02 Abschiedsturnier....

  • HO HO HO
    ja hab da kleenes Problemsche net war....
    hab jetz keinen Verein mehr... da Thorsten Kunz wieder an alter Wirkungstätte zurückgekehrt ist...
    nun bin jetz Mannschaftslos.... :(
    Mit welchen Verein soll ich denn nun teilnehmen..


    Vielleicht gibt mir Buster ja den SC Verl..
    der ist ja grad ohne trainer.. 8)
    Ich tät mich auf jeden Fall freuen wenn ich ihn übernehmen könnte... war es doch mein allererster Verein... in der VDFB als ich damals dazugestossen bin... ich glaub das war anno januar 2001 in der Regio Süd... hatte den Verein aber nur 2 Spiele lang.. da es die gelegenheit gab die Stuttgarter Amateure zu übernehmen... :D:

  • ja, da das waren noch zeiten
    da hab ich den FCM am 2.Spieltag übernommen!
    mit Burghausen kam ich zu keinem Spiel.
    Damals war Magdeburg Tabellenletzter durch ne 0:10 Pleite gegen Wilhelmshaven. Trainer war glaub ich Sven, so weit ich mich erinnern kann!
    war sowieso ne lustige saison, mit psycho-olaf, und phillie ;)
    und ich wurde in dieser saison von twonk zum co-ligaleiter erhoben und es wurde der grundstein für meinen heutigen Berufswunsch gelegt: Journalist *g*


    achja: aufgestiegen bin ja ich auch noch, als 4., da 2 amateur-teams vor mir waren ^^
    und, ähm, sind die vfb amateure nicht abgestiegen oder erinner ich mich falsch? :-p

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • ich hab mit denen den klassenerhalt geschafft herr jeutes.. nur sind die nicht mehr aufgestellt worden weil die nord und süd teams anders aufgeteilt wurden... sofern ich mich erinnere
    notfalls kannst du ja in den Statistiken nachschauen... da bin ich als 13. mit dem VfB geführt.... :D: :D:


    also. ... Kirche immer schön im Dorf lassen....

  • Ersteinmal Sorry Jungs, dass das mit dem Chat und der Live-Auslosung nicht funktionierte. Hatte zwar an fast alles gedacht (Turnierablauf, Patcherstellung usw.) jedoch nicht mehr an den Chat.


    Desweiteren erteilte mir Buster (Holstein Kiel) ca. 20min vor Turnierbeginn eine Absage. ;(


    Aber egal. ..wir packen das auch mit 15 Teams *g*


    Soweit so gut.....ich wünsche Euch allen faire und gute Spiele.

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Zitat

    Original von DarthMaul
    und gegen aike hab ich schon gut verlorn :
    14:2, 6:1, 5:2, 8:1 für aike *GG*


    OHA!!! Da hat Aike ja mal wieder keinerlei Gnade gezeigt!



    Nachdem Neo und ich massive Connections Probleme hatten, hab ich erst 2 Spiele absolviert!


    Hiob (Regensburg) - Schnabel (Kölle) 1:2
    Hiob (Regensburg) - Schnabel (Kölle) 5:3



    Durchwachsener Auftakt der Kölner, mit dem man aber bisher zufrieden ist!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • So...... jetzt habe ich erst mal etwas Zeit und kann mal ein kurzes Fazit zu meinen Fifa02-Erlebnissen schildern.


    Es war 2 Tage auf dem Markt und ich durfte es schon in den Händen halten, damals noch voller Euphorie und Hoffnungen! Doch 1 Woche später saß ich mit hochroten Kopf vor meinem Monitor und hämmerte verzweifelt auf der Tastatur umher. Das Spiel war mir schon nach na Woche ne Plage und es besserte sich die darauffolgenden Wochen nicht. Ich schöpfte neue Hoffnung mit einem Gamepad, welches ich mir zulegte. Nach 6 Jahren Fifa-Ära mit Tastatur wollte ich nun mein Glück mit einem Pad versuchen und nach na Woche landete es wieder in der Ecke. Meine Fifa-Karriere schien besiedelt! Doch kurz vor Rückrundenbeginn nahm ich mir nochmal ein Herz und versuchte es wieder und wieder bis es mir irgendwann doch etwas Spaß machte Fifa02 zu spielen. Ich hatte mich schon fast entschieden, die Rückrunde mit Fifa02 saußen zu lassen, so konnte ich diese aber dennoch spielen :-), nur leider ziemlich erfolgslos.


    Dennoch machte mir Fifa2002 immer mehr Spaß und im Endeffekt muss ich gestehen, dass es doch ne gelungene Fifa-Version war, vor allem das neue Passsystem fand ich einzigartig :-)........


    Und somit viel Spaß euch allen, die da her gekommen sind um noch ein letztes mal die Fifa02-Kerzen zum Erleuchten zu bringen, um sie dann für immer auszublasen :-)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat

    Original von DarthMaul
    und gegen aike hab ich schon gut verlorn :
    14:2, 6:1, 5:2, 8:1 für aike *GG*


    @Aike: Meinste bei uns in der Gruppe kommt es dann noch auf die Tordifferenz an? Sei doch mal bissl sozialer zu Deinen Gegnern :D:
    Aber 14 Stück innerhalb von 4min ist schon phatt... :D:
    Oder habt ihr vergessen, auf 4min HZ zu Stellen? :))


    Hätte gegen TeBe sicher auch mehr als 24 Tore in den 4 Spielen schiessen können, aber das bringt mir und vorallenDingen IHM NICHTS...
    Denk ich mal :D:
    Für die Statistiker: 0:7 0:5 0:6 1:6

  • gegen nürnberg war es wie immer, ich meine damit wie in den ligaspielen. Immer ne knappe Sache und am Ende des ersten Spiel für mich unverdient Sieger. Aber wenn man halt zu doof ist die Chancen ausnutzen, selber Schuld. Im 2ten Spiel führte ich bis zur 88min mit 1:0 ehe der doch nicht mehr geglaubte Ausgleichstreffer für Nürnberg fiel. :-(
    Es waren aber auch echt 2 geile Games :o)


    Leipzig vs. Nürnberg 1:2
    Nürnberg vs. Leipzig 1:1