Spielmoral in der Regio Nord

  • Zitat

    Original von Buster
    Karsten
    Es wird für denjenigen gewertet, der sich wirklich um ein zu Stande kommen des Spiels bemüht hat.
    Wenn das nicht ersichtlich wird, gibt es ein 0:0.


    Ich wäre eher für Punktabzüge. Die tun nämlich richtig weh. Ein 0:0 gibt immernoch einen evtl. wertvollen Punkt.


    Zitat

    Außerdem sind evtl schon sehr viele mit 03 vorbelastet, ich ebenso, jedoch stehe ich dann dazu, wenn ich meine Spiele verliere (was bisher zum Glück nicht geschehen ist).


    Aber FAST! :D:

  • nach langer Abstinenz bin ich wieder dabei..
    nun werd ich mich heut im Europapokal inspirieren
    und morgen werd ich wieder meine 02er Trainerklamotten anziehn 2h fingergymnastik machen und ab gehts dann ....


    bin voll motiviert .. hoffentlich net übermotiviert..

  • Zitat

    Original von Ureinwohner
    naja, diese 0:0 sollten ohne Punkteteilung gewertet werden....


    Selbst dadurch büßt man aber einen Vorsprung nicht ein. Es ist schon richtig, dass die Faulheit vor allem in höheren Tabellenregionen grassiert, weil die Leute dort die Punkte nicht nötig haben.

  • Also ich muss mich ueber Busters Aussage wundern, dass er nicht wüsste, was los ist.


    Vorweg ich weiss das ichs verschwitzt habe eine Abwesenheit in mein Profil zu setzen.


    Nun zur Erklärung,


    ich hatte bis ST 13 soweit alles recht zuegig gespielt, die Partien die nicht sofort gespielt wurden lagen meist dadran, dass gerade zu dem Zeitpunkt der Trainer wechselte. (z.B. Chemnitz).


    Nun hatte ich von Mitte November an Prüfungsstress, habe dann am 26/27 meine schriftl. Abschlussprüf. wohl bestanden. Danach dann die nä. Tage im Betrieb den Schreibtisch wieder ein wenig übersichtlicher bearbeitet mit Überstunden.


    Danach hab ich mir dann erlaubt an Nikolaus zu heiraten. Sorry das ich nicht am Nachmittag sofort euch zur Verfügung stand. ?(


    Dazu kam dann noch am folgenden WE ein 80. Geburtstag.


    so speziell @ Buster


    DIES HABE ICH DIR GESCHRIEBEN
    und damit war es bekannt. Deshalb is der Satz "haettest nachgefragt aber keine Antwort bekommen schlichtweg falsch".


    So und dann bitte ich mal all diejenigen die mich mit auf die Liste der Faulspieler, die sofort rausgeworfen werden sollen, hatten mein Restprogramm anzugucken...


    Wattenscheid 09: einziges Spiel das ich mir selber anlaste, hatte aber wirklich lange keine Zeit gehabt...
    Dieses Spiel ist heute nachmittag gelaufen und 2:2 geendet. Er war nur so schnell weg, dass ich seinen Ausgleichstorschützen in der Nachspielzeit in meinem Wutanfall nich mehr mitbekommen habe. Sollte ich den Bericht machen, aber direkt nach dieser Ankündigung hat er unterbrochen. Daher warte ich noch auf den korrekten Namen des Schützen bevor es eingetragen wird.


    Braunschweig: Das Yogi ausgestiegen ist und der neue Coach erst frühestens letzte Woche eingestellt wurde is wohl nicht meine Schuld. Ich gebe zu das ich mich bisher nich ums Spiel bemüht habe, werde das aber noch aendern.


    TBBerlin: Selbe Leier wie bei Braunschweig, das Matteo nich einsatzfähig war liegt nicht an mir, das ein Autor in diesem Topic dieses Team nun hat is auch nich sehr lange her. Denke da konnte ich auch schlecht ein Spiel machen.
    Wir hatten uns locker für heut abend verabredet. Mal sehen



    RWO: Weder er noch meiner einer haben bisher Anstalten gemacht ok... aber ich werde mich , da ich nun wieder Zeit habe, darum kuemmern.


    Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen...
    ich versteh das das Warten nich spassig is, aber nicht immer is derjenige ein faules Schwein, dass euch aergern will.


    Enttäuscht bin ich nur von Busters Aussage, da er genau wusste, dass ich die Zeit nicht hatte.
    Ich habe aber bewusst niemanden Interim machen lassen, da ich das allen anderen im Abstiegssumpf ggenüber für unfair gehalten haette. Ich wollte nicht wie letzte Saison ein H 96 sein, dass sich durch nen Clanspieler ausm Sumpf ziehen lässt um dann wieder weiterzumachen... aber scheinbar auch falsch


    So hoffe man konzentriert sich wieder aufs Spielen

  • In der Winterpause wird aller Vorraussicht ziemlich turbulent werden.. da viele Spiele noch offen sind..
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen und habe Stammtrainer und die Interimstrainer verglichen, die alle ihrer 17 Spiele hintersich gebracht haben


    Stammtrainer 3 von 12 = 25%
    Interimstrainer 4 von 6 = 66%


    Ich will hier keinen Trainer schlecht machen nur hab ich mal die Spielmoral der verschiedenen Trainertypen untersucht...

  • Mach dir lieber ma net zu viele Gedanken!


    Du bist schließlich erst seit kurzem in der Nord und kannst daher net richtig mitreden!


    Du hättest mit Sicxherheit auch net alle Spiele und wenn man das ganze mal betrachtet liegts oft nicht an beiden Seiten!


    Auf mein letztes Spiel warte ich schon fast 3 Wochen!

