schwacher freiburger Auftakt in die neue Saison. Da muss sich noch einiges tun, sonst wird es eng dieses Jahr.
Beiträge von Bouba
-
-
schwacher freiburger Auftakt in die neue Saison. Da muss sich noch einiges tun, sonst wird es eng dieses Jahr.
-

FlR | bouba (Martin Meyer)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag Grammozis (1)
Kobiashvili (1)
Slimane (2)(1) Rosicky Zuschauer: 25.000
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel mit 2 völlig unterschiedlichen Halbzeiten:
In den ersten 45 Minuten brauchte Freiburg lange um ins Spiel zu finden, aber Rostock nutzte dies nicht aus. Die beiden einzigen Chancen des SCF nutzte Slimane zur glücklichen Pausenführung (2-1).
Die 2. Halbzeit bestimmten die Freiburgen, aber sie nutzten ihre Chancen nicht und hatten bei 2 Pfostenschüssen Pech. Doch dann spielte Rostock offensiver, hatte zweimal Pech bei guten Chancen. Den sich bietenden Raum nutzten die Freiburger zu 2 Kontern zum 3-1 und 4-1, was die Entscheidung bedeutete. -
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)