Beiträge von Sanik

    Zitat

    Original von Schnabel


    Somit bleibt meine unheimliche Serie von genau NULL gewonnenen Spielen mit Fifa 2003 bestehen!


    Dank Dir hab ich ne positive FIFA03 Bilanz :D: :D: :D:

    Zitat

    Original von [DA]Piwi


    Mir isses eigentlich egal. Bei FIFA 2003 hab ich mehr Chancen, bei FIFA 2002 mach ich mehr Tore, gleicht sich alles aus. Wie wäre es mit einerHalbzeit 2k2 und einer Halbzeit 2k3? :D:


    Gute Idee Piwi!!! :D:


    Sanik (Alexander Konrad)
    (Sascha Mueller) Badboy

    1. BuLi - 4. Saison - 15. Spieltag

    Wiesinger (2)
    Marcelinho (1)
    (1) Dolzer
    (1) Agostino
    Zuschauer: 39.200

    S P I E L B E R I C H T

    In der 24. Minute sah der frankfurter Fahrenhorst eine Rote Karte wegen Fouls im Elfmeterraum. Eine Zehntelsekunde nach dem Elfmeterpfiff fiel zwar das Tor, aber der Schiri zeigte auf den Punkt. Der Elfer konnte gehalten werden und obwohl man den größten Teil des Spiels in Unterzahl war, konnte man die 3 Punkte einfahren.

    ich werde in Zukunft darauf achten, ganz selten oder am besten gar nicht die "Aktualisieren"-Taste zu drücken, und hoffe, daß dadurch keine weiteren Probleme in Bezug auf Zuschauereinnahmen entstehen

    ich hab für das Spiel gegen Rostock am 9. Spieltag 9mal 855.000 Euro Zuschauereinnahmen bekommen


    Ist das jetzt immer so? :D:


    Ich meine, meinen Kontostand gefällts, da hab ich jetzt 11,8 Millionen Euro, daran könnte sich mein und Konto und ich mich gewöhnen!!! :D:

    Auf der Page werden andere Ergebnisse gespeichert, als ich eingebe.
    Selbst wenn ich die Tips änder, kommen dieselben falschen Tips wie vorher.


    Was kann ich da tun?


    Karsten (Karsten Krack)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 4. Saison - 10. Spieltag

    Fjoertoft (2)
    (1) Wiesinger
    (2) Marcelinho
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Was ein Sch***spiel... Das war ein VDFB Spiel auf unterstem Niveau... Die Frankfurter schienen nur körperlich auf dem Platz zu sein... Denn jede Offensivaktion endetet mit einm Fehlpass ins Aus!!! Trotzdem konnte man eine Flanke zu stande bringen, die Marcelinho verwandelte. K'Lautern hat es auch irgendwie geschafft, ein Tor zu schiessen, deswegen HZ-Stand: 1:1 Das Spiel wurde von nun an EINBISSCHEN besser, aber immernoch schlimm anzuschauen... Das Passspiel der Hessen konnte man in der Pfeiffe rauchen, und so gelang wieder nur durch eine Flanke das 1:2. Weil beide Seite nichts hinbekommen haben, gingen die Zuschauer schon nach Hause. Doch was ist das? In der 81. Minute schafft es K 'Lautern doch tatsächlich auch ne Flanke zu schlagen, Fjortoft steht am langen Pfosten und drischt den Ball mit dem Kopf an die Unterkante der Latte -> Ausgleich! Wütend über die eigene Leistung bündelte die Eintracht alle mentalen,sowie läufirischen Kräfte und "würgte" gerade so in der 90.min das 2:3 durch Wiesinger "hin". Hoffentlich werden die nächsten Spiele ebenso erfolgreich, aber bitte mit einbissl mehr sauberen Spielzügen, denn diese waren an dem heutigen Abend Mangelware...

    Stonygan (Andreas Lentz)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 4. Saison - 8. Spieltag

    Djordjevic (1)
    Kuka (2)
    (4) Marcelinho
    (2) Maric
    (2) Reiss
    Zuschauer: 47.500

    S P I E L B E R I C H T

    Die Reise der Hessen ging diesmal ins Schwabenländle. Die beiden Trainer kennen sich auch privat von mehreren Treffen. Deswegen war wohl der Wille nach einem Sieg gegen den Kumpel riesengroß. Und so began die Partie auch total konzenztriert. Beide Trainer spielten ihr Passspiel aus und es stand nach 30min 2:2. In der 35.min gelang Marcelinho der Führungstreffer. Danach passierte auf dem Platz nicht viel udn beide Teams warteten auf den Halbzeitpfiff. Der Schiri lies ungewöhnlich lange nachspielen udn so konnte Frankfort noch vor der Pause auf 2:4 erhöhen. Die Stuttgarter Fans verabschiedeten ihre Mannschaft mit einem erniedrigendem Pfeiffkonzert in die Kabine. Nun wurde willenloser Kampf der Schwaben erwartet, doch dem war nicht so. Die Frankfurter machten dort weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben - mit sicherem erfolgreichen Offensivfussball. So stand es schnell 2:6. Ab jetzt schalteten die Hessen ein paar Gänge runter und die Schwaben liesen auch ihre Flügel hängen. Das Spiel plätscherte dann vor sich hin und endete 3:8. Nach dem 2:6 war die Luft leider raus aus dem Spiel. Vorher war es ein richtig gutes VDFB Ligaspiel. Der Stuttgarter Trainer war nach dem Spiel stinkesauer, aber es gibt ja noch ein Rückspiel... ;-)