  • Wie gesagt ich will keinen Trainer angreifen...


    ich mag zwar net lang bei der Regio Nord dabei sein aber ich bin lang genug dabei.. um zu Wissen was Sache ist.. schließlich gings der Regio Süd mal genausoschlecht... doch damal griff Aike (glaub ich mal) als Ligaleiter durch... und wechselte ziemlich viele Trainer aus.. und siehe da... der Spielbetrieb lief sehr sehr flüssig ...
    Also .. lass ma die Kirche im Dorf...


    und zu drittens... wenns nich an beiden Seiten liegen soll an wen den dann???

  • Zitat

    und zu drittens... wenns nich an beiden Seiten liegen soll an wen den dann???


    Zum Beispiel an einer asynchronen Verbindung , geschehen mir und RWO -Coach Hauffe!!!!


    Wenn man so ein Prob, dann auch noch bei einem ST-17-Spiel bekommt und die Wertungen drücken, passiert sowas recht leicht X(


    Solange der 03-Patch noch nicht fertig ist, sollte man denen die sich noch um das Austragen der restl. Spiele bemühen, die Chance geben das Spiel noch auszutragen. Ich für meinen Teil hoffe zumindest noch darauf, dass ich mit RWO evtl. morgen das Spiel noch hinbekomme. Ob es dann in die Wertung einfliesst werden wir ja dann sehen.


    ... Kaum heiratet man mal gerät alles ausser Kontrolle hier... ;(

  • Asynchrone Verbindungen gibts doch nur wenn man zwei unterschiedliche FIFA-Versionen hat.. sprich der eine hat den EA Patch/VDFB Patch darauf und der andere nicht bzw... nicht den aktuellsten.....
    Berichtige mich wenn ich mich hier irren sollte.... 8)

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    Wie gesagt ich will keinen Trainer angreifen...


    ich mag zwar net lang bei der Regio Nord dabei sein aber ich bin lang genug dabei.. um zu Wissen was Sache ist.. schließlich gings der Regio Süd mal genausoschlecht... doch damal griff Aike (glaub ich mal) als Ligaleiter durch... und wechselte ziemlich viele Trainer aus.. und siehe da... der Spielbetrieb lief sehr sehr flüssig ...
    Also .. lass ma die Kirche im Dorf...


    und zu drittens... wenns nich an beiden Seiten liegen soll an wen den dann???


    so ist er halt und so soll er bleiben, sonst würde es ein stück weit langweiliger werden ;)
    trotzdem würde ich ein "vorsichtig bissig"-avatar bei ihm vorschlagen, oder maik? *fg*

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Thorshawk
    ... Kaum heiratet man mal gerät alles ausser Kontrolle hier... ;(


    das dürfte ja wohl jedem klar sein ^^


    aber ich denke david ist ein guter ligaleiter und lässt bestimmt mit sich reden!!!!

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs



    und zu drittens... wenns nich an beiden Seiten liegen soll an wen den dann???


    Was hälst du mal von den ganzen Kindern die rumheulen, dass wir noch 02 gespielt haben!


    Die haben dann einfach keine Lust ihre Spiele zu machen und so ist man dann der dumme!


    Und zudem ist es auch ein wenig unfair, wenn jemand dem anderen es nicht möglich macht sein Spiel zu absolvieren, denn schließlich hängen da auch Zuschauereinnahmen dran, und so wie ich gehört habe, werden die bei Wertungen nicht ausgezahlt.


    Ich zumindest bin jetzt endlich fertig und hab 02 gleich runtergemacht!


    Aber vielleicht sollte man manche Trainer trotzdem nochm aüberprüfen, denn es gibt viele die sich gedacht haben, "Ich lass mal 2 Spiele werten, bleib drin und spiel dann mit 03 weiter". Solche Einstellungen finde ich echt daneben und dienen absolut nicht zur Förderung der Liga bei!


  • Jo da hast du recht... solche Einstellungen sind unsportlich.. aber gegen solche Vorzugehen ist ziemlich schwierig...
    deshalb sollte man Traineentlassungen danach richten gegen wenn sie nicht spielen und wie lange...

  • Nun ja, jetzt kann man diesen Thread wieder mal als Aktuell halten. WIeder sind nur wenige Ligaspiele ausgetragen worden, wegen welchen Gründen auch immer. Ich finde es nur schade, wenn die Spiele nicht zu Stande kommen, da sonst auch eine aussagelose Tabelle dasteht. Das macht einfach keinen Spass. Haltet euch mal ran, Jungs!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • irgendwie hängt wirklich ein fluch an der Regio Nord!


    achja, der trainer der bvb amateure hat kein fifa03, so weit ich weiß, also buster, nachfragen und kicken!

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich finde, dass solche Dinge dann auch in die Urlaubsliste mal aufgenommen werden sollte, damit man wenigstens ma weiß woran man bei jemandem ist!


    Denn es kann ja schließlich net angehen, dass die Gegner von 2 oder 3 Spieltagen sich hier Gegenseitig über jemdanden informieren müßen!


    Also, wenn etwas vorliegt, dann soll dies doch einfach dem Ligaleiter gemeldet werden und dann weiß man auch wie man sich einrichten kann!


    Ich werde mir einfach ma anschauen, wies morgen bei den offenen Paarungen aussieht!


    Da kann man ja dann schonma sagen, dass die Leute die beide Spiele net gemacht haben gefährdet sind!


    Ich stehe natürlich auch drauf, aber das liegt einfach dass ich das Pech habe genau 2 Leute erwischt zu haben, von den kaum (wollten heute spielen) oder gar nix rüberkommt!


    ICH hätte die Zeit, denn sonst hätte ich heute auch kaum all meine Basics gemacht!


    Man sieht also, dass ich heiß bin auf die Rückrunde, aber keiner mag antreten! :)