Spielmoral in der Regio Nord

  • Will mich auch mal dazu melden


    Also ich will auf keinen Fall,das das Spiel einfach so gewertet würd,das wäre wirklich gemein gegenüber meiner Konkurenten.Wenn ja möchte ich auf faire Weise den Abstiegskampf gewinnen.


    ich hoffe mal,das sich wattenscheids trainer nun mal nen bein fast und die spiele wenigsens noch zu ende bringt.Sonst würde ich auch sagen,das ein Ersatztrainer her sollte.Mir ist es ehrlich gesagt egal wer ;)


    Gruss Florian

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe auch mit dem Wattenscheider Trainer gesprochen und er hat auch mir zugesagt, dass er die Spiele macht. Kommt ihm ja auch zu Gute, da er ansonsten wohl keinen Verein mehr bekommt. Ein Interim, der Spiele gegen sich gewertet bekommt, ist kein Spieler für die Zukunft.


    Das Problem, das ich auch noch darin sehe ist, dass ich, wenn ich Andy Weiss hole er die Spiele auch bis nächsten Sonntag absolvieren haben sollte.
    Andernfalls muss der Regiovergleich verschoben werden und desweiteren würde sich auch noch eine weitere Verschiebung der nächsten Saison ergeben.


    Eine weitere Möglichkeit wäre dennoch beim Regiovergleich die Tabellenstände von nächsten Sonntag zu nehmen, denn bis dahin wollte ich die Saison eigentlich maximal laufen lassen.


    Desweiteren müsste ich dann genauso für Hannover einen neuen Trainer holen, was genauso dumm wäre, denn auch dort ist noch ein wenig offen, das hieße die Saison wird sich noch ewig hinziehen, und DAS will ich auf keinen Fall.


    Ich bin auch net der Fan von Wertungen, aber irgendwann MUSS die Saison einmal vorbei sein.

  • Vielleicht sehe ich es aus dem verkehrten Blickwinkel, ABER Wattenscheid alleine ist doch nicht das Problem.


    Wattenscheid: zwei oder drei TVs habe ich geschickt und ihn zweimal per ICQ angesprochen. Wenn er noch so wenig Zeit hat, sollte ein "Bin momentan schwer beschäftigt. Melde mich, sobald ich Zeit hab." IMMER möglich sein. Sorry, ABER dafür habe ich keinerlei Verständnis, zumal er sich nun auch nicht gerade vor Gegnern zu verstecken braucht*?*


    Hannover: Letzten Montag den TV verschickt und bis heute keine Antwort erhalten*?* Werde es heute nochmal versuchen.


    Erzgebirg Aue: Ich glaube, ich war der einzige Spieler in der Rückrunde, der seine Partie am richtigen Spieltag gegen ihn bestreiten konnte. Ich mag Thorsten sehr, ABER wenn seine Terminprobs nächste Saison anhalten, wird er sich wohl leider eher an die Basic-League halten sollen:-(


    Te Be Berlin: Hat auch noch 3 Partien ausstehen; darunter die Wichtige gegen die BvB Amateure.


    Es ist illusorisch, dass man für alle vier Teams noch Interims findet uns alle Spiele absolviert werden könnten. Schaut man nun auf die offenen Paarungen, stellt man mit Verwunderung fest, dass Dortmund zwar 4 Punkte aus Wertungen gegen Wattenscheid und Berlin erhalten könnte (4, da an dem nichtstattfinden des Spiels gegen Berlin beide Trainer "schuld" sind), Verl jedoch aus den Partien gegen Wattenscheid und Hannover noch 6 Punkte erhalten könnte. Sieger einer Wertungsorgie wäre somit Verl, die ja auch jetzt schon vor Dortmund stehen.


    Wie immer wieder betont bin ich Gegner von Wertungen und hatte bereits erbitterte Diskussionen mit so manchem Ligaleiter diesbezüglich ;-), ABER man darf auch nicht vergessen, dass Wertungen am Ende der Saison auch nichts Anderes sind als Wertungen in der laufenden Saison und da gab es auch bereits welche. Auch die mögen den Abstiegskampf beeinträchtigt haben*?*


    Also werte die Spiele, sofern sie bis Ende der Woche nicht absolviert wurden, und ziehe die Konsequenzen für die kommende Spielzeit, die mit Verlaub gesagt eine der Schönsten der VDFB-Geschichte sein wird:-)))))

  • Zitat

    Hannover: Letzten Montag den TV verschickt und bis heute keine Antwort erhalten*?* Werde es heute nochmal versuchen.


