Beiträge von Stuttgarter Jung

Gewalt und Computerspiele..... das ist ja ein Lieblingsthema der Medien.
    Ich halte es für wenig sinnvoll nur PC - Ballerspiele dafür verantwortlich zu machen...
    dann müsste ja auch Need for Speed verboten werden, denn man rast ja mit voller Absicht durch kleine Dörfer und städte, missachtet rote Ampeln und die Polizei...
    Stellt euch mal vor es wäre in echt so.....Soweit darf es nich kommen...

Darum : NFS auf den Index.... ;)
    --
    Gruß
    :aalen: aNdY :aalen:

geil cooles wocht ... Pzinzip kommt noch besser als Prinzip hehehehe.

Bitte nicht ernst nehmen... heut ist einfach so ein schöner Tag da kann man gar nicht anders als lustig sein ....
    --
    Gruß

Oh mann ....
    als ich heut morgen aufwachte.... wusste ich nicht ob ich mit meinem Schädel durch die Tür passe :p und dann auch noch Autofahrn...welch eine Tortur....
    Deswegen hab ich heut Mittag ein Gesundheitschläfchen gemacht (Schönheitsschlaf brauch ich nicht, bin ja schön genug :D) und siehe da ... da fühlt man sich gleich Topfit, naja fast ... bin noch a bissele reaktionsschwach.. aber fürs Fifa wirds schon reichen.
    --
    Gruß

Jepp meine Herren da muss ich euch vollkommen zustimmen. Es kommt ja net auf die Spieler an ... sondern wie gesagt den Verein an.. auch wenn ich selber nicht meinen Lieblingsverein habe(VfB S.) so bin mit meinem jetzigen Rl Team superzufrieden...

Obwohl..???.... ein neuer Torwart wär auch net schlecht..... ;-)
    "klatsch" .. okay .. oder auch net *g*
    --
    Gruß

hiho leutz..

werd mich heut wohl nur kurz fassen weil ich net lang vorm Pc sitzen will.. Die spiele kann ich heute nicht bestreiten da:
    1.Grillen angesagt ist und
    2. ich dabei ein paar biersche trinken werde wegen....
    3. ich heut soooooon Hals habe....--> BWL Arbeit gehabt.. die ziemlich daneben gegangen ist und Mein Auto in Einzelteile zerfällt... wozu brauch man eigentlich Zierblenden????
    Dann wollt ich noch heut mein Verbundpass verlängern lassen, und da fällt den blöden Tussen an den Schaltern nix besseres als MICH!! besserwisserisch zu tun und Sagen: " Dafür brauchen sie aber eine Bestätigung von der Schule oder von dem Arbeitgeber".... aaahhhh da ging mir doch glatt die Galle über.
    Nur mit viel Selbstbeherschung konnt ich mich grade noch so freundlich (mehr oder weniger) verabschieden.

Nun denn ich glaube ich hab heute so viel Frust/Ärger im Bauch
    dass ich nicht in der Lage bin zu spielen. Ich denke des würd ausarten bei mir .... könnt sonnst mehrere rote Karten kassiern..
    und des macht ja wirklich kein Spaß.

bis dann dann leutz
    ab morgen hoff ich doch bin ich dann in voller Bereitschaft...
    bis so gegen 19 uhr denk ich ...
    Weil dann Star Wars Episode 2 angesacht ist...

Möge die Macht mir sein
    --
    Gruß

ahh auf so gewaltätige Spiele kann ich verzichten ... is nix für mich
    :)) :)) . Mann könnte doch spiele erfinden wie Komsaufen Deluxe
    oder Counter-bier..... :-p
    uhahahaha bin ich heut wieder ungemein witzig....

--
    Gruß

Also ich hab auch ME aber ein anderes Problem.... :)
    Wenn ich Fifa mit Patch starte geschieht alles ordnungsgemäß
    Im Spiel dann konnte ich die Funktion "Freundschaftsspiel und Teammanagement" nicht ausführen, d.h. Fifa hat sich entweder aufgehängt und musste einen Kaltstart machen oder es hat sich selber beendet... und schwuppdiwupps war ich wider Willen wieder im Windows...
    Fehlermeldung hat es gar keine gegeben... zumindest hat er sie mir nicht gezeigt...
    ob es online funktioniert weiß ich net, habs net ausprobiert.

--
    Gruß