Beiträge von Osiris

Wir können nen Deal machen, ich schlage dich und du bringst Aike seine 2 Niederlage bei, nachdem er gegen den KSC untergehen wird :))

Ich habe ein Wiederholungsspiel bloß nicht in Ansrpuch genommen, da es bisher das beste und spannendste Saisonspiel für mich war. Außerdem war ich der Meinung Aike würde nicht wieder einen solchen Spielbericht schreiben.......

Was sagt uns das? Schreibt immer fleißig Spielberichte, wenn ihr gegen mich spielt, dann werde ich vieleicht ein Wiederholungsspiel nicht wahr nehmen. ;)
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Zitat

Original von Someg:
    Warten wir erst mal ab, wie Frank sich diese Woche behaupten kann. Er scheint im Moment so ziemlich der Einzige, der auch nur in die Nähe Magdeburgs zu kommen scheint (spielerisch). ;-)

Ich glaube auch, dass er ne gute Chance hat, allerdings ist er meiner Meinung nach nicht der einzige der diese Wunder vollbringen kann!
    Wie ich z.B. erst letztens in Friendly`s bewies konnte ich sehr wohl mithalten, aber ich spiele wohl momentan einfach nicht konstant genug, wie ich gegen Mannheim feststellen musste!

--
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Regensburg - MSV 6:4
    Saarbrücken - Osnabrück 4:7
    KSC - Magdeburg 4:3
    Fürth - Ahlen 4:4
    Chemnitz - Stuttgart 4:3
    Fortuna - Hertha 5:3
    Aachen - Nürnberg 4:5
    Mannheim - RWO 5:2
    St. Pauli - Köln 2:1

--
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

5.Spieltag

1.FC Saarbrücken - Hertha BSC Berlin 5:2

Mit gestärktem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel konnte Saarbrücken nun auch einen Heimsieg gegen Hertha einfahren und positioniert sich damit auf dem 6.Platz! Für Berlin läuft die Saison weiter nicht so gut und wenn sie dies so fortsetzen, müssen sie noch um den Klassenerhalt kämpfen.

6.Spieltag

Stuttgarter Kickers - VFR Mannheim 5:4

Die Stuttgarter feiern damit ihren 2.Saisonsieg nach der Misere der letzten Wochen und ziehen an ihrem direkten Konkurrenten Mannheim vorbei. Für den Aufsteiger es bereits die 4.Niederlage.

7.Spieltag

FC St.Pauli - LR Ahlen 2:3

Mit einem knappen Sieg über St.Pauli feiert Marcio sein gelungenes Debüt und marschiert auf den 8.Platz. Seinem Gegner ergeht es da leider schlechter, denn er findet sich nun auf einem Abstiegsplatz wieder!

8.Spieltag

1.FC Nürnberg - VFR Mannheim 3:5

Nach einer absolut desolaten Leistung im heimischen Frankenstadion, welche auch noch durch viel Pech ergänzt wurde versaut sich der Club sein 4.Heimsieg. Nachdem der Cluber-Trainer blutrot überströmt mit Tomatenmark das Stadion verließ konnte ihm leider kein Interview mehr abgerungen werden. Der 13. VFR Mannheim holt somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und kann nun vieleicht sogar noch an der oberen Tabellenhälfte anknüpfen!

Nun zum Topspiel der Woche.....

8.Spieltag

Karlsruher SC - VFL Osnabrück 5:4

In einem berauschenden Spiel waren es zuerst die Osnabrücker die das Spiel auf ihre Seite zogen und sich schnell absetzen konnten. Es gelang ihnen ihren Vorsprung sogar auf 4:1 auszubauen. Der KSC warf nun alles nach vorne...... Der VFL schien den Sieg bereits in der Tasche zu haben, doch der KSC schoss ein Tor nach dem anderen. Die nun aufkommende Nervosität der Osnabrücker besorgte den Rest und nicht mal bei dem 4:4 sollte es denn bleiben, denn der KSC setzte noch einen zum 5:4 drauf!
    Der KSC setzt sich somit erst mal auf einem Aufstiegsplatz fest, während die Osnabrücker weiter den Anschluss verlieren!
    2.Spieltag

Stuttgarter Kickers - Greuther Fürth 1:2

Nach den erfolgreichen letzten 3 Spielen in denen die Fürther 7 Punkte mitnehmen konnten schafften sie nun sogar bei den Stuttgarter Kickers 3 Punkte einzufahren und landen damit auf Platz 6. Bei den Stuttgartern sind damit erst mal alle Aufstiegsgedanken wie weggeblasen und so wie es scheint müssen sie sich nach ihrer 3.Saisonniederlage erst mal wieder aus dem Keller bewegen.

