Samanta Fox Strip Poker :)
Beiträge von Yoda
-
-
Nich schlecht Ede, Respekt !
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Ist den für dieses Jahr etwas geplant?[/quote]
[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=24785[/URL] -
Versuch mal die EA Patches umzubenennen, vor dem Ausführen.
-

YODA (Thomas Pinke)
(Patrick Görgen) Görgen 2. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag Friend (1)
Maric (1)
Lee (1)(1) Thiam Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Hertha mit Pflichtsieg
In einem Spiel, welches an Einseitigkeit seines gleichen sucht (Spiel auf ein Tor), gewinnt Hertha verdient durch Tore von Friend (26.) , Lee (60.) , Maric (67.), den Anschluss kurz vorm Ende machte Thiam (87.)
Zu erwähnen sind noch die zwei roten Karten für Homburg in der 67. und 74.. auch zu erwähnen ist ein verschossener Elfer der Herthaner und das die Homburger mit 2Mann weniger besser spielten, als zuvor mit voller Truppe.
Für die Freunde der Stats
Hertha 14 Schüsse 12 aufs Tor
Homburg 3 Schüsse 1 aufs Tor
Kommentar Trainer Görgen:"Man darf einfach nicht so auftreten das war einfach peinlich die 3 Schüsse waren echt zum heulen . Und das dann der einzige Torschuss drin ist, ist echt unglaublich In andern spiele geht Nach 10 Torschüssen keiner rein Und dann beim 3:0 in der 86 geht der 1 Torschuss sofort rein .
GLückw. Nach Berlin zum Hoch verdienten Sieg."
Kommentar Trainer Pinke:"Schön gespielt und verdient gewonnen, danke an Homburg für ein faires Spiel" -
Hätt ick nie jedacht ! Gratz
-
Depeche Mode - Wrong
-
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Kann mir mal einer erklären, welche Bugs es bei Fifa 09 geben soll?
Ich hab schon etliche Spiele absolviert und mir ist, auch während VDFL- & Matchmakerspielen mit Originaldaten), kein Spielzug oder ähnliches untergekommen, den man nicht abwehren konnte!??![/quote]
Z.B. Der Lattenbug (ein strammer Schuß, der durch die Latte fliegt
der Elfmeterbug (Elfmeter wird vom Torwart nach außen pariert, nächste Szene Anstoß Mittellinie) -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Raid over Moskow[/quote]
100 Punkte :-) du bist -
-
Wings :)
-
Es war schon witzig....
• 3.Min. Eigentor Leipzig Boehnisch
• 5.Min. Eigentor Hertha Lucic
• 9.Min. Tor Hertha Maric
• 44.Min. Tor Hertha Lee
• 60.Min Elfmeter Leipzig für was auch immer, Torwart Starke hält Schuss und Nachschuss, resultierende Ecke bringt nix ein.
• Leipzig macht starken Druck
• zum Glück erst in der 90.Min. Tor Leipzig Cagara
Stats.
Hertha 5 Schüsse davon 4 aufs Tor !!!
Leipzig 9 Schüsse davon 5 aufs Tor
Zuschauer skandieren "Schwartz raus Schwartz raus" :-) -

Morph (Sebastian Schwartz)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag Eigentor (1)
Cagara (1)(1) Eigentor
(1) Maric
(1) LeeZuschauer: 17.600
S P I E L B E R I C H T Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg -
Gratz Alex K. :-)
-
Höppi Börthday :-)
-

YODA (Thomas Pinke)
(Jan Funke) Tornado 2. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag Schneider (1)
Hilbert (1)
Lee (1)(1) Reiss Zuschauer: 28.000
S P I E L B E R I C H T Starke erste Hälfte reicht
Im Hauptstadtderby reichte der Hertha aus Berlin heute eine gute erste Halbzeit, da man zum Pausentee schon mehr als verdient mit 3:0 (Hilbert18,Lee30,Schneider44) vorne lag.
In Helbzeit zwo schaltete Hertha einen Gang zurück und Union kam mehr ins Spiel. Das 3:1 durch Reiss in der 65. sollte nochmals etwas Spannung in Spiel bringen. Als dann ein Unioner in der 82. nur den Außenpfosten mit einem Kopfball traf war das Spiel durch. Wär dieser Kopfball reingegangen hätte es nochmal ganz heiß werden können. Es blieb jedoch beim verdienten Sieg der Herthaner durch eine gute erste Hälfte.
Für die Freunde der Stats:
Hertha 10 Schüsse davon 10 Torschüsse
Union 5 Schüsse davon 4 Torschüsse
Trainer Funke zum Spiel:" verdienter sieg für hertha, mein team hat die erste hälfte komplett verschlafen und somit auch verdient verloren. viel glück noch an den gegner!"
Trainer Pinke:" Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, darauf lässt sich aufbauen. Danke an den Gegner für ein faires Spiel. Viel Glück noch." -
Alles streng symmetrisch bei ihm bestimmt ist. Welcome Monk.
-
Wünsche Dir auch alles Gute, Sash. Da lass ich Dich beim nächtsen Test auch mal gewinnen
-
Der Berichterstatter war doch dicht ohne Ende.....Magdeburg tststs :-)
dabei