Spielnachzügler in der Regio Nord

  • Hi,


    was ist mit den Vereinen,


    Rot-Weiß Essen - 24 Spiele
    Hannover 96 - 26 Spiele
    SC Paderborn - 27 Spiele


    Ich hab den VfB Lübeck übernommen und 4 Spiele in 10Tagen gemacht. Ich finde das echt "doof" wenn die Leute soviele Spiele hinterher hinken. Ein Spiel pro Woche oder auch mal zwei wird doch wohl möglich sein. Ansonsten hab ich in einer Liga nix zu suchen!


    Gibts da eine Regeländerung das wir das in Zukunft in den Griff bekommen?


    Greetings,
    Wiesel

  • Also zu Hannover wurde was im News-Mag geschrieben.
    Ihm fehlt ein laufender Silizium-Schrein der Weltfirma DELL...(wie kann man nur? ;D )


    Na und Essen kommt in Kürze auch auf mich zu, das würd mich jetzt auch interessieren.


    Warum der Kevin nich weiterspielt is mir allerdings unverständlich. Steht auf nem Aufstiegsplatz und meldet sich nicht ab und geht damit den Verlust des Teams ein.


    Ach so.. Big scott....


    meine Aussage ueber das schöne Sauerland/Ostwestfalen damals war echt nur ein Scherz :rolleyes:


    Wenn du nen neuen Trainer brauchst... bei meiner Spielstärke...
    na gut ich würds noch vergeigen, aber mein Angebot stünde:rotate:

  • Rainer (RWE) habe ich gestern abend zufällig getroffen und er hat wohl nun endlich seinen DSL-Anschluss und wollte ihn heute installieren*?*
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Ich hab mich diesbezüglich ja auch schon ein paar mal geäußert und kann auch in keinster Weise nachvollziehen, wieso die Spiele nicht gemacht werden. Klar, es kann immer mal Compi Probs geben, aber soviele Compi Probs wie Spiele ausstehen, kann es gar nicht geben! Allen voran kann ich Paderborn nicht verstehen... Sind sozusagen sicherer Aufsteiger und zockt einfach nicht! Das finde ich traurig...
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wasn los mit dem Trainer von Paderborn?


    Am 31. Spieltag hat er doch sein Spiel gegen mich gemacht!


    Er hatte am Tag unseres Spiel Probs mit dem Patch, aber die hat er gelöst!


    Und er hätte sogar schon ein paar Tage bevor wir hätten spielen dürfen Zeit gehabt!


    Also wundert es mich echt, warum er so viele Spiele zurück liegt!



    Das mit Essen ist ja bekannt, ist halt nur ärgerlich, dass er noch so viele Spiele nachholen muß und das jetzt auch noch in der Ferienzeit.


    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Ich finde es genauso seltsam, wie alle anderen.
    Wenn man sieht, dass einige Spieler auch schon in der Arbeit sind und erst Abends zwischen 18:00 und 19:00 Uhr nach Hause kommen, und diese aber auf dem aktuellen Spieltag stehen, muss man dass einfach als Desinteresse ansehen.
    Gut, ich bin jetzt auch mit Wuppertal abgestiegen, aber ich habe alle Spiele gemacht seit der Übernahme, auch wenns frustrierend ist, aber einer muss ja absteigen. Und die letzzten Spiele mach ich auch noch im Rahmen der Zeit, obwohl ich nur noch gut spielen kann. LOL


    --
    Trauer um Wuppertal!!

  • Hab jetzt ma ne doofe Frage!


    Ist die 4. Liga die Oberliga?


    Denn die 3. hat ja den Beinamen Nord und die 4. Süd!


    Also für mich bedeutet das Regio Nord und Regio Süd, so wie in der Realität!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

  • 4. liga heißt es doch nur weil es programmiertechnis so sein muss....
    1. Liga = 1. Liga
    2. LIga = 2. Liga
    3. Liga = regio nord
    4. Liga = regio süd


    die süd kam erst zur winterpause der 2. vdfb saison dazu (soweit ich meine grauen gehirnzellen aktivieren kann ;-)


    oberliga gibt es keine in der vdfb....die teams die absteigen setzen mind. 1. saison aus...sind praktisch nicht dabei...dafür kommen neue teams nach...wie z.B. wacker burghausen ;-) ....
    die Trainer die den abgestiegenen verein hatten werden natürlich weitertrainieren dürfen...aber halt einen anderen verein... es wird wohl so sein das einige trainer zu wunschteams kommen ...aber mal abwarten (war jetzt mal etwas voreilig denk ich ;-)


    PS...man,is mir heute langweilig :D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

  • Naja, einerseits isses ein bißchen doof, dass die dann ein Wunschteam bekommen, aber wenn sie sich dann eins aus der 1. oder 2. aussuchen kann man sich denken, was bei rauskommt.


