HSV aufm Vormarsch

  • Zur Rückrunde darf der HSV den japanischen Torschützenkönig und Fußballer des Jahres Naohiro Takahara in seinen Reihen begrüßen! Takahara hat in der J-League in 27 Spieln 26 Tore geschossen und ist in seiner Heimat ein Volksheld!



    Sollte nun auch noch der Transfer von Haim Revivo an die Elbe klappen, greifen wir in der Rückrunde aber nochmal ganz kräftig die UEFA Pokal Plätze an. An mehr wage ich noch nicht zu denken!


    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    soll erstma der HSV nach Stuggi kommen da wird ihm gezeigt wo der Bartl dr Moschd holt..
    (auf hochdeutsch jemanden zeigen wer der Herr im Haus ist)
    da bin ich schon gespannt..


    Das hamm wer ja im Hinspiel gesehen! :D: :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • der takahara is schon ein klasse mann...ich hab ihn zweimal beim probetraining gesehen und war begeistert.


    zu haim revivo hier ein artikel aus dem hamburger abendblatt: In einem letzten Gespräch mit der Clubführung von Fenerbahce Istanbul, die ihn vertraglich dazu binden will, nie zu den anderen Stadtteilclubs zu wechseln, konnte zwischen dem israelischen Nationalspieler und dem Verein keine Einigung erzielt werden. Der Fall wird fortan von der FIFA bearbeitet - und der sicher geglaubte Wechsel vorerst auf Eis gelegt.
    "Wir haben ein persönliches Schreiben eingereicht, sowie zwei von Revivos Anwalt und eines des HSV bei der FIFA mit Dringlichkeitsstufe eingereicht", so Revivos Berater Georg Stanggassinger, "dennoch verzögert es das ganze natürlich." Laut Statuten des Fußball-Weltverbandes dürfen Spieler ablösefrei wechseln, sobald sie drei Monate kein Gehalt gezahlt bekommen. Bei Revivo, der selbiges per Vertragsklausel in Istanbul sogar nach zwei gehaltlosen Monaten zugesagt bekam, sind es inzwischen schon fünf Monate.


    ich hoffe dennoch er kommt...es spricht doch eigentlich nichts dagegen...



    wenn ich mir nun die mögliche mannschaftsaufstellung ansehe...


    tor: pieckenhagen
    abwehr: ujfalusi, fukal, hoogma, hollerbach, hertzsch, kling, baur, jacobsen
    mittelfeld: benjamin, barbarez, mahdavikia, wicky, ledesma, cardodo, revivo, antar, kitzbichler, rahn
    sturm: romeo, takahara, meijer, heinz, christensen


    gar nicht so schlecht...da muss was drin sein dies jahr!


    zu stuttgarter jungs: wie schnabel schon gesagt hat: im hinspiel hat man ja gesehen, wo der frosch die locken trägt (so sagt man in hamburg ;) )

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

  • Zitat

    Original von MMKia
    mittelfeld: benjamin, barbarez, mahdavikia, ledesma, cardodo, revivo, antar, kitzbichler, rahn


    Du hast noch Wicky vergessen!


    Meine Wunschelf sähe dann folgendermaßen aus:


    Piecke --- Fukal - Hoogma - Uschi - Holler --- Mehdi - Cardoso - Revivo - Baba --- Romeo - Takahara


    (obwohl mir das auch sehr, sehr offensiv erscheint!)




    Wir hätten mit Ledesma, Wicky, Meijer, Hertzsch, Rahn, Antar und Benjamin sogar noch brauchbare Alternativen und Raum für taktisches Geplänkel! Man, man, man, was freu ich mich auf die Rückrunde!!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • zu stuttgarter jungs: kommt mir arg bekannt vor...wir haben daheim auch nur gegen die bazis verlorn...ach ja, was meinst du bitte mit alte säcke :))


    zu schnabel: das mit wicky is echt schlimm...nach meiner ansicht gehört er eigentlich sogar zur ersten elf. muss ich gleich mal korrigieren.
    zur aufstellung: nach meiner ansicht gehört benjamin auf jeden fall zur ersten elf...ich weiss aber nicht, wer dafür zu streichen ist. langsam aber sicher werden wir wie die bayern: auf jeder position haben wir zwei gute spieler.
    deswegen kann ich mich einfach nicht auf eine elf festlegen...

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • ich denke nicht, dass der hsv überdurchschnittlich alt ist. zwar sind die stuttgarter extrem jung, doch auch wir müssen uns um die zukunft keine sorgen machen...mit ujfalusi, benjamin, ledesma, kling, jacobsen, antar, christensen, maltritz, wicky, romeo und nun auch takahara kann man schon langfristig planen...

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • Jo, aber ein paar erfahrene Stützen hat ja wohl jedes Team!


    Auch der VFB mit Balakov, Soldo und Ganea!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • jo das stimmt aber Ganea ist noch keine 30 ...
    aber.. ne stütze ist der nicht immer.... manchmal spielt er auf Weltklasseformat und dann gibt es Tage da könnte man ihn gegen jeden Landesligakicker austauschen....
    aber so langsam macht er sich.. muss man echt sagen.. zudem hat es einen Vorteil das er so wechselhaft ist... denn die Abwehr des Gegners weiß dann nie ob er trifft oder nicht..

  • So, nach dem verdienten 1:0 Sieg der Rothosen gegen die Fischköppe kann auch dieser Thread nochmal aktiviert werden, denn nun sind wir tatsächlich auf dem Vormarsch.


    Schade ist nur, dass wir nächste Woche zu den Bayern müssen. Da gibts traditionell für den HSV nix zu holen. Aber auch dieses Spiel will ersteinmal gespielt werden. Die Großzahl der Daumendrücker dürfte bei diesem Spiel dann auch auf unserer Seite sein, denn wer will schon eine langweilige Bundesliga?


    Überrascht bin ich tatsächlich vom VfB, aber das nur am Rande.




    Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Prognosen auf: 


    Meister: Die werden wohl diese Saison nicht zu stoppen sein!


    Vizemeister:


    Champ Quali:


    Uefa Cup: und (der sich als 6. auch noch qualifiziert, da Bayern das Double holt)


    Abstieg für: und




    Bin mal auf Eure Einschätzungen gespannt! :D: Den HSV wird wahrscheinlich keiner von Euch so weit oben erwarten, aber ich hab da heute morgen sowas beim pi**en gespührt! :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Meisda: :bayern: ;(
    Vize: :bvb: ;(
    CL-Quali: :werder: :)
    UEFA-Cup: : :smokin: :stuttgart: :p: :schalke:
    Abstieg: :lautern: :p: :nuernberg: :bayer: :D:


    ROSTOCK AUF ABSTIEG????????????
    GEHT'S DIR NOCH GUT?????? *tzzzzzz*

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • jaaaaaa! cl-wir kommen!
    ganz europa (besonders turin) zittert schon! 8o :))

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • im großen und ganzen stimmt mein tipp mit dem vom werten herrn schnabel überein, mit der außnahme dass leverkusen statt rostock absteigt.
    und wirkommen in die champins-league!
    ein richtungweisendes spiel wird das nächste woche gegen die bayern...ich gehe davon aus, dass wir gewinnen werden.

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~