Spielmoral in der Regio Nord

  • Hi,
    es is wahr!!!!!!


    Aue lebt noch


    Umzug is immer noch dran , aber das is ja nix neues. Aber mittlerweile is alles mittlerweile so durchorganisiert und funktioniert( Ich erwähne nur Scannereinbindung, Verschieberegalfehlfunktionen) endlich , so dass es dieses WE eigentlich abgeschlossen sein sollte.


    Gestern hab ich noch meine Schreibtischarbeit der letzten Wochen soweit abgearbeitet bis etwa 19 Uhr(SA) , so dass ich in der Woche nun eigentlich wieder halbwegs normal nach Hause kommen sollte.


    Deshalb noch mal an alle wahrlich gestressten Trainer die gg Aue kicken wollten.
    Macht mir nochmals TV´s ich sollte diese nun auch wieder beantworten koenne.
    @ Buster: Tja die E-Mails werden nich beantwortet, weils DSL- im Betrieb es nich getan hat.


    Gruß Thorsten

  • Moin Thorsten!


    Bei diesem Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück!


    Alle Gegner: Unterstützt ihn bitte - er hat es verdient.
    Unser Spiel ging nach der begründeten Wartezeit jedenfalls reibungslos über die Bühne und hat trotz des 1:2 viel Spaß gemacht!

  • Also zur Zeit sind Wattenscheid und Aue die absoluten Blockierer!


    Sie sind allein an 5 der 8 offenen Paarungen beteiligt!


    Einmal spielen sie gegeneinander!


    Aber vor allem Wattenscheid versteh ich net, der ist laufend online und wirds doch hoffentlicht bald ma schaffen!


    Oder gibts etwa Gründe???

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Aber vorallem Wattenscheid versteh ich net, der ist laufend online und wirds doch hoffentlicht bald ma schaffen!


    Oder gibts etwa Gründe???



    tja, gute frage...wie ich aus sicherer quelle hoerte wurde er schonmal ueber icq (im online modus)angesprochen, wann er den spielen moechte...
    eine antwort bekam meine gute quelle nie, obwohl der feine herr id`Styl3 auch momentan online ist.


    meine theorie zum nichtspielen von wattenscheid ist:


    weil er nicht mehr aufsteigen kann hat er einfach keinen bock mehr...denn drauf haette er es sicherlich gehabt, wenn er von anfang an an der lohrheide trainiert haette.... wie gesagt reine theorie... und eine traurige noch dazu !

  • ich will mal nicht meckern weil ich ne zeit lang ja auch nicht gespielt hatte,bloss ich konnte zu der zeit auch nicht on...


    Aber der Trainer von Wattenscheid meldet sich bei mir auch nicht.Keine Mail,keine ICQ-Antwort wenn er on ist.Ich hoffe wir bekommen wenigstens ne Reaktoion von ihm


    Und zu meinen Spiel gegen TEBE.Das kann leider momentan nicht gespielt werden,da ich und mein Gegner,beide einen Router besitzen,womit keiner hosten kann.Deswegen auch Buster´s Beitrag im Hilfeforum.
    Also wenn der Techniker von uns wieder da ist und meinen router konfigurieren kann oder wenn tebe´s trainer seinen Router konfigurieren kann,würd das Spiel bald erledigt sein :)

  • Beim Thema Router muß ich leider immer fragen, obs denn so schwer ist, den man kurz aus dem ganzen Netz rauszunehmen, damit man das Spiel machen kann! Schließlich ist es sehr unwahscheinlich, dass ihr das beide net machen könnt.


    Oder man geht halt zu nem Freund und spielt dort!

  • Ob es zu schwer ist ist nicht die frage - aber die meisten wohnen noch bei ihren eltern usw die es nicht so gerne sehen, wenn man an den möbeln rumrückt, nur um den router rauszunehmen. ich spreche aus eigener erfahrung :)) eltern sehen es grundsätzlich nicht ein wenn man irgendetwas für ein spiel ändern will - ich erinnere mich noch an die fastpath diskussion zuhause. seitdem ist jedesmal wenn meine eltern auf eine seite nicht kommen das fastpath dran schuld (auch wenn halt der server der entsprechenden seite futsch ist)
    aber wenns ma nötig ist mach ichs einfach, bin alt genug das die mir nix mehr können :p: das trifft aber nicht auf jeden zu!

  • Also ich will mal kurz erklären.


    Damals im Februar wollte ich allein den Router meiner Eltern konfigurieren.ICh hatte auch nen Plan wie man das macht usw.Bloss mir ist dabei ein Fehler unterlaufen.Dadurch ist der Router resettet worden und auch die normale Internetverbindung war erstmal kaputt.Meine Eltern waren ziemlich sauer und hatten erst mal einen normalen Techniker angerufen um ihren eigne Pc zu reparieren.Bloss nen guter Bekannter,der bei uns den Router angeschlossen hatte war 4 Tage zuvor in die Flitterwochen gefolgen ,für 6 Wochen :D:
    Deswegen war ich damals auch nicht da und konnte mich nicht mal abmelden


    So nun zu der aktuellen Geschichte.Also mich selbst lassen meine Eltern deshalb nicht mehr an den Router,da sie darum zuviel Angst haben.An den Pc meiner Eltern darf ich auch nicht,da er beruflich genutzt würd.Damit erklärt sich auch das ich nicht umschließen kann,da mein Eltern ihr PC der Hauptrechner ist.
    Natürlich hab ich mich darauf auch bei meinen Freunden erkundigt ob ich dort spielen kann,bloss die meisten haben nur nen lahmes Modem oder keine Verbindung,womit ich nicht alzu gern spielen möchte.Beim Trainer vom Tebe ist es ebenfalls so.


