• Ich schaue gern mit meiner Frau DVDs Filme und möchte hier ein Thema aufsetzen, welche DVD-Filme empfehlenswert ist und was nicht empfehlenswert ist...

    Wir haben letzte Woche dejavu und das neue Film vom James Bond mit Daniel Craig gesehen. Da kann ich euch weiterempfehlen!!!

    Wie sieht bei euch aus??
  • Also, ich hab heute Departed-Unter Feinden geschaut!!!

    Ich kann euch echt den Film empfehlen!!! Wenn einer den Film "scheisse" findet, dann weiss ich nicht, was gut ist....

    Dort spielen Jack Nicholson, L.DiCaprio und Mark Wahlberg!! Echt TOP!!!!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ich schaue gern mit meiner Frau DVDs Filme und möchte hier ein Thema aufsetzen, welche DVD-Filme empfehlenswert ist und was nicht empfehlenswert ist...

    Wir haben letzte Woche dejavu und das neue Film vom James Bond mit Daniel Craig gesehen. Da kann ich euch weiterempfehlen!!!

    Wie sieht bei euch aus??[/quote]

    das neue film??

    Almost Famous echt geiler Film und geile Mukke,kultig irgendwie DER :) Film!!
    vor allem mit der geilen Kate Hudson"sabber,sabber"
  • Habe mit erstaunen festgestellt, dass ich heute Nacht in meinem Vollsuff noch in der Lage war, Fear and Loathing in Las Vegas anzuschauen..

    und Johnny Depp spricht mir aus der Seele als er sagt: Woah, wo kommen diese gott verdammten Fledermäuse her?!
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    Habe mit erstaunen festgestellt, dass ich heute Nacht in meinem Vollsuff noch in der Lage war, Fear and Loathing in Las Vegas anzuschauen.. [/quote]

    Ich glaube den Film sollte man auch nicht nüchtern sehen ;).

    Lammbock kann ich wärmstens empfehlen, und spielt noch dazu in meiner Heimatstadt :).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • wieso müssen DVD Filme immer die Neusten sein ?
    also ich habe mir letztens "Spiel mir das Lied vom Tod" gekauft, ist zwar n alter Schinken aber der ist Kult und den kann man sich immer wieder anschauen ;)
    Ansonsten tue ich mir gerne Braveheart rein, das ist für mich neben "Die Wildgänse kommen" der beste Film.
    Sonst schaue ich auch gerne alle Startrek und Starwars Filme an, sowie auch Apollo 13, The Crow und beide Resident Evil Teile :)
    Weiterhin sind auch Platoon und Apokalypse Now empfehlenswert.
    Einen Besonderen Tick habe ich für Live Konzerte ( Judas Priest, Iron Maiden, Rammstein, Peter Gabriel usw. ) :D

    für neue Sachen bin ich natürlich auch offen, aber ne andere frage ist, ob es sich lohnt diese auch zu kaufen.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • einer meiner absoluten lieblingsfilme aber ein sehr sehr sehr sehr grausamer ist

    Old Boy

    ein koreanischer film bei dem es einem eiskalt über den rücken läuft. keine horrorszenen im eigentlichen sinne aber psychischer horror par excellance. wirklich nur zu empfehlen für leute mit starkem gemüt denn der fim beschäftigt einen noch die ganze nacht. in diesem sinne.

    viel spass bei old boy.
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Cube, Saw 1/2/3, Dawn of the dead, From Dusk Till Dawn = Horrorfilme
    Klick = Komödie


    Dawn of the dead und From Dusk Till Dawn sind wirkliche Kracher Horrors
    [/quote]

    Ah, danke für den Tipp. Werde mir mal, wenn ich die Gelegenheit habe, mal anschauen!!!
  • Zu Oldboy muss man schon bereit sein. Wenn man sich einfach so berieseln lassen möchte, ist er definitiv der falsche Film. ABER ist man in der richtigen Stimmung, handelt es sich um einen feinen Film mit unglaublichem Ende :-)
  • Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind. World Trade Center ist für mich nämlich der Flopp der letzten 5 Jahre.

    Oldboy werde ich mir aber bestimmt mal anschauen. Hört sich ja ganz schön interessant an :D
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Zu Oldboy muss man schon bereit sein. Wenn man sich einfach so berieseln lassen möchte, ist er definitiv der falsche Film. ABER ist man in der richtigen Stimmung, handelt es sich um einen feinen Film mit unglaublichem Ende :-)[/quote]

    das ist richtig...das ende ist ziemlich hart :)
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    Cube, Saw 1/2/3, Dawn of the dead, From Dusk Till Dawn = Horrorfilme
    Klick = Komödie


    Dawn of the dead und From Dusk Till Dawn sind wirkliche Kracher Horrors
    [/quote]

    Ah, danke für den Tipp. Werde mir mal, wenn ich die Gelegenheit habe, mal anschauen!!! [/quote]

    Aber für deine Frau weiss ich nicht ob die so geeignet wären.
  • Also was Filme angeht, hehe, kann ich sehr gut mitreden.

    Hab ne, ich würd mal sagen, beträchtliche DVD Sammlung. so ca. 600 bis 700 DVD's.
    Horror, Comedy, Fantasy, SciFi, Action, Serien usw. alles dabei.

    Im Kino hab ich zuletzt Fluch der Karibik gesehen. Ich fand ihn ja nicht so doll, action, ja war gut, aber die Story und so, also ich weiß nicht, die ersten beiden waren viel besser.

    Als nächsten Film werd ich mir Shrek 3 ansehen. Hoffe doch, dass der nicht so entäuscht wie Fluch.

    Aboluter Lieblingsfilm, oder soll ich sagen Trilogie, sind die Star Wars Filme. Natürlich die alten Teile, die neuen können einfach nicht so mithalten. Und Jar Jar Bings, oh man, was soll man zu so was schon sagen ;). Hab mir letztes Jahr die Doppel DVD's gekauft, alte Fassung und neue Fassung, hehe ist doch schon n beachtlicher Unterschied gegenüber der Special Edition ;).

  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Dawn of the dead und From Dusk Till Dawn sind wirkliche Kracher Horrors
    [/quote]

    Ich find "Shaun of the dead" richtig edel! Komödie und Horrer zugleich. wirklich guter Film!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]