1.Virtuelle Deutsche Amateurmeisterschaft

  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    OLN - OLS

    Fortuna Düsseldorf - SC Idar-Oberstein 5:0

    SC Idar-Oberstein - Fortuna Düsseldorf 2:3
    HinspielRückspiel
    1:0 Marotta (19.)0:1 Emerson (19.)
    2:0 Marotta (48.)
    1:1 Laumann (43.)
    3:0 Emerson (55.)
    1:2 Emerson (48.)
    4:0 Meier (67.)1:3 Zivkovic ET (81.)
    5:0 Marotta (90.)
    2:3 Laumann (90.)


    Die deutliche Vorentscheidung fiel bereits im Hinspiel am Rhein. Piero Marotta konnte nach 19 Minuten die Heimmannschaft in Führung bringen, doch hielten die Gäste auf Augenhöhe mit. Als wiederum der quirlige Italiener in der 48. zum 2:0 erhöhte, brachen bei den Obersteinern alle Dämme. Düsseldorf spielte wie im Rausch, jeder Pass fand sein Ziel, jeder Zweikampf wurde wie abstrus auch immer gewonnen und die Schüsse saßen. Emerson in der 55., Alex Maier 67. und nochmals Marotta 90. verschafften eine bequeme Ausgangsposition für das Rückspiel.

    In diesem konnten die Gäste abwarten, was dem Tabellenführer der OLS so einfiele. Nach 11 Minuten führten sie durch Luiz Firminho Emerson mit 0:1. Dennoch war es ein völlig anderes Spiel als in Düsseldorf. Es wurde auf höchstem Niveau gekämpft ohne auch nur ein Foul zu begehen. In der 43. glich Laumann aus, doch wieder Emerson stellte in der 48. Minute den alten Vorsprung ein. 1:2 Der Tiefpunkt war in der 81. Minute das Eigentor Zivkovics zum 1:3, doch wieder Laumann stellte die Ehre mit dem abschließenden 2:3 wieder her.

    Insgesamt konnte in zwei hochklassigen Spielen die glücklichere von zwei gleich starken Mannschaften triumphieren. Der Vorsprung des Hinspiels war zu eindeutig, die Düsseldorfer im Rückspiel noch richtig schwimmen zu lassen.

    Ich freue mich auf künftige Kräftemessen mit Oliver und hoffe auf ebenso attraktive Spiele gegen den Sieger aus der Paarung Bayern München - Plauen (wenn ich den Spielplan richtig verstehe ;-) ).

    Gerüchte während der Liveübertragung, Düsseldorf habe das Ergebnis falsch rum gemeldet, gedopt oder Honcho spielen lassen möchte ich Augen zwinkernd dementieren ;-)[/quote]


    Ich glaube, ich habe diese Saison genug bewiesen ;-)
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    aber dafür das die Ligaleitung der OL Nord den Mund soweit aufgerissen hat, sind verdächtig wenig Nordler vertreten.
    Ihr habt doch nicht etwa Muffensausen ??? :D[/quote]

    Wir lassen einfach unseren MArco mit seinem SV Meppen oder den Patrick mit Rheine gegen euch alle spielen. DIe machen euch im alleingang platt, da braucht es gar nicht so viele Nordler
  • oha, bitte nicht, jetzt wird mir Angst und Bange

    :D

    Ich denke mal das es wirklich mal Zeit für einen Direkten Vergleich wird, damit Ihr mal von eurem hohen Ross runterkommt :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • Hallo aus dem recht dunklen Keller von Emden (erläuchtet nur durch eine rote Laterne ).

    Aber trotz allem, finden wir auch zu diesem Turnier. Wir sind dabei. Mal sehen was wir gegen Süd ausrichten können.

    Das wird eine Schlacht, über die man noch lange reden wird.

    Grüße FireFly (Christoph)