    Und ich glaube auch nicht, dass sich das jemand antun wird, denn auch wenn es um den Spaß geht, ständig verlieren, macht einafch keine Laune.
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

  • da hast mich jetzt falsch verstanden...die, die absteigen bekommen kein wunschteam... letzte saison war es so das jeder sein team bestätigen musste (ob er überhaupt dabei bleibt in der VDFB) und dazu noch ein wunsch äußer durfte evtl. sein Traum team zu bekommen..war dies besetzt spielte man mit dem team weiter das man hatte. ... aber das kommt ja alles noch..spätestens in 3 wochen ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

  • Also, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Paderborn in die Gänge kommt. Da ich zum letzten Spieltag schon ein paar coole Gedanken zum Topspielbericht habe. Daher nochmal mein Aufruf, vor allem an PADERBORN :" Bitte mache noch die 4 Nacholspiele" !!!


    Danke im voraus



    --
    Gruss Michael


    Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

  • Ich hab mir das eben bei "Offene Paarungen" nochma angeguckt!



    Ich denke wir müßen uns alle irgendwie ma dafür einsetzen, dass wir unser Image der "faulen Liga" loswerden!


    Wir haben 19 offene Paarungen!


    Die anderen 3 haben zusammen gerade mal 15, das ist doch net normal!



    Und zu Paderborn fällt mir noch son Motto ein!


    "Ist mir doch egal, wenn ihr bei den offenen Paarungen ganz oben steht, nächstes Jahr spiele ich eh 2. Liga"


    (Dies ist wörtlich gesagt worden, sondern nur von mir hier niedergeschrieben)



    Aber da finde ich es schon richtig, dass der Trainer von Paderborn die Konsequenzen ziehen mußte!



    Wir müßen einfach ma zusehen, dass das in Zukunft besser läuft!



    Vielleicht ist es ja programmiertechnisch machbar, dass die Vereine bei den "Offenen Paarungen" anders eingefärbt werden solange deren Trainer in Urlaub sind bzw. diese Teams Trainerlos sind!


    Denn dann muß man net erst überall nachsehen!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

  • Hallo,


    ich habe Paderborn übernommen und würde gerne mal die Nachholspiele aufholen. Leider kann ich meistens nur Nachmittags spielen. (Zwischen 16.00 - 17.00 Uhr)
    Bis jetzt ist zu dieser Uhrzeit keiner von meinen Gegnern Online gewesen. Also meldet euch !!!!!



    Greets


    Fleischfreund
    :D :D



  • Also du solltest schon etwas flexibler sein, denn nur ne Stunde ist echt verdammt wenig! Da kannste, wenns hoch kommt 3 Spiele machen, aber es müßten sich ja dann auch noch 3 Leute finden!



    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

  • Ja dann...


    WILLKOMMEN IN DER REGIO NORD...:drink:
    --
    [glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

  • Genau. Und die Basic wird intern als Liga 5 behandelt...


    Zitat


    die süd kam erst zur winterpause der 2. vdfb saison dazu (soweit ich meine grauen gehirnzellen aktivieren kann ;-)


    1. Saison: 1. und 2. Bundesliga
    2. Saison: 1. 2. und eine Regionalliga mit 20 Teams
    3. Saison: 1. 2. Regio Nord und Süd mit je 18 Teams
    --
    [courier]
          _
         ((_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • So Leute,
    ich finds ja immer noch schwach, gerade mal 2 Teams aus der Regio Nord haben soweit ihre Spiele fertig.
    Das sollte nächste Saison doch besser laufen.
    Ich mein, ich war ne Woche in Urlaub und habs trotzdem geschafft. Zumal ich ja noch warten musste bis Düsseldorf neu besetzt war.
    Also haltet euch ran, ich will wieder starten. :)


    Greetz
    Buster
    --
    TRAUER UM WUPPERTAL!!!

    BYE BYE KSV Holstein Kiel - HALLO ETB Schwarz-Weiss Essen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buster ()