TSV 1860 München (0) : (8) 1. FSV Mainz 05 (26.600 Zuschauer)


  • Cobra (Roland Botzenhard)
    (Dominic Hasenöhrl) ava

    1. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Quakili
    (2) Auer
    (3) Thurk
    (2) Voronin
    Zuschauer: 26.600

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel ist kurz erklärt. Unspielbare Verhältnisse im Stadion Am Bruchweg. Zur Halbzeit bereits 4:0 für Mainz. Die Löwen ohne Chance. Sorry an alle die einen Spielbericht erwarten, aber bei so einem "Spiel" :D gibts nix zu schreiben.
  • das ist doch absolut zum kotzen! ich sag ihm extra das ich einen spielbericht schreiben will, er sagt "ne ich schreib schon was" und dann kommt sowas dabei raus. außerdem kann ich das gepienze wegen der con langsam nicht mehr ertragen. das sind alles nur scheinheilige ausreden meiner meinung nach. ich habe heute morgen meine festplatte formatiert und war etwa eine viertelstunde vor dem spiel damit fertig. auf meiner festplatte befinden sich damit nur grafikkartentreiber und fifa - PECH gehabt, ausrede zählt net, geht mir auch langsam am arsch vorbei wenn hier niemand mehr mit anstand verlieren kann!!!
  • by the way: wer war denn das, der mich im VDFL spiel als dummlaberer abgestempelt hat, als ich mich über die con beschwerte? war das nicht der mb`Cobra??? ich meine schon! sollte die con wirklich so scheisse gewesen sein wir du behauptest (Was ich SEHR ANZWEIFLE), dann weisst du nun wenigstens wie scheisse das ist!!!
  • Ich finde es langsam lächerlich, den entweder hat Cobra gehostet und da ist Ava dann auch an der Verbindung Schuld*?* oder Cobra kann nicht hosten*?*... so oder so soll er die Schuld gefälligst bei sich suchen... Ava spielt nunmal anders als Andere, ABER er spielt auch wirklich gut
  • Ich bin wirklich der Letzte der die Schuld auf die Con schiebt. Ich geb auch Ava nicht die Schuld. Es hat auch nix mit Host u. Client oder seiner Spielweise zu tun. Tatsache ist u. war, das die Con einfach nur schlecht war und ein vernünftiges spielen unmöglich machte. Es ist leider so. Komischerweise wird Ava mehr geglaubt, obwohl bis jetzt fast jeder Gegner mit seiner Con Probleme hatte. Und alle anderen dann als Lügner hinzustellen find ich nicht ok.
  • Ich stelle niemanden als Lügner hin. Tatsache ist, dass nicht jeder Probleme mit ihm hat und er scheint der Einzige zu sein, bei dem die Verbindung des Gegners sowohl als host als auch als client miserabel ist. Ava ist sich des Problems ja auch selber bewusst und arbeitet daran. ABER ständig wieder drüber zu jammern macht es ja auch nicht besser... so macht es keinem Beteiligten Spaß. Also sollten doch alle gemeinsam versuchen es zu ändern, anstatt ein altes VDFB-Mitglied durch ständiges Genöhle aus der Liga zu treiben... has Du z.B. direkt im Spiel die Verbindung beklagt oder erst nach dem Spiel?
  • Ich hab mich im Spiel nicht beklagt, weil es eh nix gebracht hätte. Ich hätte nach den ersten 3 sek. schon was sagen können, aber was hätte es gebracht ? Nix u. die con wäre morgen genauso gewesen. Ausserdem ist es vollkommen egal wie lange einer in der vdfb ist. Es macht generell keinen Spass wenn die con so schlecht ist. Und nur den Beleidigten zu spielen, weil man was gesagt bringt schon zweimal nix. Wir können von mir meiner Seite das Thema beenden, da es nix bringt. Das Ergebnis steht u. ich hab die Niederlage akzeptiert.
  • Was ihr nur habt ? Ich habe auch gegen Ava im Pokal...und ja er hatte Host und auch die Conn war net die beste, aber er war halt an diesem Tag besser und glücklicher...deswegen heule ich noch lange net wegen der Conn rum. Findet euch damit ab, dass Ava nen guter Spieler geworden ist...die Ergebnisse sprechen glaube ich für sich ;) Nen 8:0 z.b. wird wohl kaum aus ner Conn zustande kommen ^^
  • Kann mich da Menace nur anschliessen, die Con gegen ava ist weitaus besser als gegen andere :/

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz