VDFB-Patch 2017 (Daten)

  • Fehlerhafte Spielernamen


    Schau mal hier hin bitte.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • wo bleibt das up date

    hätte gern mein johann

    danke

    Vllt. nicht die Charmanteste art um nach ner aktualisierung zu fragen. Ich würds ja noch mal versuchen wenns so eilt. deCoo lässt sich bestimmt erwärmen.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Tonart: Vorfreude Bundesliga 15:30


    Für den Fall, dass man Transfers macht, wird natürlich auch gewartet bis man die Spieler dann auch benutzen darf. Da die Updates nun unregelmäßiger zu kommen scheinen, was ja auch kein Problem ist, muss ich dann extra Urlaub eintragen oder verschiebt ihr meine Spiele?


    Ich will und werde nicht ohne getätigte Transfers spielen. Allein schon für den Fall, dass ich doch mal vergesse einen rauszunehmen und der Gegner hinterher auf ne Wiederholung besteht oder mir noch schlimmeres vorwirft.



    Da es irgendwem sowieso wieder nicht gefallen wird gleich der Rest meiner Meinung:

    - diese Saison ist völlig für den Eimer

    - mitten in der Saison wird alles umgebaut und immer hier und da gerade geflickt, damit es läuft

    - hat für mich nichts mit vdfb zu tun, ich spiel mit Rotterdam, da kommt null Verbindung zu Paderborn auf und ich könnte genauso in jeder anderen Transferliga spielen. Nicht eure Schuld, aber dennoch Mist...

    - so viele Trainer gehen. Keine Gegner, Urlaube, keine Updates. Wenn hier alles toll wäre würden sich einige zusammen reißen und dennoch bleiben

    - eigentlich bin ich zurzeit nur noch da, damit nicht irgendein Teamjumper mein Team bekommt und auch hier alles kaputt macht


    Heja BVB wayne

  • BlueStriker bitte vergiss nicht, dass das Forum nicht einfach so worden ist, sondern weil es sein musste. Manfred hatte die Gründe angekündigt. Manfred ist auch der jenige der hier eine Saumässig gute Arbeit leistet und das kostenfrei und freiwillig in seiner Freizeit. Natürlich spielt Decoo eine tragende Rolle.


    Man muss sich fragen warum so viele Gegner gehen? Es liegt sicherlich an Fifa 17 und der tatsache das es ohne die aktuelle Situation nicht geht. Die Spieler sind sicherlich anders wie gewünscht und prompt ist man unzufrieden. Ligen schliessen, weil es das alte System es einfach icht mehr gibt.

    Das sollte man sich hinterfragen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • bitte vergiss nicht das nicht einfach so was verändert worden ist sondern, weil es sein musste.

    Musste Es wirklich sein? Also FiFa17 ist sicherlich nicht der Grund gewesen mitten in der Saison die HP und das Forum anzupassen (Modern und neu) so etwas hätte man locker nebenbei auf einem anderen Webspace erledigen können mit ein paar ausgewählten Usern die dort alles nur erdenkliche ausprobieren. Und nicht so wie jetzt das immer mal wieder zufällig Fehler ausfallen und gefixt werden müssen, (Basic eintragen geht zb immer nocht nicht richtig) Ich weiß nicht wer hier noch im Admin Team ist und wer hier für welche aufgaben zuständig ist aber aus außenstehende Person sied es so aus also gäbe es nur Decoo und Manfred! Was macht der Rest? wo ist der Rest? besteht das Große und erfolgreiche Admin Team nur noch aus 2 Personen ? . Währe es vielleicht mal zeit neue User für das Admin Team zu suchen ? oder Mods die Das Team unterstützen das nicht nur 1 Person das DB update macht, das nicht nur 1 Person die Hp Umbaut, wenn hier mal mehr Transparenz herrschen würde wie früher, mehr Zusammenhalt zwischen den Admins, Mods, und Trainer wie früher!!! würden hier auch nicht reihen weise die Trainer gehen, die Jahre langen Stamm User! Und es gäbe auch nur halb so viele Freie Teams, wenn man nicht 5 Wochen auf eine Entscheidung warten muss ob man jetzt ein Team bekommt oder eben nicht! User melden sich an machen ihre Basic Spiele. Bewerben sich auf 2..3..4 Teams und warten 4 Wochen ohne Antwort und gehen dann wieder, (Ich selber warte schon lange auf ne Antwort) und reden in anderen Ligen oder Foren , wie schlecht organisiert die VDFB (Die älteste und gerechnet an ihren Stamm Usern) Erfolgreichste FiFa online liga Der Welt! Doch geworden ist! Und das als ein Fan der VDFB und ex Trainer lesen und sehen zu müssen tut ja schon stück weit weh! Und das hier im Forum sich die Trainer schon anfangen Gedanken zu machen die VDFB ist nichts besonderes mehr , sie ist wie jede andere Liga auch. Dann würde ich als Admin Team doch mal Fragen warum ist das so? Wo ist die VDFB mit 6 liegen und mehr hin, mit aktiven Trainern die alles für ihr VDFB Team geben, berichte schreiben, Storys und Geschichten zu ihrem Club, Wo sind die Fox Cup Turniere am Wochenende hin, die stundenlangen Gespräche im TS, und das Geplauder über den Transfermarkt, Spieler Wünsche, und wie mache ich mein Team für die Zukunft fit, All das ist verschwunden....

