Beiträge von FireFly

    Emden vs. Würzburg

    Ein heißer fight Hin- und Rückspiel

    Emden ja schon abgestiegen hatte sich aber nochmal richtig ins Zeug gelegt.

    Und so gingen die Spiele aus:

    Emden vs. Würzburg 2:3 und
    Würzburg vs.Emden 2:3

    Eine glückliche Punkteteilung. Beide Trainer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison an alle.
    Hallo aus dem recht dunklen Keller von Emden (erläuchtet nur durch eine rote Laterne ).

    Aber trotz allem, finden wir auch zu diesem Turnier. Wir sind dabei. Mal sehen was wir gegen Süd ausrichten können.

    Das wird eine Schlacht, über die man noch lange reden wird.

    Grüße FireFly (Christoph)
    Hallo aus Emden.

    Ich schließe mich auch der WM an, auf dass es besser läuft als in der Liga.

    Ich würd als Trainer von Finnland anheuern.

    Das wird sicher spannend. Grüße von Firefly
    Also was Filme angeht, hehe, kann ich sehr gut mitreden.

    Hab ne, ich würd mal sagen, beträchtliche DVD Sammlung. so ca. 600 bis 700 DVD's.
    Horror, Comedy, Fantasy, SciFi, Action, Serien usw. alles dabei.

    Im Kino hab ich zuletzt Fluch der Karibik gesehen. Ich fand ihn ja nicht so doll, action, ja war gut, aber die Story und so, also ich weiß nicht, die ersten beiden waren viel besser.

    Als nächsten Film werd ich mir Shrek 3 ansehen. Hoffe doch, dass der nicht so entäuscht wie Fluch.

    Aboluter Lieblingsfilm, oder soll ich sagen Trilogie, sind die Star Wars Filme. Natürlich die alten Teile, die neuen können einfach nicht so mithalten. Und Jar Jar Bings, oh man, was soll man zu so was schon sagen ;). Hab mir letztes Jahr die Doppel DVD's gekauft, alte Fassung und neue Fassung, hehe ist doch schon n beachtlicher Unterschied gegenüber der Special Edition ;).

    Der Heerführer von Emden nochmals

    Gemeint war eigendlich das Zahnfleisch. Wurde geändert von mir. Leider konnten meine Mannen gegen Turu und Schönberg keinen Sieg einfahren. Dafür muss nun Düsseldorf zittern . Ein Sieg wird immer möglicher. Nur fragt man sich, wer es sein wird.

    Als Trainer von den Kickers Emden erkläre ich hiermit der OL Nord den Krieg .
    Die nächsten Spiele werden bis auf's Zahnfleisch gehen. Die Spieler werden die Stadien zum kochen bringen. Mit den Ostfriesen ist nicht zu spaßen. Als nächster Steht Turu Düsseldorf auf der Speisekarte.
    Euer Trainer FireFly