Beiträge von Zitronenfalter

Zitat

Original von Someg:
    Sei nicht traurig, kleiner Zitronenfalter. Du wirst eine Menge Eier legen und im nächsten Frühjahr wird eine Horde Raupen, die Dich alle nicht kennen und vermissen werden, Deine Gene in der Natur weitertragen. Es sei denn, Du verplemperst Deine wenige Zeit mit FIFA, anstatt Dich freudig fortzupflanzen;-)))

Ich werde meine Eier nirgendwo hinlegen! ;D ;D ;D

Das Insekt

Zitat

Original von Someg:
    @ Zitronenfalter: nette Geschichte, ABER jeder einigermassen biologisch bewanderte Musterschüler weiss doch zu berichten, dass ein Falter niemals mit seiner Mutter gemeinsam existiert, da die kleinen Flattermänner doch den bösen, harten Winter nicht überstehen.

TREFFER :(

Zitat

Original von Someg:
    Da fällt mir auf: Wir sollten schon einmal einen Nachfolger für den Zitronenfalter suchen, denn der Sommer ist bald vorbei;-))))

VERSENKT ! :( ;( ;( ;(

Someg : Du Streber !!! :p

meine Tage sind gezählt
    Zitronenfalter

Zitat

Das gerade Du das forderst erstaunt mich sehr, was war denn im letzten friendly mit Dir, da hast Du plötzlich 4:1 gegen mich geführt, was vorher noch nie der Fall war(sehr verdächtig).:D

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

Jedenfalls lag es nicht am

Der Grund war vielmehr, daß Du in der ersten Halbzeit gegen meine Mutter gespielt hast. Die wollte das Spiel auch mal ausprobieren! ;D ;D ;D ;D ;D

Zitronenfalter

Das große deutsche Radsportidol Jan Ullrich ist vermutlich des Dopings überführt worden. Ich habe so eine böse Ahnung, dass in unserem Sport auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Daher plädiere ich für unangemeldete Dopingkontrollen! Ich bin überzeugt, dass einige ehrenwerte Herren ganz schön ins Schwitzen kommen würden! :smokin: ;D ;D ;D

empört der
    Zitronenfalter

Aber nur, wenn wir nicht wieder so 'ne Gurke im Tor haben!

;D ;D ;D ;D ;D
    Zitronenfalter

Moin!

Steht eigentlich schon ein Termin für den Beginn der 4.Saison fest?
    Man muß ja schließlich seinen Urlaub planen ;-)))

Grüße Zitronenfalter

:lautern: - :schalke:
    Karsten Zitronenfalter

Ein Wahnsinn:
    Nach 90 Minuten steht es 4:4 (1:4), in der Nachspielzeit fällt kein Tor mehr. Das Elfmeterschießen gewinnt Kaiserlautern mit sage und schreibe 11:10. Der Lauterer Torwart entscheidet das Match!
    Aber nur, weil ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte! ;-)
    :)) :)) :))

Grüße, Zitronenfalter

Ist es nicht so, daß bei machen Sportarten auch zwei Bronzemedaillen vergeben werden?
    (Außer beim Boxen, wo dies wohl eher gesundheitliche Gründe hat)

rätselnd der
    Zitronenfalter

Südkorea - Türkei 1:2

Allerdings bin ich der Meinung, daß dieses Spiel um den dritten Platz ziemlich unnötig ist. Zwei mehr oder weniger frustrierte Teams müssen nochmal ran bei dem Kampf um die goldene Ananas! Abschaffen!!! I)

Grüße, Zitronenfalter

[X] <-- nail here for new monitor

Hi!

Wäre es ohne großen Aufwand möglich, das Augsburger Wappen ( :augsburg: ) einzupflegen?
    Wenn es nicht geht, auch gut! Daran hängt mein Herzblut nicht so sehr (nur ein bißchen)! ;-)

thx
    Zitronenfalter

Das meine ich aber auch! Bald wird es wieder kühler und wir sind alle wieder ein wenig lockerer! Also: Eine Nacht drüber schlafen und morgen möchte ich wieder schwarzgelben (iiiihhh) Senf sehen! Aber bitte ohne die schwarzgelben Wappen (nochma iiih)

bittend der
    Zitronenfalter

--
    :schalke: Die Macht im Revier! :schalke:

Hier kann ich nur zustimmen:

- 1:0

Ich habe eine Vision:

Wir befinden uns in der Nachspielzeit. Der kurz zuvor eingewechselte Asamoah erkämpft sich auf der rechten Seite im Mittelfeld den Ball, düpiert Roberto Carlos, zieht in seiner unnachahmlichen Art nach innen und schießt den Ball von der Strafraumgrenze mit dem linken Fuß ins lange Eck. Marcos kann dem Ball nur hinterherschauen! Das Spiel ist aus, das Spiel ist aus...........!!! :) :) :)

träumend der
    Zitronenfalter

Zitat

Original von oneandonlyNEO®:
    YES....1:0 für Brasilien (Ronaldo)

Hoffentlich bleibt es so! Dann komme ich gleich ohne Behinderungen nach Hause! *hoff*

egoistisch isser, der
    Zitronenfalter :))