3.Spieltag

FC St.Pauli - VFL Osnabrück 1:7

Mit einem klaren Sieg über St.Pauli kommt der VFL den Aufstiegsplätzen wieder ein Stück näher und kann nun hochmotiviert in die Begegnung gegen den KSC gehen. St.Pauli setzt sich damit erst mal in der Abstiegszone fest!

7.Spieltag

1.FC Saarbrücken- RW Oberhausen 9:0

Mit diesem klaren Sieg gegen seinen Ex-Verein schiebt sich Frank Schüler auf den 7.Tabellenplatz. Für Chriss läuft die Saison bisher abolut nicht, da er im 7.Spiel immer noch punktlos bleibt! Einziger Trost ist, dass Don bisher auch noch keine Punkte holen konnte!
    Dafür gebührt ihm ein Lob, da er alle bisherigen Spiele zuverlässig absolvierte

8.Spieltag

Stuttgarter Kickers - Fortuna Köln 1:2
    In einem engen Spiel setzen sich die Fortunen bei den Stuttgartern durch und bleiben auswärts weiter ohne Punktverlust! Für die Stuttgarter ist das nun schon die 3.Niederlage in Folge!

Dann tippe ich mal etwas verspätet!

msv - saarbrücken 2:7
    nuernberg - mannheim 5:3
    hertha - aachen 3:3
    kickers - fortuna 1:2 (da komme ich wohl etwas zu spät X( )
    chemnitz - pauli 3:5
    ahlen - fc koeln 7:4 (ups, da ist ja ein neuer Trainer)
    magdeburg - fürth 7:4
    osnabrück - ksc 5:4 (auf die Hoffnung!)
    rwo - regensburg 2:6

--
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 27.08.2001

Sanik : Aber über den Putzteufel kommst du wohl doch nicht hinaus! :smile:

Eigentlich müssten wir doch irgendwie den Ehren, welcher das Forum eröffnet hat! Also ich tippe einfach mal auf Aike oder Someg. Ob ich richtig stehe, dass entscheidet erst Mannes wenn das Licht angeht :P

Ich sollte nicht so viel arbeiten, da wird man ja noch zum Alkoholiker :shock1:
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 23.08.2001

Dies sollte wohl Somegs Abend werden! Nach zwei Heimsiegen in zwei wirklich hochkarätigen Spielen löst er mich leider nach ziemlich kurzer Zeit von der Tabellenspitze ab! Wenn ihr weiter täglich so viele Spiele macht, dann haben wir ja bald alle Nachholspiele.

Also mal ein dickes Lob an euch!

2.Spieltag

VFR Mannheim - FC St.Pauli 3:5

Nach dem mißlungenen Auftaktspiel für Pauli haben sie nun ihre ersten 3 Punkte in der Saison eingefahren, was für Mannheim allerdings nun die 3. Saisonniederlage bedeutet.

6.Spieltag

Fortuna Köln - FC St.Pauli 6:5

Es war im Vorfeld schon klar, dass dies ein brisantes Spiel werden sollte, jedoch schafften es die Kölner sich doch grade noch so durchzusetzen und einen Schritt in Richtung Tabellenführung zu unternehmen. Für St.Pauli es nun die 2.Saisonniederlage!

7.Spieltag

1.FC Köln - 1.FC Magdeburg 5:10

Bereits vor dem Spiel wurde Magdeburg als Favorit gehandelt und sie erfüllten diese Rolle auch und spielten erneut 10:5, womit sie ihren Aufstiegsambitionen weiter Nachdruck verliehen und sich nun auf dem 2.Tabellenplatz wiederfinden. Köln nimmt nun einen Mittelfeldplatz ein und hat ein absolut ausgeglichenes Verhältnis.

Und nun zum Topspiel der Woche

Fortuna Köln - Chemnitzer FC 7:3

Bereits Wochen zuvor war von diesem Spiel im Forum zu lesen und es macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Auch wenn das Ergebnis auf den ersten Blick nicht besonders wirkt müsst ihr euch jedoch erstmal den Bericht dazu durchlesen! Dieser grandiose Bericht, welcher in Zusammenarbeit von Someg und Don geschrieben wurde bricht alle VDFB-Rekorde, aber seht selbst
    Er ist zwar noch nicht online, wird aber bestimmt bald erscheinen!
    Aber hier einfach mal ein kleiner Auszug:

Obad machte, was er am heutigen Abend einfach am besten konnte: er dribbelt zwei Verteidiger aus, macht einen Handstand, balanciert den Ball auf dem rechten Fuss und läuft auf den Händen, verteilt der Chemnitzer Abwehr Partyhüte, Tröten und Tüten und spielt den Ball an Keffel zurück. Welche Wohltat

Soo langsam verstehe ich die Logik von diesem Thread........

wenn ihr mal irgendwann nen guten Chat findet, wo ihr euch alle um 12 uhr trefft, sagt mir bitte Bescheid, denn dann komme ich auch dazu....... wenn ich an der bösen Firewall vorbeikomme
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

@Torben

Schade, dass du keinen Sieg einfahren konntest.... hatte dir wirklich alle Daumen gedrückt!
    Aber immerhin hast du dich wacker geschlagen und mir somit ermöglicht, dass ich doch noch etwas auf dem 1.Tabellenplatz verweile!
    :bounce:

Ooooohhh man........... holt mich mal bitte jemand von der Arbeit weg, ich bin total frustriert.....
    Ich glaube heut Abend gebe ich mir die Kante!!!
    :drink:
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

So macht es richtig Spaß am Ende eines schweren Arbeitstages den Fuß ins Internet zu setzen!

5.Spieltag

FC St.Pauli - 1.FC Magdeburg 5:10

In dem ersten Spiel der Saison hatte Torben ein schweres Los gezogen, konnte sich aber ganz gut aus der Affäre ziehen. Die Magdeburger behalten ihre weiße Weste und erobern sich den 2.Platz.

6.Spieltag

1.FC Nürnberg - FC Saarbrücken 4:1

In einem sehr spannenden Spiel konnte sich der Club durchsetzen und löst somit den KSC erstmal von der Tabellenspitze ab. Saarbrücken verpasst die Chance sich weiter nach oben zu kämpfen und bleibt somit weiter im Mittelfeld.

7.Spieltag

Greuther Fürth - VFL Osnabrück 4:4

Nach dem Unentschieden im letzten Spiel wollte die Osnabrücker zuhause mehr Punkte mitnehmen, jedoch auch gegen die Fürther mussten sie sich mit einem Punkt zufrieden geben und verpassen somit die Chance auf einen Aufstiegsplatz. Mit dem Unentschieden haben die Fürther nun ein absolut ausgeglichenes Verhältnis. 2 S, 2 U, 2 N

Na Torben,
    wie wäre es, wenn du Worten auch mal Taten folgen lässt und mal dein erstes Ligaspiel bestreitest....

Dann werden wir ja sehen, wie deine Chancen diese Saison auf den Klassenerhalt stehen, oder schwebt dir noch größeres vor Augen? ?(

Es ist der 7.Spieltag und du hast noch kein einziges Tor geschossen, wenn das dies Saison so weiter geht sieht es schwarz für dich aus...
    :P
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 21.08.2001

Jahn Regensburg - 1.FC Nürnberg 1:7

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, doch der Club fand den Abschluss besser und ging relativ schnell in Führung. Regensburg drückte zwar, sie konnten sich allerdings kaum klare Chancen herausspielen, während der Club eiskalt seine Konter nutzte.
    Mit diesem Sieg spielen sich die Cluberer auf einen Aufstiegsplatz während Regensburg im Mittelfeld hängen bleibt.

Ich habe auch nen paar gute Friendly`s

:nuernberg: - :hertha: 4:3(n.V.)
    :nuernberg: - :hertha: 1:0
    :nuernberg: - :hertha: 6:4
    :nuernberg: - :hertha: 5:6(n.V)
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 19.08.2001

Schönen Dank an Aike und Someg, so kann es ja doch was mit dem Sieg werden. :P

Aachen - Kickers ............6:3
    Regensburg - Nürnberg .......3:6
    Saarbrücken - Oberhausen:....8:1
    KSC - MSV Duisburg...........10:1
    Führth - Osnabrück ..........5:5
    Köln - Magdeburg.............3:6
    Fortuna - Chemnitz...........6:4
    Mannheim - Berlin............2:5
    St.Pauli - Ahlen.............3:5

--

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Ich habe wieder ein paar frische Spiele entdeckt!
    Außerdem hat der KSC Fortuna Köln von der Tabellenspitze abgelöst, jedoch hat er ein Spiel Vorsprung.

4.Spieltag

RW Oberhausen - 1.FC Köln 0:9
    In einem sehr einseitigen Spiel, in welchem Lottner mit 8 Toren der überragende Mann auf dem Platz war, setzten sich die Gaißböcke durch. Durch den Sieg rutschten sie direkt hinter den Club auf Platz 6, wobei die Oberhausener den Chemnitzer FC wegen schlechterem Torverhältnis vom 18.Platz ablösten.