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Musste Es wirklich sein? Also FiFa17 ist sicherlich nicht der Grund gewesen mitten in der Saison die HP und das Forum anzupassen (Modern und neu) so etwas hätte man locker nebenbei auf einem anderen Webspace erledigen können mit ein paar ausgewählten Usern die dort alles nur erdenkliche ausprobieren. Und nicht so wie jetzt das immer mal wieder zufällig Fehler ausfallen und gefixt werden müssen, (Basic eintragen geht zb immer nocht nicht richtig) Ich weiß nicht wer hier noch im Admin Team ist und wer hier für welche aufgaben zuständig ist aber aus außenstehende Person sied es so aus also gäbe es nur Decoo und Manfred! Was macht der Rest? wo ist der Rest? besteht das Große und erfolgreiche Admin Team nur noch aus 2 Personen ? . Währe es vielleicht mal zeit neue User für das Admin Team zu suchen ? oder Mods die Das Team unterstützen das nicht nur 1 Person das DB update macht, das nicht nur 1 Person die Hp Umbaut, wenn hier mal mehr Transparenz herrschen würde wie früher, mehr Zusammenhalt zwischen den Admins, Mods, und Trainer wie früher!!! würden hier auch nicht reihen weise die Trainer gehen, die Jahre langen Stamm User! Und es gäbe auch nur halb so viele Freie Teams, wenn man nicht 5 Wochen auf eine Entscheidung warten muss ob man jetzt ein Team bekommt oder eben nicht! User melden sich an machen ihre Basic Spiele. Bewerben sich auf 2..3..4 Teams und warten 4 Wochen ohne Antwort und gehen dann wieder, (Ich selber warte schon lange auf ne Antwort) und reden in anderen Ligen oder Foren , wie schlecht organisiert die VDFB (Die älteste und gerechnet an ihren Stamm Usern) Erfolgreichste FiFa online liga Der Welt! Doch geworden ist! Und das als ein Fan der VDFB und ex Trainer lesen und sehen zu müssen tut ja schon stück weit weh! Und das hier im Forum sich die Trainer schon anfangen Gedanken zu machen die VDFB ist nichts besonderes mehr , sie ist wie jede andere Liga auch. Dann würde ich als Admin Team doch mal Fragen warum ist das so? Wo ist die VDFB mit 6 liegen und mehr hin, mit aktiven Trainern die alles für ihr VDFB Team geben, berichte schreiben, Storys und Geschichten zu ihrem Club, Wo sind die Fox Cup Turniere am Wochenende hin, die stundenlangen Gespräche im TS, und das Geplauder über den Transfermarkt, Spieler Wünsche, und wie mache ich mein Team für die Zukunft fit, All das ist verschwunden....

