02 Abschiedsturnier....

  • Ist es nicht so, dass das Turnier am Sonntag gestartet UND beendet wird?

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    Haha aufgepasst
    schmeißt eure Pads/Tastaturen wech ich werd sowiso gewinnen.. :D: :D:
    Hab nix mehr zu verlieren...
    Nachdem Turnier muss man das Wort Blutgrätsche neu defenieren :smokin: :)) :)) :smokin:


    hat sich da MAnnes Seele in deinen Körper geschlichen????? ;)

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Servus zusammen,


    da mir nun die Organisation dieses Fun-Turniers auferlegt wurde, bitte ich noch um zahlreiche Meldungen bezüglich der Teilnahme:


    Nachdem ich die wichtigsten Dinge im Vorfeld, bezüglich eines reibungslosen Turnierablaufs klären konnte, wird sich der Anmeldschluss vermutlich auch nach hinten verschieben.
    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, doch habe ich mir mal Samstag, den 21.12.02, 12 Uhr Mittags ins Auge gefasst.


    Das es einen Einheitspatch mit den jeweiligen Ligamannschaften geben wird ist hiermit auch offiziell!

    Gespielt wird aller voraussicht nach mit mind. 8 Teams bzw. höchstens mit 16 oder meinetwegen auch mit 32 Teams. I)
    Da 32 Teams als wahre Utopie zu betrachten sind, wird es sich wie gesagt auf 16 Teilnehmer begrenzen. Im Augenblick sind es 10 Vereine, die sich gemeldet haben. Da wir mit einem Tool arbeiten das im Turnier Modus nur 8, 16, 32 bzw. 64 Teams erkennt sind weiter Anmeldungen von Nöten.


    Wird die Teilnehmeranzahl allerdings nicht im bestimmten Maße erreicht, so muss man in Erwähgung ziehen, dass ganze im Ligamodus ablaufen zu lassen.


    Doch alles weitere entnehmt ihr bitte in den nächsten Stunden bzw. Tagen diesem Forumsthread.


    Nochmal alle bisherigen 10 Teilnehmer: / Noch sind 6 Plätze frei!!!


    • oneandonlyNeo :werder:
    • Schnabel :fckoeln:
    • Titan (erst ab Montag) :essen:
    • Sanik :frankfurt:
    • Aike :fcm:
    • Hiob :regensburg:
    • Andreas :tebe:
    • Michael :sachsen:
    • Sharpshooter :burghausen:
    • Osiris :nuernberg:



    Ich danke für die Aufmerksamkeit....

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Hallo zusammen...


    schön dass sich bisher soooo viele für das Turnier angemeldet haben. Nun möchte ich noch zwecks Planung etwas von euch wissen bzw. eine kleine Umfrage starten.


    1. Soll das Turnier an einem oder an zwei Tagen ausgetragen werden?


    2. Wann sollte das Turnier beginnen?


    3. Wie soll das Turnier ablaufen? Seid ihr eher für vier 4er Gruppen mit Hin - und Rückspiel, danach K.O. Modus ? Dann ist das Turnier wohl eher schnell vorbei! ( 2 * 6 Minuten Spielzeit )
    Oder möchtet Ihr 4mal gegen die Gruppengegner antreten?
    Somit würde es bereits in der Vorrunde sauspannend bleiben. ( 2 *4 Minuten Spielzeit )


    Die ersten zwei qualifizieren sich übrigens für die K.O. Runde, egal wie die Gruppenphase im Endeffekt aussieht.


    Ich bin übrigens für die doppelte Hin - und Rückrunde...also 4mal gegeneinander! Das hebt die Stimmung... :smokin:
    Ein Dankeschön geht bereits im vorraus an Sharpshooter für sein Organisationstalent. :drink:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

  • Also eigentlich wäre ich auch dafür, das ganze über 2 Tage laufen zu lassen...schließe mich somit Neo's Meinung an....
    ...daher auch meine Entscheidung 2x4 Minuten bei 12 Spielen pro Team


    Sollen ja schließlich die letzten Spiele mit 02 sein.
    Außerdem hat man so die Chance sich nach vielleicht 4 verlorenen Spielen auch noch zu qualifizieren....

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • 1 als hier wäre ich für 2 spieltage aber nur dann wenn man 16 mannschaften hat.
    bei 8 Spielern tät ich dann 1 Spieltag sagen..


    2 21/22 Däzämber


    3 Gruppengegner mit 4mal hin und rückrunde


    so hier mein Senf jetz datzu....

  • Zitat

    Original von michael
    wo ist den Jena und Kiel eingetragen ??? *tztztztz*


    Ich glaube die Jungs sind alt genug um sich selber einzutragen...oda ? :D:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von michael
    haben Sie doch, aber Du hast Sie nicht eingetragen, in Deinem Starterfeld :o)


    Stimmt...uuuuuups 8o Liegt wahrscheinlich an den Schmerztabletten....habe Zahnschmerzen wie die Sau und Morgen muss ich zum Zahnarzt. Kann ja mal passieren.... :smokin:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Nochmal alle bisherigen 12 Teilnehmer: / Noch sind 4 Plätze frei!!!


    • oneandonlyNeo :werder:
    • Schnabel :fckoeln:
    • Titan (erst ab Montag) :essen:
    • Sanik :frankfurt:
    • Aike :fcm:
    • Hiob :regensburg:
    • Andreas :tebe:
    • Michael :sachsen:
    • Sharpshooter :burghausen:
    • Osiris :nuernberg:
    • Darkwell :jena:
    • Buster

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.