Du hast keine Ahnung von Fifa !!!
Beiträge von Yoda
-
-

YODA (Thomas Pinke)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Freier (3) (1) Turgut Zuschauer: 18.000
S P I E L B E R I C H T Mit einer soliden Leistung erreichte Hertha gegen die sehr gut mitspielenden Lübecker bereits zur Halbzeit ein 2:0.
Die zweite Halbzeit war taktisch bestimmt und es gelang beiden Mannschaften noch jeweils ein Tor.
Tore Hertha: 3 mal Freier
Tor Lübeck: Turgut
Statement von Pinke:"Wir steigen nicht ab !!! "
Kein Statement von HIGHNO oder doch " MACH DU BERICHT MUSS LOS " -
-

YODA (Thomas Pinke)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 5. Saison - 12. Spieltag Sohler (2) (1) Feldhoff Zuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Hertha spielte nicht gerade fair in diesem Spiel und fing sich bereits in der ersten Halbzeit 2 rote Karten ein.
Dennoch stand es zur Halbzeit nur 1:1, wobei Hertha auch noch durch Sohler 1:0 !! in Führung ging, Feldhoff jedoch kurz vor der Halbzeit noch zum 1:1 ausgleichen konnte, die 2. Halbzeit war durch ein taktisches Geplänkel der Hertha bestimmt.
Hertha kam nach einer Flanke von Grevelhörster jedoch in der 78. Spielminute zum verdienten 2:1 wiederum durch Sohler.
Der Rest ist schnell erzählt "RAUS MIT DEM BALL !!! " schrie Trainer Pinke nun nur noch und es gelang das Spiel konnte über die Runden gebracht werden.
Trainer Erturul nach dem Spiel " Hat voll gelahmt das Spiel, gratulierte aber dennoch Trainer Pinke "
Trainer Pinke mit einem ersten Statement zum Spiel "Puuuuuuuuuuh, mehr solche Spiele und ich bekomme noch ´nen Herzinfarkt :) " -
Ich hätte mich auch gefreut Schnabel !!!
-
Arkadas hast Du gut gespielt !!
-
Danke Wiesel mit Dir spiel ich auch immer gerne !!!
-
Es tut mir leid, ich bekomme keinen Urlaub in der Zeit des Treffens und somit kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.

-
gegen SV Wehen, na mal sehen :)
-
Hast Du gut geschrieben Marco !!
-
Oleole Super KÖLLE, oleole Super KÖLLE
-
Also ich find Dees echt sehr gut, weil er ehrlich ist und wünsche ihm viel Glück auch ohne FIFA. Und dem neuen Trainer alles Gute in der VDFB.....
-
Ich hatte auch gedacht, ihm zu helfen, aber ich denke wir leben in 2 Welten, also werde ich in Zukunft mit Ava nur noch kommunizieren, wenn wir in der VDFB aufeinandertreffen.
"[marquee]Für seinen weiteren beruflichen Weg wünsche ich ihm alles Gute[/marquee] ."
@Osiris-Ava mag ja nett sein, nur leider hab ich noch nie was davon gehört, bzw. komme ich mit seiner Art nicht klar, aber da ich ja seine Reaktion auf meine Kritik sah, erklärt sich sein derzeitiger Status.
Wie gesagt, dies ist mein letztes Statement in Richtung Ava. Ich habe mal gehört ca. alle 5 Jahre verändert sich der Mensch,d.h also, dass ich es mit Ava in 5 Jahren nochmal probiere. :p:
-
Nun Ava, ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber so wie Du Dich überwiegend hier in der VDFB gibst, macht Dich nicht gerade sympathisch.
Bist Du in Wirklichkeit, d.h. auf Deiner Arbeit auch so, dann kommt so etwas dabei heraus.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl war ja wohl, dass Du den Speicher aufräumen solltest, doch anstatt dies zu machen, gingst Du Dich bereits nach 3 Stunden beschweren.
Meinst Du nicht, dass sich Deine Kollegen mit Dir nicht wohlfühlten?
Du hättest den Vorgesetzten nicht sagen dürfen, was muss ich hier machen, sondern warum muss ich es machen.Wie bereits erwähnt, ich weiß nicht wie Du wirklich drauf bist, aber wenn Du so drauf bist, wie ich Dich aus der VDFB kenne, so musst Du noch stark an Deinem Charakter arbeiten, denn glaub mir wer andern ständig zeigt, dass er der KING ist, wird sehr schnell gemieden.
Und anstatt Dich zu besaufen, solltest Du Dir den ganzen Film, der da ablief noch mal vergegenwärtigen.Ok genug geseiert, carpe diem
-

