Umfrage Fairster Spieler 2001/02

  • Also ich habe hierzu jetzt mal leider etwas verspätet ne Umfrage erstellt. Ihr habt nun 14 Tage Zeit den eurer Meinung nach fairsten Spieler der VDFB in der letzten Saison zu wählen...
    :)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Naja, ist auch schlecht abzustimmen. Alle Erstligisten haben zum Beispiel wohl nur gegen einen der Kandidaten gespielt.
    Und in Friendlies kann ja jeder fair sein, da bin ich das auch immer :D: :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Also für mich bedeutet fair:


    -Regeln einhalten
    -nicht am FIle rumfuschen (geht glaube ich eh nicht)
    -ein gewisser Umgangston
    -keinen der bekannten Bugs im Übermaß benutzen


    mehr fällt mir jetzt nicht ein. :rolleyes:


    Ich glaube aber der ganze EIndruck entscheidet. Wie verhält sich jemand, wie spielt er, usw.


    Ist wohl eher was subjektives.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von redruM
    ... Ich glaube aber der ganze EIndruck entscheidet. Wie verhält sich jemand, wie spielt er, usw.


    Ist wohl eher was subjektives.


    Jo, so sehe ich das auch....
    Aber ich finde sehr wohl, daß man zw. fairen Spieler und unfairen, bzw. unsympathischen Spieler unterscheiden kann.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • So wie Marco sehe ich das auch. Aber das schöne ist ja, dass die meisten Leute in der VDFB sich wirklich grundsätzlich absolut fair verhalten.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat

    Original von redruM
    Die Wahlbeteiligung enttäuscht mich schon etwas...... ?(


    Ich habe mich deswegen nicht an der Wahl beteiligt, weil es um den fairsten Spieler der letzten Saison ging, ich da aber noch nicht dabei war. Ein Problem besteht glaube ich einfach darin, dass man viele Spieler ganz einfach gar nicht kennt. Ein Zweitligist hat mit den Regionalligisten tendenziell wohl eher weniger zu tun. Und wenn ich nur einen Spieler von den zur Wahl stehenden kenne, dann ist es irgendwie auch blöde, meine Stimme abzugeben.

  • Hi
    Habe glaub ich erst gegen 7 von den Zehn gespielt
    und dann auch nur 1-3 mal. Bisher alles positiv kein
    einziger davon hat unfair gespielt ganz im gegenteil
    hatten alle Spass gemacht (Na ja die ergebnisse
    vieleicht nicht so ;( )aber da können die ja nichts für.
    Im übrigen hatte ich bei der ganzen Zeit bei der VDFB
    erst ein einziges Spiel wo ich nach dem 4.Tor des
    Gegners keinen Bock mehr hatte und mir echt sonstwas hochkam.Der Hammer an der Sache war
    bisdahin wirklich 4 Durchläufe,keine halben sondern
    alle direckt von der mittellinie aus.Hab dieses spiel natürlich haushoch verloren,weil so Lustlos hatte ich noch nie irgendwas zuende gebracht.Das schlimme ist der Gegner hats bis heute noch nicht bemerkt und war sich nach dem Spiel auch sicher das er ganz toll gespielt hat. Habe garnichts dazu gesagt und werde auch hier sicherlich keinen Namen angeben :-))
    Den obrigen 10 wünsche ich allen viel Glück und kann mich dieses Jahr leider noch nicht entscheiden weil
    ich noch keinen direkten favoriten hab.


    Ale :smokin: andra

  • Zitat

    Original von ALEX
    Hab dieses spiel natürlich haushoch verloren,weil so Lustlos hatte ich noch nie irgendwas zuende gebracht.Das schlimme ist der Gegner hats bis heute noch nicht bemerkt und war sich nach dem Spiel auch sicher das er ganz toll gespielt hat.


    Dieses Verhalten solltest Du doch von Männern kennen;-))