Danke für dein Verständnis Blade2000 und das ich wegen dir Rausgeflogen bin.
Viel Spass noch an den Rest, ich danke für die tolen Spiele, die wir zusammen erlebt haben.
Besonders dank ich Thomas, und Hajessen usw.
War ne schöne Zeit ich wittme mich jetzt anderen Sachen.
Passt mit euren Spielen auf und beachtet wenn ihr Software probleme habt, hilft euch hier keiner dann seit ihr raus den Toleranz gibt es in diesem Verein hier nicht.
Die Meisten glauben das Spiel sei ihr Leben, Tikschen und Heulen wegen 4 min. verkürzter und nicht gewollter Zeit, herum es is doch nicht alles im Leben.
Man werdet erwachsen und geniesst das Leben
und regt euch nicht wegen solch Kleinigkeiten auf.
Es gibt halt Menschen die kann man nicht verstehen, sie sind nur armsellig.
Danke nochmal an DonManfred der mir viel erklärt hat(mein ich aber erlich).Respekt vor einem so unermütlichen Programmierer er hat hier eine gute Idee mit seinen leuten entwickelt und verwirklicht.
Und an Dunkelheit der mein Problem kannte und sagte das ist nicht mein Problem, Pech.
Deshalb sag ich danke Dunkelheit danke.
Wollte dir nur sagen ich hab mir immer mühe gegeben um in dieser Liga ein würdiger Gegner zusein und fand dich als Ligaleiter sehr sympatisch ich bekam schnell gute Mannschaften und für das Vertrauen dank ich dir.Das eine gepostete Nachricht von Blade dich so beeinflusst hat das is schade, aber du würst ja deine Gründe gehabt haben.
gez.: Siegmar Kotzlowski
Nickname: Futures
Wer lust hat in eine andere Liga mit zukommen, der kann sich gern bei mir Melden.
Ich würde mich freuen.
Ansonsten wünsch ich uns allen noch einen schönen Sonntag.
bye bye