    Naja,ich muss nun halt warten bis unser "Haustechniker" unseren Router konfigurieren kann.Aber der ist glaub ich grad für 1-2 Wochen in Hamburg.Habe aber von Buster noch ne Variante bekommen die ich nutzen könnte.Über Kali.Also wo ein dritter hostet und ich und tebe´s trainer die clienten sind.Das wäre dann wohl die Notlösung,falls es bei mir nicht schneller geht oder mein gegner den router nicht konfigurieren kann


    So long


    Gruss Florian :)

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Aber vor allem Wattenscheid versteh ich net, der ist laufend online und wirds doch hoffentlicht bald ma schaffen!


    Oder gibts etwa Gründe???


    gründe dürfte es net geben,der spielt die letzten tage laufend esl und sucht auch des öfteren esl gegner im irc (esl.fifa channel ;) )

  • Zitat

    Original von avantasia
    naja oder halt doch der grund den honcho genannt hat
    das ist ja fast hörsterhaftes verhalten :D:


    Dieses Verhalten ist net neu!


    Erinnert ihr euch noch an den FIFA-Wechsel???


    Da waren auch ein paar dabei! So nach dem Motto: " Wenn ihr net mit 03 spielt, streike ich und lasse meine Spiele werten!"


    Aber mir solls recht sein, wenn Wattenscheid alles gegen sich gewertet bekommt, dann bleib ich wenigstens 6.! :D:

  • Ich habe Wattenscheid gerade im ICQ angesprochen. Er meinte, er würde Montag alle Spiele machen...


    Sollte dies nicht passieren, Buster, bitte ich dich, die Spiele NICHT zu werten, sondern die Wattenscheider dem bereits bekannten Andreas Weiss zu überlassen. Der hat sich als starker Spieler erwiesen und ist sehr zuverlässig. Wetungen wären absolut unfair, denn sie würden in diesem Fall den Abstiegskampf massiv beeinflussen.

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Ich habe Wattenscheid gerade im ICQ angesprochen. Er meinte, er würde Montag alle Spiele machen...


    Sollte dies nicht passieren, Buster, bitte ich dich, die Spiele NICHT zu werten, sondern die Wattenscheider dem bereits bekannten Andreas Weiss zu überlassen. Der hat sich als starker Spieler erwiesen und ist sehr zuverlässig. Wetungen wären absolut unfair, denn sie würden in diesem Fall den Abstiegskampf massiv beeinflussen.



    In diesem Fall würde ja alles für Wattenscheid sprechen! Denn entweder macht Dennis die Spiele und gewinnt diese auch oder Andy wird sich der Sache widmen! Und ich bin fest davon überzeugt, dass er alle Spiele gewinnt!


    Aber ich finde er hätte nen 2. Liga Verein verdient, denn schließlich hat den Herr Mync auch bekommen, obwohl Andy in der Basic weiter oben ist!

  • Was dann nach der Saison mit dem Andy passiert, ist ja ne andere Frage. Mir wäre jetzt in erster Linie wichtig, dass die Saison ohne Wertungen Wattenscheider Spiele über die Bühne geht, eebn aufgrund des Spiels gegen Dortmund.

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Was dann nach der Saison mit dem Andy passiert, ist ja ne andere Frage. Mir wäre jetzt in erster Linie wichtig, dass die Saison ohne Wertungen Wattenscheider Spiele über die Bühne geht, eebn aufgrund des Spiels gegen Dortmund.


    Dann müßte man in Zukunft aber immer so handeln! Denn nur weil es um nen Absteiger geht, der es dann packen könnte, kann man net sagen wir werten net, sondern suchen nen neuen Trainer!

  • Zitat

    Original von avantasia
    oh ja die fachleute verteilen die basic league spieler :)) wenn man euch so hört, muss ich echt hoffen das eine oberliga gegründet wird, sonst komm ich ja nie rein :rolleyes:


    Sorry, aber ich kann deiner Aussage jetzt net so zustimmen!


    Andy ist ein guter Spieler und dementsprechend wäre es fair, wenn er in ne höhere Liga kommt! du auch) Und die im Mittelfeld liegen eben in die Regios, denn sonst würde man in der Basic verkommen, weil man nen zu schlechten Durchschnittswert hat!

  • es geht eben wohl nicht nur um die position in der basic
    da wird auch geschaut wie oft die leute on sind, die ligaleiter führen gespräche mit den spielern und die forumsbeteiligung fließt ein
    so wars zumindest mal gedacht :)) glaub ich (bekomm bestimmt gleich wieder haue ^^)

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Was dann nach der Saison mit dem Andy passiert, ist ja ne andere Frage. Mir wäre jetzt in erster Linie wichtig, dass die Saison ohne Wertungen Wattenscheider Spiele über die Bühne geht, eebn aufgrund des Spiels gegen Dortmund.


    um welchen Andy gehts hier bitte? *verstehnix*

  • Zitat

    Original von Michael


    um welchen Andy gehts hier bitte? *verstehnix*


    Andreas Weiß!


    Er ist derzeit 4. in der Basic und trainierte mal kurz RWO in der Regio Nord, aber da Chris Hauffe wieder da ist, ist er derzeit vereinslos!