aso, hatte des anders verstand0rn.
Beiträge von [GFG]bOrTiMoR
-
-
Zitat
Original von Pari
Mehr als zu Saisonbegin erwartet, doch es war vor allem gegen Mainz (4:4) mehr drin, wenn man nur an den Ausgleichselfmeter in der Nachspielzeit für Mainz denktich glaub das stellst du etwas falsch da. das spiel war die meiste zeit ausgeglichen und ich lag lange in führung. zum ende konntest du es dann drehen, dennoch viel der wie ich finde verdiente ausgleich.
-
oh shit.. mir fehlen echt die worte.
ich kann auch nur den betroffenen alles gute wünschen und das diese schreckliche katastrophe endlich ein ende findet.
auch dir michael nochmal alles gute und all den anderen auch auf das ihr alles gesund übersteht! -
jo danke. das is doch schonmal was. das hab ich gesucht.
-
es wurde doch mal eine umfrage gestartet, bei der jeder trainer der 1.liga tippen sollte wer die meisterschaftsfavoriten sind und wer für den abstieg in frage kommt. ist das ergebnis dieses votes schon irgendwo online?
-
hmm mein ziel wäre ein einstelliger tabellenplatz. mehr ist mit diesem team wohl auch nicht drin.
-
hmm, ich hoffe ich schaffe es einen punkt zu holen. alles andere wäre utopisch.
-
hob meine nächsten beiden spiele gemacht.
gegen rush'master-p.
ergebnisse:6:5 und 7:4.
bin ich damit schon durch?
-
Zitat
Original von Someg:
[quote]Ich beantrage hochoffiziell, dass Du deswegen aus der VDFB geworfen wirst, denn immerhin ist die IVSA genauso wie die VDFB in der Liste von Gamoo und jeder, der Deiner Bemerkung wegen auf der IVSA-Seite nach den Ergebnissen sucht, treibt diese böse Seite an der guten, neuen VDFB vorbei und lässt sie uns so den Rang ablaufen. Also Ihr weisen Mitglieder der VDFB:
MEIDET DIESE SEITE!!!
--ok dann poste ich die ergebnisse hier:
[GFG]bOrTiMoR vs. Lucian -> 9:2 | 12:2
zuviele gegentore bekommen.
-
hab eben meine ersten beiden ui cup spiele schon gemacht.
schaut auf die ivsa page wenn ihr die ergebnisse wissen wollt. -
danke jungs.
ich denke wenn alles glatt geht sollte ich doch ne gute chance haben.
-
jepp auch wenn es in dieser saison für mich um nix mehr ging hat es echt spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste saison.
-
glückwunsch aus mainz!
-
was erzählst du'n da aike? ich muss gar net mehr gegen bayer.
schade .. hätte gerne die großen geärgert. :))aber wenn die dortmunder mannschaft im nachholspiel gut drauf ist dann werden sie wohl auch gegen uns gewinnen.
denn wir haben im spiel gegen die bayern deutlich gemerkt wie die individuellen stärken der spieler das spiel beeinflussen.
wir haben kein einziges kopfballduell gewonnen.
und so sehr unterscheidet sich dortmund in der teamstärke ja nicht von bayern. -
ich muss noch gegen bayer? *freu* :))
*zumspielplansurf* -
in internen kreisen wurden gerüchte laut das einige für dortmund arbeitende leute beim nächsten bayer spiel dabei sein sollen.
-
oh is ja schon etwas älter der thread.