Beiträge von DreamgoalerMare

Hallo. Dieses Thema soll dazu gedacht sein, um über Spielberichte die man in der Basic-League oder in der VDFB-Liga zu reden.
    ---------------------------------------------------------------------- --------------

Hiermit wird dieses Thema offiziell eröffnet. :dance2:

[mark=red]Spielbericht von Alexander Konrad aus der Basic-League:[/mark]
    Hier der Spielbericht:
    [mark=yellow]Alexander Konrad 6:5 Mathias Reich [/mark]
    M. Reich setze ausschliesslich auf Solos. Als ich ihm damit antwortete, fing er im Chat ein Streit an und drohte mir... Hat kein Spass gemacht...

Antwort:
    Hallo Alexander Konrad. Warum schreibst du nicht die Wahrheit? Ich habe dich gefragt was das soll. Nicht du. Ich habe nur einmal ein Solo im Spiel gemacht. Und da hast das ständig gemacht! Bitte um Antowrt von Konrad!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (M. Reich) Gastteam: Basic-League (Bisco)

S P I E L B E R I C H T

Es spielten FC Bayern München gegen FC Schalke 04. Es war wie immer ein spannendes Fußballspiel. Frank machte zum Schluss sein Ehrentreffer. Es stand zum Spielschluss 5:1. Es macht mir immer eine Freude mit Frank Schüler zu spielen. :-)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (M. Reich) Gastteam: Basic-League (snake_old)

S P I E L B E R I C H T

Es war ein schönes Fußball spiel. Das neue Mitglied Boris Eiting hatte ein paar Startschwierigkeiten. Aber ich werde morgen mit ihm üben. :-) So kommen wir mal zu den Teams: Ich hatte die Mannschaft FC Bayern München und Boris hatte die Mannschaft Celta Vigo. Es begann sehr spannend. Die Mannschaften und die Spieler kannten sich noch nicht. Darum fing das Spiel sehr langsam an. Man musste sich erst mal beschnuppern wie man so spielt. Jeder hatte tolle Chancen das erste Tor zu machen. Die Partie ging mit 6:1 zu ende.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Moritz) Gastteam: Basic-League (M. Reich)

S P I E L B E R I C H T

Ich spielte FC Bayern München gegen Real Madrid. Es war am Anfang ein sehr spannendes Spiel. Moritz machte das erste Tor, danach machte ich den Ausgleichstor. In der 1. Halbzeit stand es 2:2. In der 2. Halbzeit ging es wieder spannend zu sich. Moritz hatte viele Chancen das 3:2 für sich zu machen. Aber dann kam ich mit den Bayern und überrannte ihn. In den letzten 10 Minuten stand es dann 4:2 für mich. Dann auf einmal hatte Moritz sein Böckchen und machte 3 Eigentore. Ich sprach mit ihm was das soll, er antwortete dass das unfair ist zwei Tore hintereinander zu machen. So ist das nun mal im Fußball. Wenn man nicht aufpasst, dann passiert so was halt. Zum Schluss stand es dann 7 (FC Bayern München):2 (Real Madrid). So ein Spieler habe ich noch gespielt, der hintereinander 3 Eigentore selber macht.