Trainer der Woche !!!

  • Ich möchte Frank Schueler alias BigScott......zum Trainer der Woche vorschlagen.


    Da ich ja urplötzlich probs mit dem VDFBpatch habe und somit immer manuell die Daten überschreiben muss, konnte ich die letzten Tage keine Verbindung mit Frank aufbauen.


    Da er ab den zweiten Spieltag 4 neue Stars im Team hat, wollten wir es unbedingt vorher Spielen unser Game, doch leider hatten wir am Sonntag wieder kein Glück.
    Er schickte mir zwar die Daten, aber da ich unbedingt das Kanzlerduell sehen wollte, verabredeten wir uns auf heute.
    Ich habe mich schon damit abgefunden, gegen eine stärkere Schalker Mannschaft, von den Spielerwerten her, zu spielen.
    Doch dann schlug er mir vor, das er bis wir unser Spiel am Montag abend bestritten haben, kein update vornimmt, um so mit seiner alten Mannschaft vom vor Spieltag gegen mich anzutreten...............ich war begeistert, begeistert deshalb, weil ich es einfach nur super finde, wie Spieler das Wort fair play wirklich sehen....................DANKE FRANK


    mfg
    marco alias Forzasanktpauli



    p.s. vielleicht hättest du doch mit deinen neuen gegen mich spielen sollen :rotate: dann hättest du wohl nicht 3:2 verloren............. :rolleyes:

  • Ich möchte Benjamin Ehlies, Martini vorschlagen.
    Grund: Hat schon beide Ligaspiele (als einziger der 1. liga und als erster)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

  • [quote]Original von stpaulianer
    Ich möchte Frank Schueler alias BigScott......zum Trainer der Woche vorschlagen.......


    begeistert, begeistert deshalb, weil ich es einfach nur super finde, wie Spieler das Wort fair play wirklich sehen....................DANKE FRANK


    mfg
    marco alias Forzasanktpauli


    ------------------------------------------------------------------------


    Kann dich bei deinem Vorschlag nur unterstützen !


    Habe gegen Frank mal ein Ligaspiel , ich meine bei den Alten Säcken, gespielt und das ist mittlerweile auch schon ca. 9 Monate her. Hab noch nie so ein schönes und faires Spiel gesehen und gespielt.


    Hammer, seitdem hat Frank bei mir nen Stein im Brett :D:

  • Also ich finde, dass es dann eher BigScott verdient hat!


    Denn das jemand schon seine beiden Spiele hat, scheint im Moment Glück zu sein! Denn der Trainer von TeBe hat mir heute mitgeteilt, dass er nur am WE kann und da bin ich net da!


    Also wenns nach mir gehen würde, hätte ich meine Spiele jetzt auch schon längst gemacht!


    Aber am Urlaub kanns doch langsam net mehr liegen!

  • Hiermit möchte ich gerne Ronny Schneider mal kurz anmerken, denn Ronny hat in der Regio Süd einen sehenswerten Saisonstart hingelegt. Er schlug gestern im Auswärtsspiel Jena (voriges Jahr fast aufstieg) mit 1:5 und das erste Spiel gewann er wohl noch souveräner als dieses.