Beiträge von Stuttgarter Jung

@darthmaul-addi

des kann man bei uns in diversen Kneipen trinken
    oder im Kaufhaus kaufen.
    und aus em Schwarzwald komm i au net....aber ab und zu fahr i mol durch ... so mit em Motorrädle.... ist aber scho etwas länger her..

mit jeder anderen hätt ichs verleicht verstanden aber mit angela.... igittigitt
    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

An die erste kann ich mich mal ja heranwagen...
    wenn man mich lassen sollte ;)

müsste ja eigentlich genug Zeit haben da ich ja im Trainersinne "Arbeitsunfähig" bin...

also im diesem sinne...
    werds vielleicht net so schön hinkriegen wie andere aber kein Mensch isch perfekt und... ganz wichtig man lernt nie aus.....
    --
    Gruß

Hab mir gerade die Ligen so angeschaut und musste feststellen
    das die Regio Süd am aktivesten / spielfreudigsten ist, ich kann mich erinnern das das früher fast umgekehrt war.

Da mut ich doch glatt nen Lob an Aike loswerden, so wie der seine Trainer im Griff hat....
    --
    Gruß

Ich so aus dem Süden bevorzuge eher

- Rothaus Tannenzäpfle.. ein seeehr gutes Pils :drink:
    - Becks
    - Bitburger
    - und ein schönes Erdinger Hefeweizen :lickout:
    --
    Gruß

bis letztes Jahr hatte ich eine Dauerkart für meinen Klub :stuttgart: in der Cannstatter Kurve.
    Doch dieses Jahr sieht es vielleicht nicht so aus, da ich zur Zeit finanziell net arg flüssig bin.
    Aber trotzdem bin ich mit Herzblut beim Verein...

Wie heisst es doch so schön?:
    Unabsteigbar und kein Pfennig Geld VfB Stuttgart der geilste Club der Welt.
    --
    Gruß

Immerhin werden sie das beste Regionalligastadion weit und breit haben.
    Was ich nicht verstehe.. das ist die ganze Hochfinanz(Banken) geballt in einer Stadt und einer dieser Finanzgenies hätte doch mal klar Schiff machen können. Die wissen doch wie man mit Geld umgeht oder nicht???

--
    Gruß

Also wenn Deutschland Weltmeister wird könne wir uns ja wieder in Övendrop treffen und rennen dann alle Nackig durch den Ruhrpott ?!... :))

Zudem werd ich noch meine Deutschlandfahne als Rock benutzen und so auch in Geschäft gehn.....

Viva la Germania
    --
    Gruß

ne ne so seh ich das nich....
    England fliegt gegen die Samba Kicker raus....
    und Korea kriegt in der Verlängerung nen Elfmeter zugesprochen... und werden eiskalt verwandeln. :))

Ich sach nur : [glow=#FF0000,3]Deutschland Weltmeister 2002[/glow]
    --
    Gruß

Ich bin noch auf der Suche nach einer "kleinen" Festplatte
    wo ich dann die ganzen wichtigen Daten daraufziehen kann..
    aber finde erstmal eine Festplatte mit ca 1-3 GB....

--
    Gruß

Ein Finale Deutschland - England.... wäre nicht schlecht...
    und wenn wirs dann bis zur 120 min 0:0 stehen haben, haben wir so gut wie gewonnen.. Weiss doch jedes Kind das die Britannier ware Wunder im Elfmeterschiessen vollbringen.

--
    Gruß

krasse sache das ... da gab es doch glatt 16 Gelbe Kartons in diesem Spiel zu sehen..
    War zwar kein schönes Spiel aber lustig wars allemal...
    und am Ende auch verdient gewonnen.....

"Ich hab ja sooo Mitleid mit Frankreich....... :))) "
    --
    Gruß

musst nach einem Rückschlag doch nicht gleich aufgeben.
    sondern gleich weitermachen... das zeugt von geduld und Charakterstärke ;) *G*
    --
    Gruß

Die Sensation ist perfekt.... Frankreich als Titelverteidiger ist aus der WM raus und das ohne Sieg und kein einziges Tor.....
    so schlecht war Deutschland net mal bei der EM2000 ;)

--
    Gruß

glaub ich net denn der Fehler tritt auch manschmal auf wenn ich mein Internet Explorer benutzte.
    Dann drück ich STRG, ALT und ENTF dann tu ich nen paar anwendungen (Qttask, Rundll32) deaktivieren. so läuft dann der Explorer rund aber fifa will net..irgendwie...
    Zwar läuft die Installation fast ohne probleme nur zum Schluß kommt der beschissene blaue blöde Bildschirm wenn ich dann ok
    mache dann kommt beim Fifa-Setup ne Fehlermeldung mit
    Remote****** irgenwas hätte fehlgeschlagen.
    --
    Gruß

hmm sag niemals nie.....
    bin zwar heute von meinem Trainerposten zurückgetreten und war zwar in der letzten zeit kaum online aber das heisst nicht das ich mich niemals meldent tue ... Es gibt ja die sogenannte TV = Terminvereinbarung.. davon hatte ich nur eine bekommen ....
    und als mein fifa noch gescheit lief habe ich die dinger Regelmässig weggeschickt....
    bitte hier keine Falschen Unterstellungen. X(
    --
    Gruß