Beiträge von Boerni

Servus miteinander!

Ihr kennt bestimmt die Seite http://www.fifa4fans.de. Dort werden neue Stadien für FifaFX entwickelt. Ich möchte das auch machen. Weiß jemand, wo man sich einen Stadioneditor herunterladen kann? Am besten, wo man nicht nur reinen Text eingeben muss!

?(

Vor kurzem ist mir auf der VDFB Homepage was ganz komisches passiert. Als ich vor kurzem auf die Seite kam, stand ganz oben irgend etwas mit "[mark=red]invalid adress[/mark]" oder so. Und einloggen konnte ich mich auch nicht mehr. Gott sei Dank ist das Problem jetzt weg. Was war da los?

?( ?( ?( ?( ?(

Mein Freund hat ein Modem. Ich möchte gerne gegen ihn spielen, aber immer, wenn ich hoste, bleibt im Spiel die Maus hängen. Nach 10 Minuten rührt sich immer no nix und wir müssen den PC neu starten. Stimmt was mit seinem Modem nicht? Bitte helft mir!

:sleep:

In der Basic-League hat ein Freund meines Freundes einen riesen Sch... eingetragen. Das Spiel hies:
    Sebastian Berschneider - Florian Söldner 6:7
    Irgendwer hat sich da wohl einen Spaß erlaubt, denn wir haben gar nicht gegeneinander gespielt.
    Kann man das rückgängig machen?

X( X(

vor kurzem wollte ich gegen jena spielen.
    dazu ist es aber nicht gekommen, weil mein computer immer hängen bleibt, wenn ich in fifa auf direkt ip klicke. bitte helft mir.
    ;(

Ich habe jetzt schon einige FIFA 2002-Spiele hinter mir und leider ist immer der selbe Fehler aufgetreten: Ich kann nicht hosten!
    X(

Ich habe ISDN. Der Trainer von Dynamo Dresden hat mir gesagt, dass meine "IP-Adresse" die IP-Adresse von meiner ISDN-Karte ist (Fritz PCI), aber nicht die, die man zum Spielen benutzen könnte. Wo bekomme ich also die "richtige" Adresse her?
    Bitte helft mir!

I)

Auf jeden Fall solltest du dir ein Gamepad mit mehr als 4 Tasten anlegen, damit du alle Mves machen kannst. Hab eins mit 4 Tasten. Benutze jetzt lieber Tastatur.

;(