    Ich glaube du hast kein Plan was hier getan wird und was hier vereinbart worden ist. Darüber hinaus weist du sicherlich nicht was Manfred irgendwann im Januar angekündigt hat bzw. ankündigen musste. Einfach die Homepage auf einen anderen Webspace zu packen ist sicherlich nicht so einfach. Hast du dich mal gefragt wer die Homepage überhaupt zahlt? Dann solltest du das erst mal tun dann kennst du die Hintergründe. Hast du jemals erlebt das mehr wie 2 Personen die Hauptverantwortung für die Homepage und Update getragen haben?

    Das Adminteam wurde erweitert und jeder von denen hat seine Aufgabe. Die Aufgabe der Homepage hat nunmal Decoo in Verbindung mit Manfred. Wobei Manfred hier nur aushilft und eine sehr sehr große stütze für den VDFB ist. Er spielt nicht mal hier und trotzdem hilft er uns das sollte man nicht vergessen. Du vergleichst sicherlich anderen Ligen mit dem VDFB und das ist genau falsch.

    Warum bekommst du kein Team? Deine sperre wurde aufgehoben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst du an Tuniere teilnehmen, aber von einem Team bekomme habe ich nirgends was gelesen. Das geht wie bei den anderen beiden Trainer die gesperrt waren wohl von Zeit zu Zeit. Wenn du mehr wissen willst frag am besten einer der Ligaleiter die können dir eine ausführliche Antwort geben.


    Vielleicht solltest du mal hinterfragen warum andere Ligen dich gemacht habe. In meinen Augen liegt es am neuen System von Fifa.


    Zu deinem letzten Abschnitt: Vielleicht liegt es daran das die Organisatoren freunde und familie haben und nicht ständig vor dem PC sitzen wollen. Man macht einmal in der Woche sein Game und dann ist auch gut. Vielleicht kommen besseren Zeit keiner weis das so genau.


    Wenn du wissen willst wer aktuell die Verantwortung im Adminteam trägt:


    Hier hast du ein Link dazu: Admin-Blog


    In der Mitte siehst du aktuell die verantwortlichen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Ich glaube du hast kein Plan was hier getan wird und was hier vereinbart worden ist.

    Genau das ist es es ist keine Transparenz! Es wird alles im Hintergrund gemacht und niemand weiß wie was, wann wo passiert, Aber schön das du hier über alles bescheid weißt und so ziemlich in jeder FiFa Liga die es noch auf PC gibt, D11, usw.. du bist überall zu finden und hast für alles eine Antwort sehr lobenswert ! Aber ich habe hier nichts von dingen geredet die du gerade so schön Thematisiert hast , lediglich von dingen die mir aufgefallen sind, und aufstoßen lassen, ich schreibe nur meine meinung zu dingen die ich sehen kann, und nichts zu Ankündigungen von vor Monaten, (ich rede von dem jetzt) und nichts, anderem, ich habe auch niemanden Kritisiert oder so. Decoo und co machen einen Super Job keine Frage, aber eine One Man Show, kann auf dauer nicht funktionieren und Decoo scheint ja so sied es zumindest aus, überfordert zu sein, mit der vielen nicht bezahlten, arbeit, für die VDFB.


    zu dem Webspace, ich habe nicht davon gesprochen wer und was hier den webspace bezahlt, sondern das man eine kopie des ganzen auf ein freespace hätte ziehen können dort alles testen, bugfixen usw,, und dann hier auf den Webspace der laufenden Saison aufspielen lassen , so hätte es keine pause mitten in der Saison geben müssen.


    Un d zu mir! Ja ich hatte eine speere, aber die ist um und ich darf laut Regelwerk, UND Admins, Basic, und Turniere, Team Bewerbungen und wieder mitspielen sobald ich den ein Team bekommen habe.


    Aber eines mal zu Dir! Eigene Meinung haben ist gut!, aber ab und zu auch mal nichts schreiben ist besser.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Kennst du irgendeine Liga die jemals Transparenz gezeigt hat? Nein sicherlich nicht. Der VDFB entscheidet im Hintergrund und trägt die Entscheidung im Admin Blog. Wenn du alleine die Nachricht von Manfred hier im Forum gelesen hättest dann wüsstest du genau warum das Forum umgebaut werden musste. Das die Homepage umgebaut werden musste das obligt nicht meiner Kenntnis.


    Die anderen Ligen die du erwähnt hast gibt es die noch? Frag dich das mal? Egal ob es die Dreameleven ist oder die Figali. Beide ligen waren auf Programme angewissen die es nicht mehr gibt.


