Ich war "nur" 5 Wochen im Urlaub :)
Bis nächsten Sonntag will ich wieder auf stand sein...
Beiträge von Bouba
-
-
Ich war "nur" 5 Wochen im Urlaub :) Bis nächsten Sonntag will ich wieder auf stand sein...
-
Ich war "nur" 5 Wochen im Urlaub :) Bis nächsten Sonntag will ich wieder auf stand sein...
-
Ich war "nur" 5 Wochen im Urlaub :) Bis nächsten Sonntag will ich wieder auf stand sein...
-
Ich war "nur" 5 Wochen im Urlaub :) Bis nächsten Sonntag will ich wieder auf stand sein...
-
Ich war "nur" 5 Wochen im Urlaub :) Bis nächsten Sonntag will ich wieder auf stand sein...
-

mb`Mario (Mario Klotz)
(Martin Meyer) FlR | bouba 1. BuLi - 5. Saison - 11. Spieltag Mykland (1)
Goor (3)
Licht (2)(2) Grammozis
(1) Slimane
(1) IashviliZuschauer: 26.000
S P I E L B E R I C H T Chancen: Waldhof (11-9) - Freiburg (12-10)
Tore: 1-0 Licht (13.) 2-0 Licht (15.) 3-0 Mykland (19.) 4-0 Goor (24.) 4-1 Grammzis (31.) 5-1 Goor (48.) 5-2 Slimane (54.) 5-3 Grammozis (57.) 5-4 Iashvili (63.) 6-4 Goor (90.)
Nachdem auf Seiten der Freiburg wochenlang der Co-Trainer das Training leitete, weil sich Coach Bouba an den Stränden des Mittelmeers sonnte, erwartete sich kein Breisgauer etwas für das Spiel gegen Waldhof. Der Vorstand gab vor dem Spiel deutlich zu verstehen, dass wenn Bouba in den nächsten Woche hart und kontinuierlich mit der Mannschaft arbeiten würde, dass er sich dann einen neuen Job suchen kann.
Die Freiburger begannen gar nicht gut. Die ersten 25 Minuten waren grausam und die Mannheimer bestraften jeden Fehler eiskalt. Mit dem 4-0 war eigentlich alles gelaufen. Doch dann rappelten sich die Freiburger und Grammozis traf zum 1-4. Jegliche Hoffnungen verpufften mit dem 5-1 direkt nach Wiederanpfiff und die mannheimer Fans freuten sich auf ein Schützenfest!
Nun zeigten die Freiburger, dass sie noch lange nicht abgestiegen sind! Mit schnellen Spielzügen setzten sie die Nordbadener unter Druck und schafften innerhalb von 9 Minuten 3 Tore zum 4-5! Die mannheimer waren nun nervös und die Breisgauer hatten einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Irgendwie war aber immer noch ein Mannheimer Bein dazwischen. Die letzten Hoffnungen zerstörte Goor mit einem Weitschuss in der Schlussminute zum 6-4 Endstand. Die tapfer kämpfenden Freiburger hätten einen Punkt verdient gehabt! -

FlR | bouba (Martin Meyer)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag Grammozis (1)
Iashvili (3)(1) Persson Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Im Kellerduell trafen heute der Tabellenletzte Freiburg und der 15- Rostock aufeinander. Die Freiburger zeigten ansprechende letzte Partien, unter anderem unterlag man nach gutem Spiel dem Tabellenführer Dresden nur 1-2. Die Fans hofften auf etwas mehr Glück und den ersten Saisonsieg. Doch bereits in der 10. Minute das 0-1 für die Hanse Städter! Doch die "Breisgau Brasilianer" steckten nicht auf und setzten die Rostocker unter Druck. Mit dem 1-1 durch Iashvili wurden sie belohnt. Mit einem verdienten Remis ging es zum Pausentee.
In der zweiten Hälfte erhöhten die Freiburger die Schlagzahl und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Iashvili und Grammozis konnten drei davon nutzten und die Freiburger verdient mit 4-1 in Front bringen. Besonders erwähnenswert das 4. Tor durch Iashvili, der nach einer schönen Kombination überlegt am Hansa Keeper vorbei einschoß.
Wenn die Breisgauer diese Leistung auch in den nächsten Wochen zeigen können ist der Klassenerhalt auf jeden fall im bereich des möglichen. -
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D
-
gl+ckwuscnh das ging in ordunung irhendwann wrerd ich auch mal wieder nen sieg landen wenn der trainer wieder wewniger partsy machen geht :D