Also nachdem ich meine nächste Klatsche kassiert habe, muss ich an dem System der VDFB zweifeln. Nein das is vielleicht falsch ausgedrückt, ich mag es hier zu spielen, es macht einfach Spaß sowas findet man in keiner anderen Liga wieder, da muss ich mal ein Kompliment machen.
Aber ich hab es jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass ich gegen Gegner "unmenschlich" hoch verloren habe obwohl ich gegen sie mit einem gleichwertigem Team am vorherigen Tag unentschieden gespielt habe, mitgehalten habe oder sogar gewonnen habe. Wenn ich dann mit Erwartungen in die vdfb Spiele gehe, werde ich maßlos enttäuscht. Und wenn man sich das logisch betrachtet ist das auch ganz klar. Ich spiele hier mit einem riesen Handicap, vor allem gegen solche Teams wie Leverkusen oder Dortmund.
Ich mag mich irren und vielleicht spiel ich auch scheiße, aber wenn dem nicht so ist, dann stehe ich nur aufgrund der Stärke meines Teams ganz weit unten in der Tabelle. Das ist nicht gerade förderlich für die vdfl Qualifikation, die ja bekanntlich nach dem Platz in der Tabelle vergeben wird. Nicht zu vergessen ist, dass es ja noch den Managerpart gibt, der wiederrum seinesgleichen sucht und einfach genail programmiert ist auch hier ein Lob.
Aber im Grunde hat man keine Chance mit seinem Verein etwas aufzubauen. Mann kann ja argumentieren, wenn mir meine Mannschaft zu schlecht ist, kauf ich mir neue, bessere Spieler. Aber im Gegenteil am Ende der Saison kann es sogar sein, dass ich meine besten Spieler noch abgeben muss.
Naja kann sein das ich hier mit meiner Meinung alleine stehe. Es werden auch wieder hunderte kommen, die sagen: "Aber mein Team ist viel schlechter als deins", naja sollen sie es tun. Ich wollte damit nur ein wenig auf die eventuellen Mißstände in der VDFB hinweisen, vor allem in Hinsicht auf die Vergabe der VDFL Plätze (für die ich aauch keine andere Lösung sehe als sie nach der Tabelle zu machen). Hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten ich werde weiter hier spielen und ein Bestes geben und hoffentlich Spaß haben, nur wenn ich weiter so abgeschossen werde, obwohl dies in Spielen mit gleichwertigen Teams vielleicht anders ist, wird dieser Spaß wohl ein wenig leiden. Also nichts für ungut
Sven