    Geht mir genauso..
    ich will ja meinem Ländlekollegen net in der Arsch treten doch die Verzögerungen sind immens... immerhin hat er mir geantwortet als ich ihm ein TV schickte und meinte dann er werde mich am freitach /samstag in icq anlabern...
    Ich wartete leider Vergebens.... :look:


    Eigentlich Schade ist er doch ein sehr guter Spieler...


    Zitat

    Es ist illusorisch, dass man für alle vier Teams noch Interims findet uns alle Spiele absolviert werden könnten. Schaut man nun auf die offenen Paarungen, stellt man mit Verwunderung fest, dass Dortmund zwar 4 Punkte aus Wertungen gegen Wattenscheid und Berlin erhalten könnte (4, da an dem nichtstattfinden des Spiels gegen Berlin beide Trainer "schuld" sind), Verl jedoch aus den Partien gegen Wattenscheid und Hannover noch 6 Punkte erhalten könnte. Sieger einer Wertungsorgie wäre somit Verl, die ja auch jetzt schon vor Dortmund stehen.


    äh hier muss ich dich verbessern Someg :D:
    ich hab nur eine offene Partie und die ist gegen Hannover. Wattenscheid habe ich längst übermich ergehen lassen :smokin:

  • Hallo zusammen,
    ich habe noch einmal mit Wattenscheid gesprochen, das erste Spiel wird heute 20:00 Uhr über die Bühne gehen. Er hat mir defintiv zugesichert die Spiele zu absolvieren in DIESER Woche.
    Ich hab ihn auch noch einmal auf die besondere Brisanz bei dem Spiel Wattenscheid - Dortmund hingewiesen.


    Also ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft.

  • Zitat

    Original von Someg
    Wer weiss, was ich da gesehen habe*?*


    ABER auch wenn Du "nur" eine Wertung für Dich erhieltest, stündest Du am Ende vor Dortmund.


    da hast du recht :o)


    aber wenn es soweit kommen sollte das man werten muss dann möchte ich es um keinen Preis der Welt machen... den fast jede Wertung kann über den Abstieg entscheiden.. hoffen wir mal dass es nicht soweit kommen wird

  • @ Uerdingen:


    Ich blockiere nicht, sondern bin einfach nicht da gewesen. Wann verstehen die Schüler/Studenten etc. das es auch noch ein paar übrig gebliebene Hobbyspieler gibt, die nicht auf Zuruf springen koennen, da sie ihren Lebensunterhalt durch etwas das man ARBEIT nennt verdienen müssen.


    Zudem koennte ich die wenige Zeit , die ich derzeit habe,durchaus mit den Vorbereitungen auf meine kirchl. Hochzeit verbringen, aber ich spiele diese Rückrunde nun mal zu Ende. Sorry der Herr, dass ich eben nicht einem der sicher guten Herren-Interims den Platz überlasse. Eben weil ich den Abstiegskampf nicht verzerren wollte. Und wenn Buster halt nicht das Machtwort gesprochen haette würd ich sogar noch versuchen das sicher nicht reizvolle Spiel gg deinen Verein noch richtig zu spielen. Ebenso die zwei anderen vom Beginn der Rückrunde, als ich nich richtig konnte weil mein Betrieb umgezogen ist und ich da auch WE Schichten einlegte.


    Buster ist , wenn auch manchmal mit Verzögerung, immer informiert worden was Sache ist. Deshalb würde ich nicht wie schon mehrfach von deiner Person geschehen einfach in die Runde "brüllen".


    So dass mal dazu... *zum Kotzen immer wieder...*


    Sowas macht einem eigentlich die Entscheidung aufzuhören wieder einfach, aber es gibt hallt die Personen, die ebenso wie ich im unteren Bereich der Tabelle krebsen, gg die das Spielen echt Spass macht. Deshalb würde ich eine Oberliga sogar begrüssen, wenn dort dann auch wirklich Jungs wie...nich falsch verstehen jungs ;-)... Flori, Hans-Georg und meiner einer... in nem Ligaalltag spielen koennen und auch Spass daran finden, weil sie nich vom nä. Interim, der in zig Clans usw. zockt abgeschlachtet wird. Daher Oberliga ja, aber nicht um die Top-Basicspieler unterzukriegen. Die Ligen muessen endlich representativ bestückt werden, sprich die Topspieler spielen 1.+2. Liga, die die recht gut sind spielen Regio und dann halt die Hobbyspieler und Gelegenheitsspieler, die wenns hoch kommt noch 1-2 andere Spiele die Woche hinbekommen in eine oder 2 Oberligen.


    Da ein funzendes Script existiert belastet solch eine Liga nur den Webspace nicht mehr.


    Ich jedenfalls werde gucken meine Spiele noch zu machen , alles andere weiterführende wird sich dann im Gespräch mit Buster regeln.