    Nein, es ist keine One Man Show. Wenn decoo hilfe braucht wird er sich welche holen oder tauscht sich mit dem Trainer des MSV Duisburg aus. Das läuft so schon seit mehreren Jahren.

    Eine Kopie des ganzen auf einen Freespace zu kopieren ist ja die eine Sache die Zeit dafür zu haben ist die andere sache. Die Leute haben Beruf und Familie und für andere dinge nunmal keine Zeit mehr.


    Seine Meinung schreiben kann hier jeder, nur bevor man schreibt warum dies oder jenes passiert ist und warum dies und jenes nicht getan hat, sollte man sich erstmal ein paar Infos einholen.


    Nein das wirst du nicht erleben.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • skrillex


    Ich hab heute schon zu viel getrunken.

    Aber ich werde mir deine Gülle wie wir in Bayern sagen morgen nochmal ganz genau durchlesen!


    Wir arbeiten genug im Hintergrund!!!!

    Und wir versuchen so viel Transparenz reinzubringen !


    So gute Nacht !

    Ich arbeite so viel für die Liga wie es geht !

    Ich stehe hinter dem Projekt !


    Und jemand der eine Sperre hinter sich hat, sollte nicht so viel von sich geben und mal was hinnehmen.

  • Skrillex hast du dir mal deine beiden Posts durchgelesen ?


    In beiden steht das Gleiche!


    Fighter hat Recht, wenn man sich zu etwas äußert, dann informiere dich vorher und lasse nicht einen misst aus der raus, dass mir fast der Kopf platzt.


    Man ist als Admin saumäßig enttäuscht, wenn man so etwas lesen muss, weil man Opfert eine menge Zeit für das Projekt und die Anerkennung der Spieler ist gleich null (<-- nicht bei allen, aber es gibt ein Paar).

    Schau dir mal die ESL an, dort war ich schon Admin und da wird auch alles in jeder Szene im Hintergrund geregelt, warum ? Weil es nun mal im Leben so ist, dass es eine Gruppe von Entscheidern gibt!

    Wenn 100 Mann eine Entscheidung treffen müssten, dann kommt keine Entscheidung zu Stande, weil sich 100 Mann nicht einigen können.

    Ich glaube du bist schon zu viel vorm PC gesessen und kommst dort nicht mehr weg, weil vom normalen Leben hast du keine Ahnung.


    Du solltest dir vll mal Gedanken drüber machen, ob du dich nicht beim gesamten Adminteam entschuldigen solltest! Weil das wäre hier an dieser Stelle angebracht.

  • Ich glaube du bist schon zu viel vorm PC gesessen und kommst dort nicht mehr weg, weil vom normalen Leben hast du keine Ahnung.

    Du solltest dir vll mal Gedanken drüber machen, ob du dich nicht beim gesamten Adminteam entschuldigen solltest! Weil das wäre hier an dieser Stelle angebracht

    Ich verstehe nicht was ihr hier für ein Problem habt... jeder der hier mal einmal was sagt und seine Meinung schreibt, wird gleich fertig gemacht, Ich hatte nicht vor hier irgendwelche Admins, und / oder ihre Arbeiten zu Kritisieren,

    Ich habe lediglich von dem gesprochen was ich mitbekommen, gesehen habe, nicht mehr und nicht weniger., Also sehe ich hier keinen Grund mich so anzumachen, also eigene Meinung haben darf man hier also nicht, Fragen stellen auch nicht, Ich finde es von euch sehr erbärmlich das man gleich anfängt Leute Persönlich anzugreifen, sowas hätte ich in eurem Alter nicht mehr erwartet. Ich sitze sicherlich nicht den ganzen tag zuhause, ich habe Frau und Kind, gehe Arbeiten, und muss mir solche aussagen echt nicht geben.


    Wenn sich von den Admins jemand angegriffen gefühlt hat, warum auch immer, tut es mir leid, aber ich denke nicht das es gründe gibt, ich habe niemanden persönlich kritisiert oder angegriffen, nicht so wie ich hier gleich bloßgestellt wurde.

    vielleicht solten die Personen mal nachdenken und nicht ich.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“