FC Energie Cottbus (2) : (2) VfB Leipzig (21.000 Zuschauer)


  • DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Georg Deron) JurekOne

    2. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag

    Zickler (2)
    (1) Pflipsen
    (1) Peschel
    Zuschauer: 21.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wenn mein gegner es zugelassen haette das ich ein paar Infos zum spiel aufschreibe, hätte ich auch ein Spielbericht geschrieben.
    Sorry an alle die sich darueber aufregen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Was soll denn dieser Bericht???? Was hab ich nicht zugelassen?? Die Torschützen hast du doch!! Sorry, dass ich dir keinen Spielbericht auf einem Tablett geschrieben habe, aber du hattest heimrecht und deswegen hast du das Spiel zu kommentieren!!! Aber wenn man 1 Woche nachdem das Spiel gemacht wurde, es erst postet, ist es doch klar das man davon nichts mehr weiss!!! Aber es dann auf micht zu schieben ist mehr als ARM!!!!!!!!!
    [align=center]:band2: [B]-------------------->[/B] :party:

    [IMG]http://ranking.vdfb.de/10847.jpg[/IMG][/align]

  • Was soll denn der Mist jetzt von dir? Ich glaube zu wissen das du der jenige warst der gehostet hat, weil als ich gehostet habe keine gute Verbindung zustande kam. Du warst der jeniger der nach dem spiel in die Spielinfo schauen konnte. Ich wollte mir was aufschreiben Statistik usw. aber du hast dann abgebrochen, so das es mir gar nicht möglich war einen ordentlichen Bericht zu schreiben,also bleib mal ganz still.Wenn du nach dem spiel nochmal Online gekommen wärst haette ich dich das eine oder andere gefragt so kamst du nicht und daher konnte ich auch nicht fragen.In der Woche habe ich dich auch nicht Online gesehen. Ich hatte meine Torschützen deine nicht. Wir haben das Spiel am Anfang der Woche bestritten und nicht eine Woche vorher.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Also du willst mir jetzt erzählen, dass man einen Spielbericht nur schreiben kann wenn man die Spielinfo kopiert???? Also der spielverlauf steht da drinne??? Sag mal wo lebst du enn? Ich konnte selbst nicht in die Spielinfo schauen mein Freund!! Keine ahnung wieso, ging einfach nicht!!! Ausserdem bin ich immmer online aber nie sichtbar, einfach mal anschreiben wenn du irgendwas aufm Herzen hast!!!! Aber so ein bericht, wo man alles auf den Gegner schiebt, ist einfach nur Arm!!
    [align=center]:band2: [B]-------------------->[/B] :party:

    [IMG]http://ranking.vdfb.de/10847.jpg[/IMG][/align]

  • Hey flame ich hätte sogar gewinnen müssen *g*.Nur weil ich unten stehe heisst es noch lange nicht das ich wirklich jedes spiel verliere*g*Ich glaube dein Nachfolger hat sich über das 2:2 geärgert deswegen schreibt der auch so ein bullshit.Sicher warst du in der Spielinfo habe es doch gesehen. Ein Spielbericht schreibt man wenn man auch etwas Statistik aus dem spiel hat. Das du die Spielinfo nicht kapierst war mir klar*g*Ich kann nicht wissen das du immer Online jedoch nicht sichtbar bist.Als du mich angeschrieben hast warst du sichtbar also.Ich meine dich angeschrieben zu haben leider kam keine Reaktion also lauf ich nicht noch hinterher.Du hättest einfach auf unendschieden klicken müssen und schon hätte ich ein paar Infos.Arm finde ich sowas nicht sondern nur der Wahrheit entsprechen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Egal, anascheinend verstehst du nicht was ich schreibe!!! Nur zur info, du kannst nicht sehen ob ich in der Spielinfo bin oder nicht, das war noch bei 2004 der fall aber nicht mehr bei 2005!! Aber ich merke es hat keinen Sinn mit dir darüber zu sprechen, denn auch schon beim Spiel wolltest du mir weiss machen, dass wenn ich dir den Ball nach dem Anstoss gebe und du die Taktik änderst, du ihn nicht mehr zurückspielen musst! Man man man ich weiss nicht was du erreichen willst mit deinem gelabber!!!
    [align=center]:band2: [B]-------------------->[/B] :party:

    [IMG]http://ranking.vdfb.de/10847.jpg[/IMG][/align]

  • Ne, anscheinend weist du nicht worauf ich hinaus will, da liegt dein Problem.Ich konnte sehrwohl die Spielinfos sehen sonst hätte ichs doch nicht geschrieben aber das ist dir wohl ein wenig zu hoch. Du hast dein Mauszeiger doch noch hin und her bewegt und anschliessend das spiel unterbrochen. Sicherlicher wusste ich nicht das man nachdem der gegner mir den Ball abgespielt hat um die Taktik zu ändern ihn nochmal abgeben muss, aber deswegen haben wir das spiel ja auch nochmal gemacht, hast das spiel ja sofort abgebrochen. Mit dem Sinnlosen gelabber hast du doch angefangen verträgst wohl nicht die Wahrheit.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Falls es weiteren Klärungsbedarf geben sollte, wäre es schön, wenn dies auch ohne gegenseitige Beschimpfungen und Beleidigungen von statten gehen könnte. Ich verweise an dieser Stelle nur mal ganz dezent auf die Regeln, genauer auf die Regeln welche sich mit Beleidigungen beschäftigen. In diesem Sinne.... Gruß Schnabel
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • derallwie.... man kann auch berichte schreiben ohne die statistiken... mach ich ja selber auch so...und bevor du so nen text wie oben reinschreibst (siehst ja was dabei herauskommt ;-) ,schreib lieber gar nix rein :-) PS: hdl flame
  • @Moskito Mit ein wenig Statistik kann man mehr zu spiel schreiben ohne ist das ein bisschen schwierig das ist meine Meinung. Ich wusste nicht einmal wann die Tore gefallen sind geschweige den das ich die Torschützen meines gegners wusste. Die die ich eingetragen habe sind frei erfunden nur meine Torschützen die wusste ich .Ja eigentlich hast du recht Moskito ich hätte den Satz nicht schreiben sollen, nur entspricht das der Wahrheit und deswegen habe ich das auch geschrieben. Wenn ich die letzten Worte meines gegners zusammenfasse hat er wohl am Ende des spiels irgendwelche Probleme gehabt deswegen konnte ich die Spielinfo sehen und er wohl nicht, wahrscheinlich deswegen auch der Verbindungsabbruch. Naja sowas kann passieren.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal