Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :-)
Beiträge von ftp | mitch
-
-
ich werde gegen den HSV gewinnen! *GGGGG* hm na ja glaubs eher nich aber wäre hammer
-
argh klingt zwar blöd, aber ich hätte gewinnen MÜSSEN! ;-(
-
@Schnabel: und nächste saison wird es genauso! ;-)
-
da soll nochmal jemand sagen ich kann keine berichte schreiben! (uri?) ;-)
-
Lachi007 (David Lachmann)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 27. Spieltag Aracic (3)
Dogan (1)(1) Fuchs
(1) Thoelking
(3) ThiouneZuschauer: 5.500
S P I E L B E R I C H T Zittersieg!
oH man oh man ein weiterer sieg der osnabrücker in bayern-manier! es ging (MAL WIEDER!) hin und her, ein ausgeglichenes spiel. erst führt wehen mit 2:0, dann dreht osnabrück das spiel bis zur 60.minute und es steht 3:2 für den vfl.
in der 80.minute schoss aracic dann den 4:4 ausgleich. ein punkt hätte osnabrück nich viel gebracht und daher können sie sich umso mehr bei daniel thioune bedanken der in der 94.minute im strafhaum die nötige durchsetzungskraft und nerven besitzt und den siegtreffer macht. osnabrück steht kopf, die 5 mitgereisten fans dürfen im mannschaftsbus der lila-weißen mitfahren und haben zudem noch freisaufen!
ich bin stolz auf meine jungs ;-) -
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag But (1)
Jarolim (1)
Klasnic (1)(1) Komljenovic
(2) ThiouneZuschauer: 12.500
S P I E L B E R I C H T Ergebnis geht wohl i.O. aber bringt uns beiden nicht viel.
Der Spielbericht fällt heute mal wieder extrem lang aus! ;-) -
ftp | mitch (Michael Kaminski)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 5. Saison - 30. Spieltag Thoelking (1)
Thioune (3)(3) Scharping Zuschauer: 4.500
S P I E L B E R I C H T Es ging rauf und runter. Super Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Osnabrück. Damit konnte das Team weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. So kann es weiter gehen! -
Ich werde nicht absteigen! ;-)
-
-
YODA (Thomas Pinke)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag Hirsch (1)
Driller (2)(2) Fuchs
(2) ThiouneZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Der VfL bestimmte das Spiel. Überraschend dann die Führung für die Hertha in der 22.Minute. Im direkten Gegenzug sofort der Ausgleich und das Spiel somit wieder offen. Das war anscheinend wie ein Genickbruch für die Berliner, denn der VfL konnte in kurzer Zeit auf 3:1 erhöhen. In der zweiten Halbzeit schoss man zunächst das 3:2, dann den 3:3 ausgleich. In der 83.Minute nach einer schönen kombination der 4:3 siegtreffer durch daniel thioune.
Insgesamt ist der sieg nicht ganz unverdient, auch wenn der trainer der herthaner das sicher anders sieht ;-)
mfg
-
...ich bin so dämlich....
-
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 5. Saison - 24. Spieltag Rus (1) (1) Weisshaupt Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Hui....was für ein Spiel ;-)
St.Pauli aufgrund der Tabellenplätze wohl klarer Favorit. Osnabrück konnte/durfte/sollte/musste sich vor dem Spiel nicht allzu große Chancen ausrechnen.
Es entwickelte sich aber von Anfang an ein offener Schlagabtausch und so war es auch keine allzu große Überraschung als Rus kurz nach dem Pausentee zum 1:0 einschoss. Es ging weiter hin und her. Osnabrück hatte sogar Chancen die Führung weiter auszubauen, die Schüsse wurden jedoch immer wieder abgeblockt. Weisshaupt der Pillemann war es dann schließlich der den Punktgewinn für St.Pauli besorgte.
Das unentschieden bringt wohl keiner Mannschaft etwas ;-/ -
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag Fuchs (1)
Thoelking (2)
Thioune (5)(1) Ziemer
(1) Andersen
(2) Charisteas
(1) AgoZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Abstiegskampf....Köln ging mit 2:0 in Führung, danach spielte mehr oder weniger nur noch der VfL. ging mit 4:2 in Führung, 4:3, 5:3, 5:4, 7:4, 7:5, 8:5....danke für das spiel! -
oh man...total souverän 2:0 geführt, dann ne rote karte kassiert und danach ging absolut gar nix mehr. durch die abwehr konnte man so durchrennen...so ein krasses handicap bie ner roten karte hab ich noch nie erlebt ;)
-
find ich jetzt fies *g* für ein "drei-zeiler" bin ich eigentlich immer mal zu haben ;-)))
-
highno (Markus Hein)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag Schweissing (2) (2) Thoelking
(2) ThiouneZuschauer: 5.400
S P I E L B E R I C H T Spanenndes SPiel. Es ging hin und her und es wäre wahrscheinlcih ein unentschieden ebenfalls gerecht gewesen.
Osnabrück kann nach diesem Sieg wieder ein wenig aufatmen, eine lange durststrecke endete.
Danke an Highno für das faire spiel -
argh is mir auch grad aufgefalen..habe vor wut wegen der torfolge und wie er die tore gemacht hat, den letzten torschützen nich mehr aufgeschrieben und da wir das spiel vorgestern oder so gespielt haben, konnte ich mich eben auch nich emhr so dran erinnern! bitte in 3:2 für wehen berichtigen! danke
-
(Ronny Schneider) _fiLaMenT_ 2. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag Thioune (2) (3) Slatnek Zuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 7. Spieltag Jakomin (2) (2) Thioune Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht