| Erster Sieg für Andre Sebeikat!
Arsenal - FC B. München 4:3
In einem sehr spannendem Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten. Schnell führten die Bayern mit 0:1 und jeder Engländer an der Anfield Road dachte schon das das munter Tore schießen der Gegner wieder los geht. Doch diesmal haben sich die Spieler auf ihre eigenen Stärken besinnt. Durch schnelles Konterspiel und lange Pässe auf die Stürmer Herny und Bergkamp brannte es immer wieder im Münchener Strafraum. So dauerter es nicht lange das der Ausgleich erzielt wurde. Doch trotz überlegenheit führte Bayern wieder mit 1:2, diese Führung wurde wiederum durch ein Konterkonter elagilisiert. So stand es zur Halbzeit 2:2. In der 2. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, die aber keiner nutzen konnten, ehe Bergkamp auf 3:2 erhöhen konnte. Leider hielt das ungewohnte Glückgefühl des Trainers A.S. nicht lange an, denn schon im Gegenzug erfofgte durch M. Scholl das 3:3.
Aber 10 Minuten vor Schluß erzielte dann doch der Franzose T. Herny den Siegtreffer - so das er den Trainer zu ein paar Glückstränen zwang :-) Durch den Sieg sitzt der Coach wohl wieder ein bißchen fester im Sattel... bis zur nächsten Niederlage :-)
MFG Andre
P.S. Ich möchte mich nochmal bei meinem Gegner bedanken-der mir die letzten 5 Minuten Geschenkt hat, da es angefangen hat zu ruckeln - danke...
|