5.Spieltag

Gr.Fürth - RW Oberhausen 4:3
    Durch einen knappen Sieg der Fürther im heimischen Playmobilstadion bringen sie den Oberhausenern die 5.Niederlage. Sie schieben sich dadurch auf den 11.Platz und wollen beim nächsten Spiel gegen Osnabrück die Tabelle weiter nach oben steigen.

6.Spieltag

VFL Osnabrück - 1.FC Köln 4:4
    Durch dieses Unentschieden verpasst Moskito mit seinen Osnabrückern die Chance an den Fortunen aus Köln auf den 2.Platz vorbei zu ziehen. Zur Wiedergutmachung will er sich im kommenden Spiel gegen die Greuther einen Sieg holen. Auch die Kölner nutzten ihre Gelegenheit nicht sich auf einen Austiegsplatz zu schieben!

RW Oberhausen - Karlsruher SC 1:4
    Auch im 6.Spiel der Saison 2001 bleiben die Oberhausener ohne Punktgewinn! Der KSC jedoch erkämpft sich mit seinem 4.Sieg in Folge die Tabellenführung der 2.Liga!

@Philllie MC: Dein letzter Post war wohl wieder mal absolut daneben, sorry!!!
    Du glaubst wohl jeder, der auch nur etwas Kritik an dir aussetzt ist gleich dein absoluter Feind!
    Wenn jemand Kritik an dir übt, dann kann es auch bloß bedeuten, dass er dir helfen und nicht schaden will!!!
    Allerdings, wenn du es meinst wie du es gepostet hast, dann können wir uns ja jegliche Kritik sparen und deine Beiträge einfach nur noch ignorieren!

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, wie man so nen scheiß im Forum ausdiskutieren kann!!!!!!! Wie du merktest schadet es dir bloß selber!
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Hey Phil,

ich habe ja mal kurz vorhin mit dir im ICQ gechattet!
    Ich kenne dich zwar absolut nicht, aber mir kommt so langsam das Gefühl auf, dass du ein Mensch bist, der wegen jeder "Kleinigkeit" auf 180 gelangt!
    Ich finde es ja wirklich klasse, dass du immer mit voller Motivation in deine Fifa-Spiele gehst, aber übertreiben darfst du es auch nicht! Immerhin sind wir nicht wirklich auf dem Fußballplatz, wo das teilweise in vereinzelten Regionen üblich ist seine Gegner zu beleidigen! :-(

Ich muss sagen, wo ich anfing Fifa online zu zocken, habe ich mich auch dauernd über die "FRZler", "Grätscher", "Ruckler" und, was es noch alles an Fifa zu bemängeln gibt, aufgeregt, jedoch schaue ich mittlerweile über solche Kleinigkeiten hingweg und versuch meinen Spaß zu haben. Und glaube mir, dann spiele ich sogar besser Fifa :-)

Wenn du auch im richtigen Leben wegen jeder Kleinigkeit aurastest wirst du es nicht leicht haben, glaube mir!!!

Also die Schlussfolgerung sollte sein, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit nicht die VDFB verlässt, oder??? So schlimm kann deine Liga doch gar nicht sein!
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Zitat

Original von Someg:
    Willst Du damit etwa den Vielpostern unter uns vorwerfen, dass sie intrigant und verlogen sind?

Endlich mal jemand der die Wahrheit frei ausspricht, und das sogar noch im Forum!!!

Hmm.... Wie heißt es so schön: "Wer einem ein Grube gräbt fällt selbst hinein!", dies zählt wohl allerdings nicht für die Vielposter! Dass sollte einem zu denken geben! :D

Nun leider hast du nicht gewusst, dass dein unschuldiger Bekannter die Fähigkeit Screenshots zu schießen erst durch eine Bekannte deren Freund und dessen Schwester, mit der ich eine Brieffreunschaft betreibe, erlernte! Sie war es auch die ihn dazu überzeugte dir diesen Screenshot, welcher unter Vielpostern natürlich zu einer Massendiskussion führen musste, zu schicken! :smokin:
    Durch ihn erst konnte meine Intrige perfektioniert werden, was zu meinem einzigen Ziel, der Zerstörung des intriganten und verlogenen CS-Clans führte!!!
    :))
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Das kannst du aber nicht auf dich bezogen haben Someg! :))
    Ich glaube du meintest vieleicht, dass sie nach einem guten Tee so auf deine krachenden Finger reagieren würden!?!
    ;-)

Da muss ich Aike wohl mal besuchen kommen, dann kannste mir ja mal deine Familie vorstellen :P
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)