Hey Phil,
ich habe ja mal kurz vorhin mit dir im ICQ gechattet!
Ich kenne dich zwar absolut nicht, aber mir kommt so langsam das Gefühl auf, dass du ein Mensch bist, der wegen jeder "Kleinigkeit" auf 180 gelangt!
Ich finde es ja wirklich klasse, dass du immer mit voller Motivation in deine Fifa-Spiele gehst, aber übertreiben darfst du es auch nicht! Immerhin sind wir nicht wirklich auf dem Fußballplatz, wo das teilweise in vereinzelten Regionen üblich ist seine Gegner zu beleidigen! 
Ich muss sagen, wo ich anfing Fifa online zu zocken, habe ich mich auch dauernd über die "FRZler", "Grätscher", "Ruckler" und, was es noch alles an Fifa zu bemängeln gibt, aufgeregt, jedoch schaue ich mittlerweile über solche Kleinigkeiten hingweg und versuch meinen Spaß zu haben. Und glaube mir, dann spiele ich sogar besser Fifa 
Wenn du auch im richtigen Leben wegen jeder Kleinigkeit aurastest wirst du es nicht leicht haben, glaube mir!!!
Also die Schlussfolgerung sollte sein, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit nicht die VDFB verlässt, oder??? So schlimm kann deine Liga doch gar nicht sein!
--
mfg
Markus (1.FC Nürnberg)