Beiträge von Siegmar

Danke für dein Verständnis Blade2000 und das ich wegen dir Rausgeflogen bin.

Viel Spass noch an den Rest, ich danke für die tolen Spiele, die wir zusammen erlebt haben.

Besonders dank ich Thomas, und Hajessen usw.

War ne schöne Zeit ich wittme mich jetzt anderen Sachen.

Passt mit euren Spielen auf und beachtet wenn ihr Software probleme habt, hilft euch hier keiner dann seit ihr raus den Toleranz gibt es in diesem Verein hier nicht.
    Die Meisten glauben das Spiel sei ihr Leben, Tikschen und Heulen wegen 4 min. verkürzter und nicht gewollter Zeit, herum es is doch nicht alles im Leben.
    Man werdet erwachsen und geniesst das Leben
    und regt euch nicht wegen solch Kleinigkeiten auf.

Es gibt halt Menschen die kann man nicht verstehen, sie sind nur armsellig.

Danke nochmal an DonManfred der mir viel erklärt hat(mein ich aber erlich).Respekt vor einem so unermütlichen Programmierer er hat hier eine gute Idee mit seinen leuten entwickelt und verwirklicht.
    Und an Dunkelheit der mein Problem kannte und sagte das ist nicht mein Problem, Pech.

Deshalb sag ich danke Dunkelheit danke.
    Wollte dir nur sagen ich hab mir immer mühe gegeben um in dieser Liga ein würdiger Gegner zusein und fand dich als Ligaleiter sehr sympatisch ich bekam schnell gute Mannschaften und für das Vertrauen dank ich dir.Das eine gepostete Nachricht von Blade dich so beeinflusst hat das is schade, aber du würst ja deine Gründe gehabt haben.

gez.: Siegmar Kotzlowski
    Nickname: Futures

Wer lust hat in eine andere Liga mit zukommen, der kann sich gern bei mir Melden.
    Ich würde mich freuen.

Ansonsten wünsch ich uns allen noch einen schönen Sonntag.

bye bye

ihr habt probleme man genisst das leben und stresst euch nicht wegen ein paar nichtv ernst gemeinte Aussagen.

Wir wollen doch letzendlich alle hier nur unsern Fun ausleben ..

Im eifer des Gefechtes sagt man halt auch dinge die nicht so gemeint waren ihr in eurem alter müsstet das eigentlich wissen und verstanden haben.

Wo anders schlachtet man sich ab...

bleibt ruhig schiebt nen smoven man......

bitte leute benutzt doch diese Seite für sinnvolle Dinge oder verplödet der Computer euch schon so sehr

man man man armes Deutschland

gez: Siegmar Kotzlowski

ROT FRONT

das is ne Spitzenidee ich wär aufjedenfall mit am start da ich ja beim letzten not Turnier net mitmachen konnte

aber wenn wird ich sagen mit fifa 2002 den dort sind zweikämpfe und spiel idee besser ausgeprägt als wm 2002 von fifa

glaubst mir oder testet das selbst

Siegmar Kotzlowski is aufjeden dabei bitte um Benachrichtigung zu den entsprechenden Startzeiten.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Abend.

bye bye ROT FRONT

es sprach FUTURES

Es war wieder mal ein spannendes Freundschaftsspiel zwischen Juventus Turin und Bayern München

In den insgesamt 3 Aufeinander treffen der beiden Teams
    kam es zu keinem eindeutigen Ergebnis

Im ersten Spiel konnte Juve durch sein klassisches Passspiel Vorteile verschaffen und dadurch mit
    3:2
    jedoch hilt diese Freude nicht lange da das folgende Rückspiel und noch ein weiteres Zusatzspiel Bayern zu einem Doppelsieg führten.
    2:3 und 3:4
    Diese duelle versprechen für die Zukunft immer ein garant für Spannung zusein....
    mal sehen was im nächsten friendly noch so alles passiert

Heut hat sich ein spannendes Freundschaftsspiel zwischen dem Sv Werder Bremen und Arsenal London zugetragen..

das packende Spiel was zwischen dem Neuling
    Hans-Georg Hajessen und Sigmar Kotzlowski alias Futures geführt wurde hatte es in sich

3:2 Ergebnis beschreibt die Knappheit des Sieges für Arsenal

entstand aus zwei Eigentoren der Gastgeber die sich trotzdem nicht aufgaben.

Gruss an alle wünsche euch viel Glück dabei hoffe auf pinky auch wenn ich ihn nett kenne..
    wollte noch Werbung in eiger Sache machen bin der Siegmar Kotzlowski und bin seit dem 21.04.2002 hir dazugestossen..Da ich grosses Interresse haben schnell bekannt zuwerden und in Liga 1 mitzuzocken hoffe ich wenn ihr euch bei mir meldet und wir fifa 2002 gemütlich zocken können damit ich auch etwas erfahrung in diesem spiel erhalte...

Viel Glück an alle meine ICQ ist 157737629 meldet euch bei mir und wir werden schöne spiele haben..

dank an alle und noch viel Glück wünsch ich....

Bye Bye...ICQ 157737629 :smile: :))