    Gruß
    Thorsten

  • Mal noch ein Punkt...angenommen, es werden jetzt keine Interimstrainer eingestellt und alle Spiele gewertet... Ich glaube nicht, dass davon auszugehen ist, dass die Spieler, die jetzt nicht spielen, im Regio-Vergleich aktiv sein werden.


    Wattenscheid wollte bis Montag alle Spiele gemacht haben, kam dann aber mit der Ausrede, er habe den Patch nicht und käme nicht ins Forum, da er sein Passwort vergessen habe. Komisch, die Ausrede hat er schon Anfang des Jahres gehabt, als ich gegen ihn spielen musste.


    Vielleicht schafft der Interim auch nicht alle austehenden Spiele bis Sonntag - aber der Regiovergleich ist ja wohl jetzt erstmal das wichtigste. Wie peinlich wäre es, wenn bei uns ein Spieler gar nicht antritt X(

  • eigentlich eine perfekte chance für basic trainer ich zu beweisen (wer nun denkt das ich einfach nur das labere um ein team zu bekommen, der sollte wissen, dass ich die aktuelle saison noch für alle hauptligen gesperrt bin und nicht in frage komme :D: )

  • Hallo liebe Nordler!


    Ersteinmal möchte ich mich für die letzten Wochen entschuldigen, da ich kein Spiel gemacht habe und ihc mich auf keine Terminvorschläge gemeldet habe. In letzter Zeit hatte ich (wiedereinmal) unglaubliche Probleme mit meinem Internet. Ich konnte keine Sekunde rein und hatte auch sonst keine Möglichkeit, irgendwo ins Netz zu gelangen. Deshalb möchte ich mich besonders bei :verl: Andy Berner, :muenster: Frank Schulze und :aue: Thorsten Gersdorf, dass die Spiele nicht geklappt haben.


    Ich werde versuchen alle meine Nachholspiele in dieser Woche zu absolvieren. Ich hoffe ihr seit nicht zu hart mit mir.

  • Also wirklich 7 Spiele in der Nord noch offen wie lange warten die noch bei einem liga vergleich würd ich sagen geht der 1ste Punkt schon mal an die SÜD :D:
    Ich hoffe es dauert nicht noch länger den Wattenscheid hat noch 4 spiele zu machen und des ist schon etwas hart oder.


    Naja hoffe das es bald soweit ist das der ligavergleich losgehen kann. :sleep:

  • Diesen ersten Punkt könntet Ihr ABER auch wirklich gut gebrauchen; den und für jedes absolvierte Spiel einen, ABER am Ergebnis würde es nur kosmetische Unterschiede hervorrufen.


    Der Ligavergleich startet Montag. So oder so. Das war nie anders geplant.

  • Juhuu


    Ich hab für morgen nen Termin mit Wattenscheid.Ich hoffe mal das das klappt.


    Wegen tebe müsste ich Buster nochmal sprechen wegen den Programm wo ein dritter hostet.Ich denke das wäre in unserern Fall die einzige mögliche und faire Variante

  • Zitat

    Original von Lui11
    Juhuu


    Ich hab für morgen nen Termin mit Wattenscheid.Ich hoffe mal das das klappt.


    Wegen tebe müsste ich Buster nochmal sprechen wegen den Programm wo ein dritter hostet.Ich denke das wäre in unserern Fall die einzige mögliche und faire Variante


    Es gibt doch bestimmt auch noch die Möglichkeit, dass du deinen PC ind die Nähe des DSL-Modem schaffst und ihn direkt verbindest, dann müßte nur noch ne DFÜ-Verbindung eingerichtet werden und dann könnte es losgehen! Oder eben Tebe müßte es so machen!

  • Zitat

    Original von FANATICO


    Es gibt doch bestimmt auch noch die Möglichkeit, dass du deinen PC ind die Nähe des DSL-Modem schaffst und ihn direkt verbindest, dann müßte nur noch ne DFÜ-Verbindung eingerichtet werden und dann könnte es losgehen! Oder eben Tebe müßte es so machen!


    Also mein Pc ist im 3. Stock unseres Hauses und der Pc meines Vaters inc. Modem ist im Keller.Den ganzen Rechner runterzubringen wäre schon nen riesen Spass ;). Zusätzlich würde mir mein Vater sicher nicht erlauben mein Pc da unten zu stationieren.Wie es beim andern Trainer ist weiß ich nicht genau.
    Aber es gäbe die Möglichkeit nun über nen 3. Hoster zu spielen.Brauch nur noch ne Terminvereinbarung mit Tebe´s Trainer und Buster.Ich hoffe wir packen das dieses WE noch.