02 Abschiedsturnier....

  • Bin für:


    Stacht: Sonntach...
    Schicht: Montach....


    Modus: 2x4 min mit Hin- und Rückspiel & Hihnhin- und Rückrückspiel! Also 12 games für jeden in der Vorrunde... Das sind dann 96 Minuten Fifa 2002 für jeden, plus Nachspielzeit! Das sind dann locker 100 Minuten für jeden! Die Quersumme aus 100 ist 1! Das ist auch gut so! Denn der 1. gewinnt ja auch den abschließenden VDFB "Goodbye geliebtes Fifa 2002" Cup... Und das ist es was zählt... Der Fun? Pah... da pfeif ich bei dem Turnier drauf! Für mich zählt einzig und allein der Erfolg! Ich werde alle Bugs gnadenlos ausnutzen... Meine Grätschen werden grausam sein...Und meine Stürmer eiskalt!


    :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:


    Beginn: Sonntach Nachmittach... Bin da flexibel! Denke so zw. 16 und 19 Uhr wäre OK!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also ich bin ebenfalls für Sonntag Nachmittag, da ich am Samstag voll verplant bin und am Abend Weihnachtsfeier vom Betrieb ist.


    Ich bin für Liga-Modus mit darauffolgender KO-Runde.
    Wenn dann nur 2 Spiele gegen jeden.


    2x4 Minuten oder 2x6 is mir egal.

  • Zitat

    Original von RolandB
    Ansonsten bekomme ich von [EK]oneandonlyNeo alle 5 sek. eine ICQ-Message 8) .


    Es waren höchstens alle 7 Sekunden....die haben sich gelohnt. Thx RB :D: :D:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hi Leute,


    Sharpschooter hat mir vorher mitgeteilt, daß am Sonntag abend die Vorrunde gespielt wird.
    (Werde in der KÖLNARENA sitzen - KEC)


    Aus dem Grund ist es mir nicht möglich die Spiele am Abend zu machen. :( :( :(


    DAHER - werde meine Teilnahme zurücknehmen - damit Turnierverlauf 100 % gewährleistet werden kann.


    ALSO wünsch euch spannende und Torreiche spiele.


    HAUT REIN JUNGS :drink:


    SERVUS
    :essen:

  • Zitat

    Original von Bouba
    ich bin auch dabei, mir macht fifa 2002 immer noch spass, da bin ich glaub ich bisl alleine mit der meinung :)


    ne, siehste doch, das Du nicht alleine bist !:)


    Hab gelesen, daß einheitliche Teamstärken geplant sind. Hätte natürlich gerne mit Original VDFB Werten gespielt, aber ok :D:
    Nur eine Bitte: Macht die Werte nicht allzuschlecht!!! Also Schiessen und Tempo müssen nicht den Wert 4 haben :D:


    Freu mich schon riesig auf die Spiele! :)

  • Hatte Neo schon im ICQ geschrieben....


    der Punktelieferant würde auch gerne mitmachen...


    also :aue: meldet sich hiermit auch an.


    Schliesslich bin ich mit analog Pad nur noch schwer zweistellig zu besiegen *g*


    Bevor ich mit 03 wieder in diesen Trott verfalle, will ich noch mal befreit aufspielen.

  • Zitat

    Original von Sanik@DkH
    Nur eine Bitte: Macht die Werte nicht allzuschlecht!!! Also Schiessen und Tempo müssen nicht den Wert 4 haben :D:


    Freu mich schon riesig auf die Spiele! :)


    da schließ ich mich Sanik voll an.. der wert 4 muss nich unbedingt sein.... es würd auch 2 oder 3 vollkommen ausreichen... :p:

  • Zitat

    Original von Sanik@DkH
    Nur eine Bitte: Macht die Werte nicht allzuschlecht!!! Also Schiessen und Tempo müssen nicht den Wert 4 haben :D:


    Tja mein lieber Sanik...eines kann ich Dir jetzt schon versichern.....es wird bestimmt noch viel grausamer, als Du es Dir je in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. :))
    Unter Einheitsstärke versteh ich sowas wie:


    FIT 4, TEM 4, SCH 3, PAS 3, STK 3, KPF 3, BLK 3, ZWK 3,


    Das genügt voll und ganz...sonst kann ja jeder Hinz und Kunz mit seinen supertollen Spielern (Kopfballstärke 6, Schuss 6, Tempo 6) die Bälle nur so hineinwuchten, draufbolzen bzw. Solomios übers halbe Feld machen.
    N E I N..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Deswegen diese Werte....und ich bin überzeugt, es werden spannende Spiele.

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    Irr ich mich oder sind des die Regionalligastärken bzw... Amateurstärken???


    Also irren I) ist ja bekanntlicherweiße menschlich, aber in diesem Falle liegst du gar nicht mal so falsch.


    Es sind bzw. waren die Werte der Regio-Teams vor so mancher Aufwertung.

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • bei diesem beosnderen ereignis darf natürlich auch das urgestein der liga nicht fehlen...


    wenn noch ein plätzchen frei ist würd ich gern auch am turnier teilnehmen.

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~