Beiträge von phelan

Zitat

Original von FCM:
    und wie lustig das manchmal aussieht, ist klar in der regio nord zu erkennen!

nichts auf der welt kann mich vom aufstieg abbringen :)

Zitat

Original von ava:
    so und ich empfehle das nächste :)

Ich spiel mit dem Thrustmaster Fire Storm Dual Analog 2. Es ist sehr stabil und auch nicht zu klobig. Also mir gefällt es am besten, weil das Sidewinder Pro hab ich zuhaus davon bekomm ich schmerzen beim Spielen (iss echt so das iss mir zu klobig) und das RumblePad ist mir einmal runtergefallen da ist der Hauptstick abgebrochen :D

'runtergefallen' is gut :)

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

das waren die Schlachtrufe der Paderborner Fans nach dem Abpfiff im Duell der Gegensätze.

mit 11:0 schickte Paderborn sie nach Hause und somit hat die Regionalliga Nord einen neuen Tabellenführer.

Punktgleich mit Bremen, aber mit einem besseren Torverhältnis steht der SC Paderborn nun oben.

Meine Trainerbilanz im VDFB ist eindeutig :)
    2 Spiele 2 Siege, 14:2 Tore :)

wer soll mich im Kampf um den Aufstieg jetzt noch stoppen? :D

pff :)
    ne also ich bin immer bereit für nen Friendly gegen dich :)

hihi Knuuut :)
    NiaP hat dir das eingebrockt - er hat so sehr von dem VDFB geschwärmt das ich mitmachen musst :D

und VDFB rult einfach alles wech :)

übrigens, wie ihr schon auf der Page lesen konntet habe ich das Duell der Giganten mit 3:2 gewonnen *freu*

*sing* nie mehr nie meeeeeehr, 3. Ligaaaaa nie mehr nie mehr nie meeeeeeeeehr :D

also ich bin nicht Spirit, aber sicherlich ist Spirit nicht besser als ich :p :D

ich finds zwar nett das du so viele leute hier hast die hinter dir stehen, aber das wird dir im Spiel auch nicht helfen :)

ich werde ganz klar das Spiel gewinnen und ob nun 7:0 oder 8:0 is wurscht, aber ich werde einen Kantersieg landen :)

NiaP ist der einzige der mich kennt und er hat auf nen Sieg von mir getippt - das sagt doch alles ;)

noch 1 stunde bis zum Duell der Giganten!