat die Sankt Pauliabwehr geschlafen. So konnte Ivanovic zum verdienten Ausgleich kurz vor der Halbzeit das Spiel wieder kippen. Doch die alt bekannten verrückten Fans am Millerntor, peitschten ihre Mannschaft auch wieder in der zweiten Halbzeit zu Höchstleistungen an. Leipzig wurde von Minute zu Minute unsicherer, und so kam es wie es kommen musste. Thiebaut setzt sich schön auf der linken Außenbahn durch, und spielte einen schönen Pass auf Weisshaupt, der versuchte eine Direktabnahme, wurde aber von Kipping unsauber gestoppt, Elfmeter für Sankt Pauli und Rot für den Leipziger Abwehrspieler. Das Spiel schien entschieden, doch mit einer Prachtparade entschärfte der Leipziger Schlussmann die sicher geglaubte Führung für Sankt Pauli. Schock am Millerntor, nun drehten wieder die Sachsen auf, unbeeindruckt von der Roten Karte, stürmten sie auf das Hamburger Tor. Doch zwei Großchancen liesen die Sachsen leichtsinnig aus. So Schaffte es Sankt Pauli mit einer Schlussoffensive in den letzten 15min zum viel umjubelten 2:1 Treffer für Sankt Pauli. Leipzigs Trainer beklagte sich nach dem Spiel, über die mangelnde Chancenauswertung seiner Mannschaft und hofft auf besserung Sankt Paulis Trainer, war froh und glücklich das das Team wieder zu sich gefunden hat, und hofft das das weiter so anhält

Ihr werdet Euch noch alle Wundern was so in der Zwoten noch alles passieren kann und wird.

In meinen vielen friendlys die ich bis heute gespielt habe ist eins klar geworden, von den Mannschaften die unter den ersten 6. in der Tabelle stehen, ist nicht eine Mannschaft Unschlagbar, wie es vielleicht noch bei fifa02 war.
    Der Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf ist ab Montag wieder völlig offen, da könnte ich mir sogar vorstellen das Offenbach noch 10-15 Punkte holt, auch wenn es nicht zum Klassenerhalt reichen wird.

Aber eins weiß ich gewiss, D. Dresden wird nicht nochmal eine solche Runde Spielen. Denn auch die haben in Fifa03 entsprechende fehler noch im Spiel, das Sie ganz froh darüber sein können, das sie solch eine Hinrunde gespielt haben.

Das genau ist der Punkt der mich annervt, hätte ich für die letzten 4 Spiele nicht mein Team abgeben müssen, hätte ich jetzt sogar noch gesagt das ich D. Dresden noch aufholen möchte, doch nach den vier Niederlagen nun in folge ist kaum daran zu denken.

Ebenfalls bin ich froh, das keiner in der Befragung an einen Aufsteiger mit dem Namen FC Sankt Pauli von 1910 e. V. gedacht hat..................ihr werdet Euch noch Wundern.

"Was hast Du für ein Problem, meinst DU nicht, Du machst Dich gerade total lächerlich?"

Ich habe jetzt mal eine ganz nette, aber doch forsche Frage an Dich: "Was hast Du für ein Problem, meinst DU nicht, Du machst Dich gerade total lächerlich?"

hi leutz,

ich habe ein komisches problem, seit dem ich meinen neuen PC habe, läuft fifa2002 nicht mehr bei mir.

Er lässt es mich ganz normal installieren, ohne fehlermeldung, ich kann alles im spiel einstellen, option mannschaften alles................

Nachdem ich auch mein pad auf meine mannschaft geschoben habe, und auf start drücke, fängt er an zu laden, auch der ladbalcken, geht ohne probs bis zum anschlag durch, aber dann ist schluss und das game stürzt ab...........

Kennt einer von Euch das Problem, wenn ja wie habt ihr es behoben?