YODA (Thomas Pinke)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Hirsch (2)
Driller (2)
Sohler (1)(1) Charisteas Zuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Beide Trainer sprachen vorher miteinander und stellten fest, dass sie beide ziemlich nervös sind.
In einem fast ausverkauften Berliner Olympiastadion gelang es der Hertha das Spiel von Anfang an in den Griff zu kriegen und so stand es keineswegs unverdient 2:0(2mal Hirsch) zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit dann ein böses Foul eines Kölner Verteidigers, der Hirsch Zentimeter vor dem Starfraum zu Fall bringt. Aber nur eine gelbe Karte. *Skandal*
Nun erst recht, sagt das Hertha-Team und erhöht durch Sohler auf 3:0, kurz darauf Driller.....Bumm 4:0....dann zack....peng.....und 5:0......
Das Stadion bebte, Sprechchöre wurden angestimmt "YOOODA YOOOODA BSC !!!"
Die Mannschaft schaltete jetzt einen Gang zurück und Charisteas gelang durch eine sehenswerte Einzelleistung das 5:1.
Und das war´s dann auch..
ENDSTAND
HERTHA füüüüüüüüüüüüüünf
Kölle eins
Trainer Weingarten gratulierte nach dem Spiel artig und gab zu einen verdienten Sieger gesehen zu haben.
Trainer Pinke bedankte sich freundlich und wollte noch betont wissen , dass die Kölner einige gute Chancen hatten.
Und ich freue mich über diesen niemals gefährdeten Sieg. -
Also das die Duschen nicht gezeigt werden macht mich zwar ein wenig skeptisch, aber ich bin dabei.
Für mich bitte Freitag und Samstag Abendbrot
und Samstag und Sonntag bitte Frühstück.Getränke Frage, haben die da keinen Kühlschrank?
Wenn nicht würde ich kaltes Wasser der Dusche zum Kühlen der Flaschen benutzen. Muss ja nicht 1€ pro Flasche sein.
Und weil wir ja alle was von Genetik verstehen, ich besitze auch ein X-Chromosom, d,h. ich nehme die SUITE mit Meeresblick und die ALL INCLUSIVE Massagen.
Details zum eventuellen gemeinsamen Hinkommen müssten wir noch klären.
Mein Startort ist in jedem Fall BERLIN. -

PitBull (Christian Matt)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 5. Saison - 5. Spieltag Spizak (1) (1) Hirsch
(1) Driller
(2) SohlerZuschauer: 19.100
S P I E L B E R I C H T Das Spiel begann sehr zerfahren, beide Mannschaften spielten sehr hektisch und produzierten viele Passfehler. Ab der 10. Spielminute begann Unterhaching den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten. Bis zur 27.Spielminute war das Spiel eher ein Mittelfeldkampf mit einigen guten Gelegenheiten für beide Teams, woraus jedoch kein Team Profit schalgen konnte. Doch eben in dieser Spielminute sorgte Sohler mit einem blitzsauberen Kopfball für den Spielstand von 0:1.
Trainer Pinke fiel ein Stein vom Herzen, macht ihm das Präsidium doch gehörig Druck.
Doch da Anstoß, die Hachinger überhaupt nicht geschockt , 31.Spielminute Spizak wird freistehend angespielt, läuft noch ein-zwei Schritte und schießt das Runde stark platziert ins untere Eck. 1:1 Torwart Schober geschockt.
Nach einem kurzen Moment des Schreckens macht Hirsch durch einen wunderschönen Fernschuss das 1:2 in der 40 Spielminute und die Herthaner können ein wenig erleichtert mit diesem Ergebnis in die Kabine gehen
Halbzeitstand 1:2
Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste und erst in der 70. Spielminute schafft es Sohler den Ball am herausstürmenden Tremmel zum 1:3 zu spitzeln.
Dann 76. Spielminute Spizak bricht durch die linke Hertha Abwehrseite, läuft allein auf den entgegenkommenden Torwart Schober zu und knallt den Ball gegen den langen Innenpfosten, der abspringende Ball kann von Andersson ohne Mühe geklärt werden.
80.Spielminute Driller erhöht mit einem schönen Schuss in den Winkel auf 1:4 und macht damit den Sack zu.
Nun hatten sich die Hachinger aufgegeben und es passierte nichts mehr Dramatisches.
Endstand 1:4
Trainer Lehrbacher nach dem Spiel "Ich könnte heulen"
Trainer Pinke zum Spiel "Gut das die Mannschaft den Druck verkraften konnte. Ich denke es war eine solide Vorstellung meiner Mannschaft. Wer vor dem Spiel dachte das Spiel würde ein Selbstläufer werden, wurde hier enttäuscht, Unterhaching muss man erstmal schlagen und ich denke mit einem bißchen mehr Training wird Unterhaching die Klasse halten.
Alles Gute wünsche ich dem Trainer Lehrbacher für seine Hochzeit und wünsche ihm viel Spaß auf der AIDA , auf der er die Flitterwochen erleben wird." -
Au Mann Arkadas, was machst Du ?
-
[marquee]Hertha BSC ist definitiv vom 19.9-21.9 in Kölle !!![/marquee]
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme.
Ich bin für ein reines VDFB-Treffen.
Das wird ja High-Life in Tüten

Da kann man nur noch sagen :
[blink]Ich freu mich ![/blink]
-
Ich denke, ich werde mich nach Kölle begeben........