Beiträge von Yoda

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Bei aller Sympathie für Düsseldorf, tat mir das Spiel für Thomas sehr leid. Wenn Hertha untergegangen wäre, ok, schlimm genug. Wenn sie einfach verkackt hätten, wie so oft.

Doch erst gehen sie unerwartet in Führung, spielen dann deutlich besser, kassieren den Ausgleich ebenso überraschend wie ihre Führung und dann noch das Eigentor... Kann verstehen, dass A nicht gerade zu Scherzen zumute war danach :-/[/quote]

Danke dir Frank für die Worte. Morgen haben sie noch eine kleine Chance, ich hoffe und bete, dass sie fighten, wenn sie fighten und verlieren isses auch ok, aber ich möchte sehn, dass sie alles geben.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Falls ein Ersatzteam für Nürnberg gesucht wird. Die Jungs aus Unterhaching wären heute Abend sofort einsatzbereit ;)[/quote]

Haching is n Alptraum, erst kam ich nie durch und nu in den Spielen gar nich mehr. :-(

Das mit den Türken, war natürlich n Joke. Leider können wir nur nichts mehr zu laden, weil das Auto von FS600 schon proppenvoll ist. Allein ich nehm 3/4 des Autos ein. Ganz zu schweigen vom erlaubten Höchstgewicht für das Auto. ^^
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Ja allerdings ist Yoogi offiziell ein Gast einer anderen Gruppe die wir dieses Jahr bei uns begrüßen dürfen.
    Er und ein großer Teil seiner Gruppe sind ehemalige VDFB Spieler. Spieler die diese Liga geprägt haben!

In erster Linie ist es deren, allerdings hat er uns schon angeboten das wir da zusammen kommen.

Dennoch wäre es schön wenn wir vielleicht noch einen kleinen oder mittleren zusammenbekommen.
    Umso unabhängiger sind wir.[/quote]

Ich bring meine Fritzbox mit, da können 4 ran und ein 3 Meter oder sind es 4 Meter Lan-Kabel. Pad sowieso.
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Bei mir wird es bisl schwehr glaub ich,wenn jemand aus berlin loss fährt bitte mal bei mir im Kiosk vorbei kommen, will euch 2 kisten bier geben ,könnt ihr schön saufen.

Welches bier wollt ihr hab über 40 sorten
    wenn euch egal ist schicke ich Efes Pilsener weil ick ein Tüke bin weisst duuuuu

oder Berliner Bier z.b Berliner Kindl Jubi[/quote]

Ick hab ja total wat gegen Türken, aber für Freibier komm ick ma bei Dir vorbei Schichko. ;-)
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Wenn, hätte, mehr Geld, Spieler gekauft, böser Mitbieter, meiner.

Ich mache bestimmt keinen Tread auf und klage jemanden öffentlich an, nur weil er sich meinen Wunschspieler wegschnappt. Aufregen ok, aber nicht so.[/quote]

der thread diente dazu da, was vorher abgelaufen ist und das war so und kein zufall, da kann mir keiner was verzapfen es seis nicht so gewesen, es war so ... mittlerweile wurde ich überboten und in diesem sinne ist das nicht mehr relevant ;)[/quote]

Rofl